preload
basicPlayer

Spieler durch Rollback verloren!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 01:06   Titel: Spieler durch Rollback verloren! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support Team,

Ich habe gestern 2 Mio. für C.Schulz (H96) geboten und den Spieler auch als Höchstbietender bekommen (Dies bestätigen auch die Daten von Comsearch). Durch den Rollback muss der Transfer verlorengegangen sein, denn C.Schulz ist wieder auf dem Transfermarkt als wäre nichts geschehen. Die 2 Mio. wurden mir allerdings nicht wieder gutgeschrieben!

Dh ich habe weder den Spieler noch mein Geld zurückbekommen und das kann nicht sein...Es geht hier nicht um gefallene Marktwerte sondern einen ordnungsgemäß erstandenen Spieler (andere Transfers von Sonntag auf Monatg wurden regulär getätigt, nur der Schulz fehlt...evtl. weil mein Gebot nach 1.00 eingegeben wurde!)

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Klärung,
Tristan
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sane23,

dein Kontostand stimmt, du hast mit 9 Mio. nach dem Übergang angefangen und hast für 21.410.200 Spieler verkauft und für 17.836.679 Spieler gekauft.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh...Danke für nachschauen...da hab ich mich wohl versehen, tut mir Leid. War allerdings äußerst Überrascht von den gestrigen Ereignissen und deshalb vielleicht etwas nervös. Danke nochmal.

-closed-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.