preload
basicPlayer

Zwischenbilanz: Absteiger oder Meister? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 14:00   Titel: Zwischenbilanz: Absteiger oder Meister? RH bei Link Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
ich würde mir für mein Team einfach gern mal die ein oder andere Meinung von außerhalb anhören wollen um mögliche Schwachpunkte auszumachen.
Wir haben mit komplett neuem Team angefangen (von dem kein Spieler mehr übrig ist) und mein Kontostand beträgt noch etwas über 1,5kk.

Tor:
ter Stegen
Heimeroth

Abwehr:
Hummels
Pogatetz
Pospech
Molinaro
Hubnik

Mittelfeld:
Kuzmanovic
Rausch
Hegeler
Josue
Vukcevic
Polanski

Sturm:
Podolski
Reisinger
Okazaki

Der "Knaller" ist hier nicht dabei, aber ich seh den Kader eigentlich als grundsolide mit Ausreißern nach oben (Hummels, Poldi). Oder bin ich da total auf dem Holzweg und hab schon jetzt keine Chance mehr auf die Meisterschaft?
Danke schonmal für eure Hilfe, lasst mir nen Link da und ich helf euch auch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Hilfe! Heute Abend nach der Arbeit werde ich dein Team im selben Ausmaß bewerten. Wollt nur eben Bescheid sagen, dass es heute Abend gemacht wird
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also im Tor bist du solide aufgestellt denk ich.
Du hast Nr 1 und 2 von Gladbach, das sollte reichen, sicherlich ein gutes Preisleistungsverhältnis

In der Abwehr hast du mit Hummels den absoluten Kracher, der allein dürfte dir schon 150 Punkte einbringen, denk ich...
Pogatetz ist schwer einzuschätzen, da ich nicht denke, dass 96 so eine Saison wiederholen kann, auch wenn sie keine Abgänge hatten
Hubnik als Aufsteiger ist immer schwer einzuschätzen, weiß man nicht ob das für die 1. Liga reicht, sollte aber bei Hertha spielen
Molinaro, weiß ich nicht, wie dessen Startelfchancen stehen
zu Pospech kann ich leider garnix sagen.

Ich würde vielleicht noch versuchen einen günstigen zu kriegen.

Mittelfeld bist du auch ziemlich solide aufgestellt, dir fehlt zwar der Kracher, da ich finde die sind alle nicht allzu torgefährlich, aber Josue wird unter Magath wieder aufblühen und Polanski und Kuzmanovic sind in ihren Teams auch wichtige Leute...
Hier sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf

Sturm ist mit Poldi und Okazaki ordentlich besetzt, Reisinger taugt vielleicht als Ersatz, aber auf Dauer würde ich ihn nicht spielen lassen...

So, ich hoffe, ich konnte dir mit meine laienhaften Meinung trotzdem etwas helfen und würde mich über RH freuen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung!

Tor:
Zwar nur Gladbach, aber ter Stegen ist ein sportal-Liebling. Solider Mann. Heimeroth musst du aufpassen, ob er tatsächlich 1. Backup bleibt.
Behalt Gladbach im Auge und organisier ggfs. den neuen "zweiten" Mann.
Note: 2

Abwehr:
Hummels TOP.
Die anderen 4 halte ich ALLE für Stammspieler und sehr solide Punkte. Einzig Pospech muss man abwarten, aber der war schon bei Kopenhagen sehr stark und sehr offensiv. Weniger Potential als Fuchs letztes Jahr, trotzdem super.
Note 2

Mittelfeld:
Rausch ist solide.
er Rest ist wacklig. Kuz steht auf der Abschussliste, da der VfB wohl auf einen 6er umstellen will. Muss man auch die Träsch-Entwicklung abwarten. Hegeler ist genauso wie Josue schwierig, da bei WOB und dem CLub jeweils sehr hohe Spielerfluktuation ist. Muss man schauen, was gerade Magath so macht. Träsch is in WOB im Gespräch, dann wäre Josue raus.
Polanski will nach Gladbach wechseln. Halte viel von ihm, aber er war immer schon ne Wundertüte. Denke er spielt, aber sehe nicht viel Potential.
Vukcevis ist ne reine Speku. Was Stani in Hoffenheim macht, bleibt ungewiss^^
Note: 3-4

