preload
basicPlayer

Ist das der richtige Weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 15:09   Titel: Ist das der richtige Weg? Antworten mit Zitat

hi!
ich bin immer noch am zusammenstellen. vorab: ich setze mein hauptaugenmerk auf die offensive, d.h. in der verteidigung spielen nur spieler bis ca. 500.000 marktwert.
es fehlt noch ein keeper, das is klar. ein verteidiger, das wird son kaliber franz/schönheim werden.
nun die frage: ist das mittelfeld in ordnung? eventuell spiele ich mit dem gedanken noch hunt und jurado zu holen.
im sturm soll noch auch noch was passieren, barrios oder novakovic sollen wenn möglich noch kommen.

lineup

keeper x
santana-klose-verteidiger x
rudy-feulner-renato augusto-perisic
huntelaar-lasogga-stürmer x

bitte um hilfe und anregungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

dein team gefällt mir richtig gut!

zu huntelar: meienr meinung nach kannst du für das geld bessere und vielversprechendere spieler holen, ich traue ihm ehrlich gesagt keine starke saison zu

zu barrios: da er wahrscheinlich durch die copa keine vorbereitung hat wird er wohl die ersten beiden spieltage nicht spielen und "leicht" um seinen stammplatz kämpfen müssen (senkt sicherlich den mw, könnte für dich angenehm sein, wenn du den richtigen zeitpunkt erwischst ihn zu k aufen, musst dabei nur bedenken, dass dortmund sicherlich nicht nochmal so aufdrehen wird wie letztes jahr), statt novakovic würde ich eher versuchen einen stürmer der kategorie podolski zu bekommen, ob nova seine leistung der rückrunde bestätigen kann ist meiner meinung nach eher fraglich

zu hunt: würde ich nicht holen, ich glaube seine bremer zeit neigt sich dem ende zu. hab ihn zwar selbst auch, aber bei ihm ein ganz, ganz klarer abwärtstrend erkennbar. bei dem geld zwar auch kein großes risiko, aber ich bezweifle den erfolg

dein mittelfeld ist gut, wieviel geld hast du denn noch?

rh wäre sehr nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4120562#4120562
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich meinem vorgänger an nur perisic wird im dortmunder mf auf verletzungen anderer hoffen oder großkreutz stammplatz erobern müssen perisic kommt natürlich seine vielseitgkeit zu gute aber bender und gündogan werden wahrscheinlich die 6 bilden recht wird götze spielen zentral kagawa dann bleibt noch das linke mittelfeld...
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke, hab -wenn ich alle unnötigen 160.000er verkaufe- noch circa 8 mio (brauch aber noch nen keeper). werd noch bisschen spekulieren und kucken, dass ich dadurch 1-3 mio gewinn machen kann.
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um mehr reaktionen!
update: starke ist nun dazugekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.