preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 23:34   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team Antworten mit Zitat

Hey Leute, die Vorbereitung auf die neue Saison läuft jetzt schon eine Weile, bei uns sind alle ohne Spieler und mit 40 Millionen gestartet, daher hab ich jetzt einige Spieler zusammengekauft und bin auch etwas verschuldet, aber wenn ich dann zum Saisonbeginn alles überflüssige verkaufe, wird mein Team wohl wie folgt aussehen.

Tor: Trapp

Abwehr: 3 der 5, Pospech, Nilsson, Schmitz, Schulz, Diekmeier

Mittelfeld: Renato Augusto, S.Bender, Niemeyer, Feulner, + evtl. als Backup Sahan und Clemens

Sturm: Obasi/Stieber, Barrios, Obasi/Cacau

also was haltet ihr von meinem Team, für Rückhilfe einfach nen Link posten =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Trapp ist gut, fehlt allerdings dringend Sippel als Backup. Ohne Backup nur Note: 3

Abwehr: Finde ich solide, auch wenn es nicht ein Punktstück ist. Spielen lassen würde ich hier Diekmeier-Schulz-X - beim dritten bin ich mir noch recht unsicher... tendeiere zu Nilsson.

Alles in allen ne solide Abwehr, aber trotzdem alels Spieler von eher schwächeren vereinen. Note: 2-3

Mittfeld: RA und Bender absolut Top. Niemeyer sollte bei Berlin auch seine Punkte machen können, auch wenn ich da akeine Top-Ausbeute erwarte... Denke 60-90 Punkte kann man von ihm aber erwarten. Feulner finde ich kritisch, da würde ich mir nach was anderem umsehen. Der saß bei Dortmudn zu lange auf der Bank und so den Heilsbringer sehe ich in ihm nicht.
Note: 2 (ersetzt du Feulner durch nen anderen wird ne 1-2)

Sturm: BAM. Da kann man nicht meckern. Barrios is die Granate schlechthin, Cacau macht auch immer gut Punkte, Stieber und Obasi sind auch klasse. Hier kann man nicht viel sagne

Note: 1

RH gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4119253#4119253
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.