Sturm:
Podolski ist TOP. Wird Punkte bringen und ist torgefährlich. Köln wird abgehen, halte viel vom neuen Coach.
Reisinger ist ne Gurke, der wird keine Punkte bringen, selbst wenn Cisse weggeht, da Freiburg dann nen Neuen Stürmer holt.
Okazaki hab ich ja selber und hoffe, dass er sich auf LA gegen Traore und Audel durchsetzt. Halte ihn daher für gut.
Note: 2-3

Meisterschaft ist damit nicht drin, sehe aber bei 1,5 mios auf der Bank aber auch wenig Potential. Wo hast du dein ganzes Geld hingeblasen??????^^

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich versuche mich auch mal an deinem kader (und würde mich natürlich auch über rh freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4097812#4097812 )

Tor:
mit ter stegen hast du hier ein gutes, junges talent und den passenden ersatz, vorausgesetzt es kommt nicht irgendwann mal einer und macht bailly wieder zur nr. 1/2, was ich allerdings nicht denke, seine zeit ist abgelaufen.
Note: 1-

Abwehr:
hummels und pogatetz sollten in der nächsten saison beide konstante punkter werden/sein. falls molinaro die leistung der vorletzten saison abrufen kann, sollte er gut punkten, mir persönlich wäre das aber zu ungewiss. pospech würde ich erstmal behalten, muss sich bei mainz aber erst beweisen, gleiches gilt für hubnik mit der hertha.
du solltest dir nach möglichkeit noch mindestens einen guten und günstigen verteidiger (z.b. pinola, rodnei) holen, denn man weiß ja nie wie sich die spekus entwickeln.
bis jetzt Note: 3+

Mittelfeld:
hier fehlt auf jeden fall ein top-mann. kuzmanovic wir auch in der nächsten saison konstant punkten und ich denke auch, dass hegeler es schaffen kann die lücke im nürnberger mittelfeld zu schließen, die beiden sollten gut punkten (je um die 70/80 punkte). bei dem rest in deinem mittelfeld muss sich zeigen, ob sie eine weitere saison punkten können; vor allem bei polanski und vukcevic kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. auch bei josue ist es nicht sicher, ob er stamm wird.
kauf dir hier dringend noch einen guten mann.
Note: 3

Sturm:
bei podolski ist noch nicht sicher, ob er bleibt, sonst ist er der beste in deinem team. okazaki sollte nächste saison auch ganz gut punkten. reisinger traue ich keine große leistung zu.
wenn poldi bleibt: 3, wenn nicht: 4-----------

Fazit:
wo ist dein ganzes geld hin? mit 1,5 mio wirst du nicht weit kommen.
eigentlich sind hummels und podolski auch noch zu teuer für deine mannschaft. es gibt nun zwei möglichkeiten:
1.) du musst hoffen, dass die spekus die du hast einschlagen wie eine rakete.

oder
2.) einen der teuren verkaufen (podolski) und dir dafür günstigere, konstante spieler kaufen, vor allem für den sturm.

die anderen mannschaften der liga sind momentan mit dir auf einem niveau, ich gehe aber mal davon aus, dass deine kontrahenten noch etwas mehr geld haben werden und sich auch noch rüsten können, also solltest du gucken, dass du noch ein paar gute, günstige spieler abbekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie versprochen jetzt meine Rückhilfe!

Also: Erstmal großen Dank, dass du dir soviel Mühe gegeben hast!

Nun zu deinem Team!

Tor: Im Tor setzt du auf die selben Männer wie ich! Ich bin von ter Stegen absolut überzeugt! Er ist ein riesiges Talent! Dazu hast du auch noch Heimeroth als Ersatz. Perfekt! Wenn das Geld über ist kannste dir noch Baily holen (160.000) ist aber kein muss!

Note: 1!

Abwehr: Zunächst mal Mats Hummels - In meinen Augen der beste Abwehrspieler der Bundesliga! Nicht nur defensiv ein Super Spieler sondern schaltet sich auch gerne mal in die Offensive ein.
Pogatetz ist Hummels
Pogatetz ist ebenfalls ein richtig Guter! Hat in der letzten Saison gezeigt, dass er kicken kann! Ich denke, dass er in der kommenden Saison solide Punkten wird.
Die anderen 3 schätze ich ehr als Schwach ein. Molinaro wird sich zeigen ob er sich beim VfB durchsetzen wird. Wenn er es schafft ist er definitiv eine sehr gute Alternative für die Abwehr ... WENN!
Hubnik kommt vom Aufsteiger - Vom Aufsteiger Abwehrspieler aufzustellen finde ich immer etwas gewagt da diese Teams in der Regel die ein oder andere Bude mehr kassieren was sich massiv auf die Note der Abwehrspieler niederschlägt. Und ich schätze Hertha zwar nicht als Absteiger Nummer 1 aber dennoch werden die Berliner nicht viel mehr als Platz 10-13 erreichen. Pospech muss man auch abwarten!

