Hi und Danke für deine Hilfe, jetzt gebe ich mal meinen Senf ab
Tor
Mit ter Stegen hast du hier einen wirklich sehr guten Torwart der sicherlich für 100Punkte gut sein wird. Kauf dir noch Heimeroth und du bist auf der Position wirklich optimal besetzt.
Note 2+ (mit Ersatz gibts dann die 1)!
Abwehr
Hier hast du einen wie ich finde, sehr guten Verteidiger mit Rodnei. Kann er seine Form konservieren ist er für 100Punkte gut. Uchida und Schulz sind sehr ordentliche Spieler, gleiches gilt sicherlich auch für Chandler. Man kann deiner Abwehr sicherlich die
Note 3+ geben.
Mittelfeld
Mit Ilicevic hast du einen Spieler der immer für ein Tor gut ist, er verfügt über einen sehr starken Abschluss. Toller Spieler, leider wird es dann aber doch etwas dünner. Wenn ich ehrlich bin kann ich die Einsatzchancen von Lustenberger momentan nicht wirklich bewerten, wobei ich ihn allerdings für einen sehr ordentlichen Spieler halte. Danach hast du aber viele Fragezeichen in deinem Mittelfeld. Neustädter punktet nur selten gut, was sicherlich auch für Kobiashvili gilt. Davids wird mit Augsburg gegen den Abstieg spielen, auch hier sehe ich wenig Potenzial.
Auch hier möchte ich nicht an Kritik sparen, du solltest wenn möglich noch mindestens einen gestandenen Spieler kaufen.
Leider gibts für dein Mittelfeld nur die
Note 4
Sturm
Podolski ist sicherlich einer der besten Stürmer der Liga, vorausgesetzt er ruft seine Qualitäten auch durchgehend ab. Hat er letzte Saison fast immer geschaft, was ihn zu einem der interessantesten Comuniospieler gemacht hat. Mit ihm hast du schonmal einen wirklich sehr guten Stürmer, das wars aber auch im Angriff. Die anderen 3 werden dir im Normalfall kaum Punkte einbringen.
Note 3
Im Großen und Ganzen hast du mit
ter Stegen
Rodnei - Uchida - Schulz - Chandler
Ilicevic
Podolski
schonmal ein sehr ordentliches Gerüst. In der Abwehr bist du denke ich mal ganz ordentlich aufgestellt, im Mittelfeld würde ich aber nochmal nachrüsten. Eher noch als im Sturm, da Mittelfeldspieler oftmals deutlich günstiger zu bekommen sind als Stürmer. Von Spielern wie Davids würde ich mich ev. trennen, der wird im Wert noch sinken. Ist eh nur Ersatz, nimm lieber jetzt das Geld mit und kaufe dir gestandene Spieler!
Für einen Neustart (und noch mit 10mio auf dem Konto) aber ein bisher doch sehr ordentlicher Kader!