preload
basicPlayer

Teambwertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 11:15   Titel: Teambwertung Antworten mit Zitat

Bin jetzt in der heißen Phase zur Teamgestaltung und brauche Hilfe zur Analyse meines Teams. Bin zwar von meinem Team überzeugt, aber in der letzten Saison lag ich abgeschlagen weit hinten. Daher wollte ich mal einen anderen Fragen, was er von meinem Team hält.

Daher die Frage, was würdet ihr ändern oder verbessern. Geld ist noch vorhanden. Aus meiner Sicht habe ich ein Sturmproblem.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

guude,

tor: 4 tw halt ich für quatsch. auf einen verein festlegen, rest zu geld machen! würde zu den mainzern tendieren, benaglio bringt auch mehr kohle!

abwehr: weste und bastians sind gesetzt. kadlec mag ich persönlich hat, aber sarke konkurrenz... hier fehlt noch ein sicherer stammspieler und evtl ein guter back up!

mittfeld: liest sich gut, aber viiieeeel zu borussen lastig!!! von kagawa, gündo und perisic wird meiner meinung nach höchstens einer spielen.... die zeit von ballack scheint auch abgelaufen zu sein (ich bezweifel ob er widerspruchsloser stammspieler wird diese saison...). robben natürlich extraklasse (wenn der ma net verletzt is) und wesley ebenfalls gesetzt! würde hier min einen (eher 2) borussen verkaufen und ggf auch ballack - von der kohle noch nen guten mf von nem anderen verein holen!

sturm: definitiv ne schwachstelle. ramos hat´s als aufsteiger immer schwer. hat die liga aber schonmal gespielt, also würd ich den halten. ansonsten kommt net viel. bei helmes kann man nur auf nen wechsel hoffen (ansonsten weg!), szalai und arnauto als speku halten. auf jeden noch nen stammspieler verpflichten! zb cacau oder hunter liegen um die 5mio, solltest du mit dem mf geld locker haben!

rh plz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112158#4112158
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den Stürmer sehe ich genau so. Nur leider tut sich auf meinem Transfermarkt diesbezüglich sehr wenig.

Im Mittelfeld habe ich ein deutliches Überangebot, welches ich erst nach Saisonbeginn ausgleichen werden, weil sich dann wohl erst zeigen wird, wer spielt oder nicht.

Mit meiner Abwehr bin ich zufrieden. Die wird wohl so bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.