Note: Gebe dir ne 2- (Da du mit Hummels die Nummer 1 hast!)

Mittelfeld: Josue ist eine große Nummer! Lass dich nicht vom bisherigen Marktwert täuschen! Ich glaube Josue wird wie der gesamte Club aus Wolfsburg wieder ein starkes Jahr haben! (Platz 4-7). Kuzmanovic ist auch ein Klasse Mann! Wird bei Stuttgart ziemlich sicher Stamm spielen. Da auch der VfB wohl in der kommenden Spielzeit sich wieder einen Platz in den Top 10 sichern wird, denke ich das auch Kuzmanovic für 100+ Punkte gut ist! Rausch - Mal Sonne mal Schatten! Bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, vorallem wie sich Hannover entwickelt! Eine solch Wahnsinns Saison wie die letzte Traue ich ihnen allerdings nicht zu.
Polanski und Hegeler sind solide Punkter - Nicht mehr und nicht weniger! Vukcevic traue ich, sofern er Fit ist, den Durchbruch zu bei Hoffenheim! Gelingt es ihm hast du einen Torgefährlichen und flinken Mittelfeldspieler! Aber das ist Zukunftsmusik.

Note: 3 |Solide Spieler - Was dir fehlt ist ein Star! Aber da dein Budget nicht allzugroß ist muss man schauen was machbar ist.

Sturm: Poldi ist Top! Hätte ich auch gerne im Kader. Er bekommt meistens, trotz schwächen im Kölner Spiel gute Noten. Auch Tore schießen kann der Mann! Köln KANN eine Überraschung werden in der nächsten Saison (Ähnlich wie Nürnberg in diesem Jahr!) Wäre natürlich auch sehr profitabel für Poldi! Okazaki - Halte sehr viel von ihm! Er wird in der neuen Saison besser punkten als in der abgelaufenen Saison da Stuttgart im allgemein mehr reißt! Reisinger - Naja mehr als Back Up für die beiden ist er nicht!

Note: 3 (Poldi Top - Okazaki hat Potenzial! Kein Ersatz ...)

Fazit: Mit 1,5 Mio hast du natürlich recht kleinen Spielraum! Du könntest natürlich Hummels oder Poldi verkaufen was dein Team auf anhieb natürlich sehr weh tun würde. Wenn einer von beiden weg, dann doch ehr Poldi. 10 Mio Marktwert ist ne Menge Holz! Vielleicht bietet dir ein Mitspieler auch etwas mehr (vielleicht 12 Mio?) Liegt an deiner Com! Für das Geld kannst du die dann 3 Spieler im Bereich von jeweils 4 Mio holen! Da gibt es momentan sehr viele gute Leute!

Abwehr

Aogo
Badstuber
Höwedes
Kadlec
Mertesacker
Reinartz

Mittelfeld

Ballack
Barnetta
Blaszczykowski
Ilicevic
Jurado
L. Bender
Raffael
S. Pinto
Wesley

Sturm

Babel
Cacau
Derdiyok
Harnik
Helmes
Lewandowski

Welche davon bei euch frei sind weiss ich jetzt nicht! Aber es soll dir verdeutlichen wieviele Möglichkeiten es gibt im Moment! Preiswert und Top! Zudem kommen natürlich auch noch viele Spieler UNTER 3 Mio die Klasse sind! Hoffe ich konnte dir Helfen!

Lieben Gruss Maqueira!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, meine RH kommt dann auch mal!

Tor

Ter Stegen: Ein junger wilder. Der hat mir im Relegationsspiel gegen Bochum sehr gut gefallen, wurde mit Oli Kahn verglichen. Ich trau ihm was zu.Und den Ersatztorwart haste auch noch. Man kann sich sicher sein, dass Ter Stegen in Gladbach einiges auf die Hütte bekommen wird. Er muss sich nur beweisen. Und den Ersatzkeeper haste auch noch.

Note: 2

Abwehr

Hummels: Bester Verteidiger der letzten Saison, den hätt ich auch gern.

Pogatetz: Tja Hannover 96 mit Doppelbelastung dieses Jahr. Sie werden sicher nicht völlig einbrechen, aber nicht nochmal so eine Saison spielen. Für 2,5 Millionen bekommt man wohl auch Stammverteidiger besserer Vereine.

Pospech: Hat in der dänischen Liga in 33 Spielen 8 Vorlagen und 3 Tore geschossen. Behalt ihn. Vielleicht explodiert er ja, hat sicher ne Menge Potenzial, wenn er sich in der BL zurecht findet.

Molinaro: Ich gehe stark davon aus, dass er sich gegeb Boka auf der LAV durchsetzen wird. Ob er viele Punkte bringt sei dahingestellt.

Hubnik: Hmmm, Aufsteigerverteidiger. Halt ich für riskant. Ist auch ne Menge wert, würd ich verkaufen.

Abwehr: Behalt deine Spekus und kauf dir von der erwirtschafteten Kohle noch einen guten Verteidiger, dann bist du ganz gut aufgestellt.

Mittelfeld

Kuzmanovic: Trotz der recht schwachen Teamleistung der Schwaben 84 Punkte. Für die nächste Saison ein ganz sicherer Kandidat. Top!

Rausch: Hmm, wieder Hannover. War letzte Saison absolut wichtig. Aber wie auch bei Pogatetz. Ich glaube nicht, dass das Team die Doppelbelastung so einfach wegstecken wird. Würde eher zum Verkauf raten.

Hegeler: 68 Punkte in der ersten BL Saison, gute Leistung. Auch Nürnberg wird nicht mehr spielen wie letztes Jahr. Schieber, Ekici, Gündogan, alle weg. Kann sich auf jeden Fall machen, aber nach jetzigem Stand sehe ich Nürnberg nächstes Jahr eher schwach.

Josue: Habe irgendwo gelesen, dass Magath seine Mannschaft um Josue, Madzukic und Kjaer aufbauen möchte. Traue ihm eine starke Saison zu. Könnte wieder zu alter, relativer stärke finden. Beste Saison mit 72 Punkten. Eher ein Defensivmann, naja.

Vukcevic: Hatte einen Wadenbeinbruch. Ob er zurück kehrt? Weiß nicht. Ist aus meiner Sicht auch kein Toppunkter, aber du kannst ihn behalten. Frisst ja kein Brot.

Polanski: Kann ich nicht einschätzen, tut mir leid.

Note: 3 Du hast ein Mittelfeld mit viel Potenzial und nur begrenzter Sicherheit. Josue und Vuckevic eher Ergänzungsspieler.
Hol dir noch ein, zwei vom Schlag eines Salihovic etc. und es sollte doch gehen. Du könntest ne Menge Geld mit den Spielern verdienen, sportlichen Erfolg wirst du aber nur bedingt damit haben können.

Sturm

Poldi: Bleibt wohl bei Köln, wird sicher gut punkten, braucht man nicht weiter kommentieren. TOP! Er ist einfach ein Schlüsselspieler für den FC.

Reisinger: Hat in der letzten Saison 4 gute Spiele gemacht. Cisse einfach zu dominant. Wird nur verletzungsbedingt zu Einsätzen kommen. Tendenz stark negativ.

Okazaki: Tja, wird sich mit Schieber im Sturm um einen Platz streiten müssen und vielleicht ins Mittelfeld abgeschoben. Könnte im Marktwert steigen. Hat Potenzial. Japaner sind ja momentan im Trend, vielleicht kann er davon profitieren.

Note: 3-- oder 4

Gleiche Diagnose wie im Mittelfeld. Viel Potenzial, wenig Sicherheit. Halte alle deine Spieler und warte die Vorbereitungszeit ab. Vielleicht hast du ja mit einigen von Ihnen Glück und die Marktwerte steigen. Bei uns ( 5 behalten + 9 Mio + 10 zulosen) ist es so, dass jetzt alle ihr Pulver verballern und im Sommerloch keine Kohle mehr locker machen können.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich, ich würde versuchen diesen Trend auszunutzen.

