preload
basicPlayer

Kader fast fertig (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:32   Titel: Kader fast fertig (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Liebe Communisten,

mein Kader ist fast fertig (was nicht heißt, dass ich nicht mehr Spieler gegen Spieler tausche etcpp, das mache ich natürlich die ganze Saison über. Sollten Schnäppchen auf den Markt kommen werde ich da auch zu schlagen)

Ich habe zwar noch 7 Mio Schulden, allerdings auch dazu einen Plan.

Tor
Simon Jentzsch

Abwehr
Vorsah, Dante, Naldo, Haggui, Molinaro, Mohamad

Mittelfeld
Ilicevic, Sam, Elia, Kvist, L.Bender, Ottl, Kluge, Alaba, Matip

Sturm
Cacau, Obasi, Gavranovic, Jörgensen

Ich werden Dante+Bender+Matip abgeben in 1-2 Wochen und für das überschüssige Geld noch einen guten Verteidiger oder Stürmer holen.

RH garantiert in selbem Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann wollen wir mal.

Tor: Jentzsch ist günstig. Normalerweise schenken sich ja Torhüter sowieso nicht sonderlich viel...jedoch könnte ich mir vorstellen das Augsburg die Schießbude der Liga wird. Da könntest evtl. noch nachbessern.

Abwehr: Ich machs kurz: Alle deine Spieler haben schon gezeigt was sie können. Jedoch haben alle auch schon mal ne längere schlechte Zeit hingelegt oder waren verletzt. Lässt sich schwer einschätzen. Dante sicherlich einer der Top IV der Liga, auch Naldo wenn er fit ist. Die andern find ich auch ganz okay...

Mittelfeld: Sam, Kvist, Bender und ich denke auch Ottl und Kluge werden souverän punkten. Elia steht vor ner wichtigen Saison. Da ist vom Mega-Flop bis zum Überflieger alles drin. Für Ilicevic wirds schwer die vergangene Saison zu wiederholen. Mit Alaba und Matip hast zu 2 gute Back-Ups. Finde ich ordentlich aufgestellt

Sturm: Ein fitter Cacau garantiert dir um die 100 Punkte, wenn Obasi wieder fit wird sicherlich auch ein ordentlicher Mann. Deine beiden Back-Ups dürften nicht sonderlich viel Spielen.

Dante und Bender würde ich auf jeden Fall behalten. Die werden Stamm spielen und sicher punkten. Lieber Vorsah/Naldo, Elia/Obasi und einen deiner Back-Ups verkaufen..

Hoffe dir geholfen zu haben, hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427667
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

und 2 wochen gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.