preload
basicPlayer

Tranfer nicht vollzogen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 10:23   Titel: Tranfer nicht vollzogen!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte am Sonntag in meiner Community Zidane von Dortmund und H. Müller von Mainz auf dem Tranfermarkt angeboten. Am Montag dann das angebot vom Computer akzeptiert. Dann war noch Bellarabi von leverkusen auf dem Transfermarkt angeboten. Bei diesem war ich höchstbieter, weil er gestern vom transfermarkt verschwunden war und er immer noch dem Computer gehörte.

D.h. Die akzeptierte Angebote von Zidane und H.Müller sowie der kauf von bellarabi wurden nicht vollzogen. Geld wurde mir keines Abgebucht, jedoch hätte ich trotzdem Bellarabi gerne!

Kann man ihn mir manuell zuweisen ?

Gruß
Winnor
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie du den news entnehmen kannst, gab es die tage ein softwareproblem.
eine manuelle zuweisung ist leider nicht möglich.

27.06.11 23:02 Comunio > Fehler beim Update - Backup wurde eingespielt

Lieber Mitspieler,

bedauerlicher Weise ist beim heutigen Softwareupdate ein schwerer Fehler passiert. Dabei wurden alle Computermeldungen und Angebote gelöscht. Um den Fehler zu beheben, musste das Update von heute Nacht ca. 1 Uhr eingespielt werden. Die Computeraktionen von heute morgen wurden neu durchgeführt.

Deine Änderungen von heute (27.6.) sind bedauerlicher Weise verloren. Deshalb bitten wir Dich deine Transferaktivitäten von heute zu überprüfen und gegebenfalls erneut durchzuführen. Um fairer Weise dafür ausreichend Zeit zu gewähren, werden die Computeraktionen erst wieder am Mittwoch durchgeführt.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und bedauern keine bessere Nachricht geben zu können.

Viele Grüsse

Euer Comunio Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.