Gesamtnote: 3-
Mit deinem Kader stehst du in der nächsten Saison allerhöchstens durchschnittlich da. Es gehört schon ne Menge Glück dazu, dass alle diese Spieler wirklich konstant gute Leistungen bringen. Allerdings würd es mich insgesamt schon reizen, zu sehen wie alle dieser Spieler sicht entwickeln. Ist auf jedenfall spannender als mit RA und Kagawa. So bin ich insgesamt sogar ein wenig neidisch auf deinen Kader.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Achja, und wenn du wen verkaufen willst wie Poldi oder Hummels. Dann ist dafür schlicht der falsche Zeitpunkt. Ich habe Poldi mitgenommen und direkt am Anfang verkauft für 18 Millionen. Ich denke, dass er vor der Saison durchaus wieder steigen kann. Ich würde sehen, dass ich zwei drei gute Spieler fürs Mittelfeld oder und vor allem den Sturm hole und Poldi dafür kurz vor Saisonbeginn veräußere. Und ja, ich spiele gerne mit Risikokapital. So ist das Leben und das ist für mich definitiv der Reiz an Communio.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Danke für deine Hilfe.

Meine kommt später aber aufjedenfall heute noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Soo hier mal meine Bewertung

Tor - NOTE: 2
Wie viele schon sagten. Mit ter Stegen ein riesen Talent und gleichzeitig noch Ersatzkeeper Heimeroth im Kader. Optimale Voraussetzung also.
Könnte zu einer Art Baumann diese Saison werden, vielleicht noch ein wenig zu jung und leistet sich den ein oder anderen Fehler, daher "nur" eine 2.

Abwehr - NOTE: 2-
Hummels sticht mir natürlich auch sofort ins Auge. Er ist in meinen Augen der beste IV Deutschlands und wird diese Stellung in der kommenden Saison nochmals untermauern. Pogatetz für mich auch ein stabiler Verteidiger, doch ist seine Leistung sehr stark vom Auftreten der gesamten H96 Mannschaft abhängig. Hält man Dreifachbelastung usw. nicht stand, dann kann die Beurteilung durch Sportal nicht so rosig ausfallen.
Molinaro hat bisher eine geniale Halbserie gespielt, ansonsten eher mau. Muss man abwarten, ob er nochmal zu alter Stärke finden kann.
Hubnik ist natürlich sehr solide und überragend in Liga 2 gewesen. Kann er es auch in Liga 1 abrufen, dann hast du viel Freude.
Note 2- daher, weil zu viel Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Solide Leute wie Reinartz, Geromel, Wollscheid würden das ganze optimieren.

Mittelfeld - NOTE: 3-
Kein Kracher. Einzig Kuzmanovic ist für das ein oder andere Tor gut. Rausch hat Sensationssaison hinter sich. Fraglich ob er das Niveau hält. Hegeler, Polanski und Josue sind gute Defensivleute, aber holen auch nicht überdurchschnittlich viele Punkte. Vukcevic muß sich einem großen Konkurrenzkampf stellen, sehe ihn aktuell nicht in der Startelf.
Hier muss sich noch was tun. Alles sehr solide Spieler, aber eben keine Spielentscheidenden. Schau dich hier nochmal um. Es gibt einige solcher Leute.

Sturm - NOTE 2
Dank des Ausreißers Podolski gibt es hier die 2. Ansonsten eher mau was den Sturm angeht. Hier nachlegen mit Spielern wie Lassoga oder Spekus wie CM.

Unterm Strich gebe ich deiner Einschätzung recht. Ein grundsolider Kader mit 2 Ausreißern (Poldi, Hummels). Für den Abstieg zu gut und solide, für die Meisterschaft zu schwach. Aktuell eine Mittelfeldmannschaft, aber mit dem richtigen Transfergeschick, kannst du noch einiges rausholen!

Bitte um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426122
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

So hier

Tor:
Mit ter Stegen hast du ein großes Talent und wie ich finde einen richtig guten Torwart. Gladbach ist jetzt Defensiv durch Favre auch viel besser, er kann sich auf die Vorderleute verlassen und wird nicht auf sich allein gestellt sein, wie Es bei Gladbach am Anfang der Saison war. Und den Ersatzmann hast du auch. Damit bist du gut gerüstet
Note: 2+

Abwehr:
Hummels natürlich der Star deiner Abwehr.
Pogatetz mit einer starken Saison ein solider Verteidiger, allerdings muss man hier abwarten wie Hannover mit der 3-fach Belastung zurechtkommt.
Molinaro ist natürlich ganz schwer, eine überragende Hinserie, aber katastrophale letzte Saison, aber zum Ende hin wurde es bei ihm auch einigermaßen besser wie ich es bei den Konferenzen mitbekommen konnte.Mit Labaddia traue Stuttgart auch eine viel bessere nächste Saison zu. Auch hier bleibt abzuwarten wie er sich denn da danm machen wird.
2.Liga ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet, hab kaum Spiele gesehen Aber Hertha hat gute Transfers gemacht, Hertha denke ich hat das Zeug eine durchaus gute Saison zu spielen, aber Hubnik kann ich leider nicht richtig beurteilen
Note: 3-, aber auch nur wegn Hummels, hier solltest du aufjedenfall neu kaufen, da es sehr spekulativ ist.

Mittelfeld:
Gefällt mir auch nicht so richtig.
Kuzmanovic ist schon gut, aber dann kommt bei Rausch wieder diese Hannover Geschichte wie bei Pogatetz. Halte viel von ihm, aber ob er das Niveau in dem jungen Alter von der letzten Saison halten kann bleibt offen. 
Josue ein solider defensiv Spieler.
Hegeler & Polanski nicht gerade optimal.
Note: 3-

Sturm:
Podolski: gut
Okazaki: sollte bei Stuttgart nächste Saison durchaus Punkte sammeln können.
Hat bislang ja einen ganz guten Eindruck gemacht.
Reisinger wird dir nicht helfen!

Also es besteht viel Handlungsbedarf, da dein Kader sehr spekulativ ist. Es bleibt bei vielen halt abzuwarten wie die sich machen. Vorallem bei deiner Abwehr.

Hoffe ich konnt helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch die fehlende rh nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo schauen wir doch mal:)

Tor:
Nummer 1 und 2, so wirds gemacht

Abwehr:
Hummels ist top. Castro hat letzte Saison stark gespielt, allerdings als LOM und nicht als LV. Diese Saison dürfte er es schwer haben sich nen Stammplatz zu erarbeiten. Schwer einzuschätzen. Sicherer Stammspieler ist er aber mMn nicht.
Gleiches gilt für Molinaro. Ich traue ihm durchaus zu nochmal anzugreifen, aber auch Boka wird hart um einen Platz kämpfen.
Zu Pospech kann ich leider nichts sagen.
Fazit: Hummel ist super, aber dann kommt eine Lücke. Scheinbar hast du Hubnik verkauft? Den hätte ich gehalten. Es fehlen dir sichere Stammspieler in der Abwehr.

Mittelfeld:
Hegeler, Polanski, Josue, Rudy und wohl auch Kuzmanovic sind Stammspieler. Das ist eine gute Basis. Mit Vukcevic hast du einen weiteren guten Perspektivspieler.
Fazit: Eine Granate wie Hummels in der Abwehr fehlt, aber dafür hast du hier eben konstante Punkter, was positiv zu bewerten ist.

Sturm:
Poldi und Wagner sind erstmal Stammspieler. Okazaki wohl auch.
Insofern auch hier eine gute Basis, und mit Podolski ein echtes Highlight.
Fazit: Der Sturm kann so bleiben.

Insgesamt ist dein Kader ordentlich, jedoch ohne recht zu glänzen.
Vor allem in der Verteidigung sehe ich noch Handlungsbedarf, mit viel Pech hast du in Hummels nur einen Stammspieler.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Viel Erfolg für die kommende Saison!

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426897
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
Bitte noch die fehlende rh nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

und 14 tage gelb
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schön für dich...
Der eine Mod beschwert sicch, wenn ich schreibe, dass ich aktuell keine Zeit hab, das aber nachholen werd und untersagt mir, dass nochmal zu machen, der nächste ningelt, weil ich das nicht schreibe...klingt nach ner guten Abstimmung.

An der Stelle sei gesagt, dass ich keine Hilfe mehr brauche und hier niemand mehr reinschreiben brauch...könnte ich closen, würde ich das machen...

und nein Eichelhans, ich hab dich nicht vergessen...ich hab nur keine Zeit für fundierte Aussagen. Ich könnte dir natürlich in 20 Sekunden was hinwerfen, aber das wollen wir beide nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du keine zeit hast, dann biete auch keine RH an! wie dir vielleicht auffällt, lassen wir die threads in ruhe, bei denen keine RH angeboten wird.

und wenn du zwichenzeitlich keine zeit hast, dann editier deinen thread. da kannst dann auch nen danke und close in den titel editieren. ist ja nun kein hexenwerk.

und wenn du schon nen anständigen bewertungspost bekommst, dann ist es nur fair eben auch RH zu geben wie angeboten. deine aussage nützt dem user eichelhans herzlich wenig. in der zeit die du dir nimmst mit sarkasmus um dich zu werfen, insbesonder auch meinem kollegen gegenüber, und in anderen bereichen postets, hättest auch nen bewertung abgeben können und alles wäre gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.