Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 06:24 Titel: Olic vom TM geflutscht!? |
|
|
Kann das sein?
Gestern hab ich mich gewundert, dass Olic gar nicht aufm Markt war, obwohl ich ihn drauf gestellt hatte (99,9% war ich mir sicher). Will in unbedingt mit kleinem Gewinn verkaufen. Nagut. Nochmal raufgestellt. Diesmal bin ich mir zu 100% sicher.
Und heute morgen ist es wieder nicht drauf und am zweiten Tag schon kein Angebot. Immerhin verliert er nicht an Marktwert, aber schon echt ätzend. Ich will den Mann verkaufen
Daher die Frage ob das schon mal passiert ist, dass ein einzelner Spieler vom Markt verschwindet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 08:26 Titel: |
|
|
Von alleine nicht. Vlt den falschen Button geklickt?
Jetzt ist er aber drauf. Und sollte es auch bleiben und du ein Angebot bekommen
|
|
Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 09:11 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir heute leider nicht zu einem Angebot verhilft... Dachte da kann man vielleicht was machen.
Ich bin ja auch schon länger dabei und auch ein großer Trader, in sofern war meine anfrage ernst gemeint. Ich weiß schon (auch im neuen Design) wie man spieler auf den Markt stellt  Hat ja bei den anderen 5 spielern die ich zeitlich draufgestellt habe auch funktioniert.
Er steht jetzt drauf, weil ich ihn zum dritten mal raufgestellt habe. Eigentlich hätte ich heute ein angebot haben MÜSSEN, weil ich überraschend gestern schon keins bekommen habe. Dachte heute zuerst es liegt an der Begrenzung von Spielern die man auf den Markt stellen kann.
Deshalb denke ich ja auch, dass es ein Bug ist. Das ich sooo dämlich bin den 2 mal raufzustellen und in Trance wieder vom Markt zu nehmen kann und will ich einfach nicht glauben!
Wenn ich morgen WIEDER kein Angebot hab, dann melde ich mich hier nochmal!
Peace
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 11:47 Titel: |
|
|
ja glaube dir das ja
nur irgendwie finde ich, egal wie ich drüber grübel, keine antwort drauf, warum das so sein könnte.
an den comeinstellungen kann es nicht liegen.
schauen wir mal morgen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.