preload
basicPlayer

Kann zu, danke für die ANtworten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 07:07   Titel: Kann zu, danke für die ANtworten. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche brauchbaren Stürmern. Welche von folgenden Wundertüten sollte man behalten, wer muss weg?

Mlapa, Olic, Gavranovic, Arnautovic, Rosenberg, Esswein, Stieber

Danke für eure Meinungen, RH bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2011 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das jetzt so verstanden, dass ich gar nicht dein team, sondern nur die stürmersituation bewerten soll. willst du doch eine ganze teambewertung, dann schick mir einfach noch mal einen link mit.

Mlapa würde ich behalten. er streitet sich nur mit schipplock im sturmzentrum bei hoffenheim und hat gute chancen auf spielminuten.

Olic würde ich für das geld unbedingt verkaufen! in 3 wochen ist er bestimmt 4,5 mio wert. dafür bekommst du gut punktende stammspieler (kießling, ramos, ya konan, novakovic, lasogga). niemand kann dir garantieren, dass er in die erste 11 kommt und wenn er so lang verletzt war, wird er bestimmt nicht die leistung wie davor abrufen können.

Gavranovic kann weg. er bindet zwar nicht viel kapital, aber wird wohl kaum auf schalke spielen, zumal dort noch ein stürmer gesucht wird.

Arnautovic ist schon recht teuer dafür, dass er solch eine schwache saison hinter sich hat. nach dem pizza ausfall, sind seine chancen auf einen stammplatz in den ersten saisonspielen natürlich gestiegen. du solltest dich aber zwischen ihm und Rosenberg entscheiden, da ich denke, dass einer der beiden mit wagner den sturm in den ersten spielen stellt. meine tendenz ging zu rosenberg, weil er in spanien gute leistungen gebracht hat. außerdem bekommst du für arni fast das doppelte.

Esswein wird es schwer haben in der bundesliga. immerhin hat er letzte saison mit dresden in der 3. liga gespielt. ich denke auch nicht, dass er sich in der nürnberger offensive durchsetzen kann.

Stieber ist eine interessante personalie. kommt aus der zweiten liga und hat dort viele gute leistungen gezeigt. ich denke, dass er für das ein oder andere tor sorgen kann.

ich würde also mlapa, arni/rosenberg und stieber behalten.

olic, gavranovic, arni/rosenberg und esswein verkaufen. dafür bekommst du dann einen top stürmer.

ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen und würde mich freuen, wenn du mir RH geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427436

da ich jetzt nur deine stürmer bewertet habe, würde es mir auch genügen, wenn du dich an meinen stürmern versuchst und mir sagst, wer deine favoriten wären. danke dir!
solltest du allerdings wollen, kann ich dir wie gesagt noch einmal eine komplette teambewertung geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertung von den genannten Stürmern reicht völlig, brauchte da noch andere Meinungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

gibst du mir trotzdem RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

gerade geschehen, so schnell bin ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, dank dir! wollte gar nicht drängeln
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also meines Erachtens hat Arnautovic das meiste Potential von allen deiner Stürmer. Ich hatte ihn die komplette letzte Saison und war natürlich stark enttäuscht, weil ich viel mehr von ihm erwartet hab. Ohne objektive Begründung halte ich auch weiterhin viel von ihm. Wenn ich ihn spielen sehe wirkt er stellenweise einfach genial und irgendwann wird er seinen Charakter auch mal in den Griff kriegen und dann sicherlich einschlagen!

Olic hingegen hat meines Erachtens seinen Zenit überschritten. In der vorletzten Saison war er sicherlich einer der Erfolgsgaranten bei Bayern, die lange Verletzung, das fortgeschrittene Alter und der bärenstarke Gomez werden ihm die kommende Saison zusetzen. