Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 07:48 Titel: Downtime & Verbindungsprobleme |
|
|
Moin,
ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen will ich doch eines loswerden:
Heute von ca. 7:30Uhr bis jetzt permanente Verbindungsabbrüche bis hin zu "Seite nicht erreichbar" zu haben ärgert einen zumindest dann, wenn man Geld dafür bezahlt.
Wenn die Verbindung dann mal zu Stande kommt, fühl ich mich wie zu Modem-Zeiten (sitze auf ner 100MBit Glasfaserleitung - alle anderen Verbindungen laufen reibungslos)...
Bekomme u.a. auch solche lustigen anzeigen:
Zitat: |
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 123
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 126
Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal!
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 123
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 126
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 188
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 198
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 188
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 238
szmtag
|
Noch andere mit den Problemen? Oder bloß wieder n Hacker angriff?
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 07:56 Titel: |
|
|
hm... komisch das ich als "Gast" angezeigt wurde - angemeldet bin ich eigentlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 08:25 Titel: |
|
|
Das kann ich nur unterschreiben!
Zitat leicht abgeändert:
Zitat: |
Heute von ca. 08:50Uhr bis jetzt (09:20) permanente Verbindungsabbrüche bis hin zu "Seite nicht erreichbar" zu haben ärgert einen zumindest dann, wenn man Geld dafür bezahlt.
Wenn die Verbindung dann mal zu Stande kommt, fühl ich mich wie zu Modem-Zeiten (sitze auf ner 50MBit VDSL-Leitung - alle anderen Verbindungen laufen reibungslos)... |
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.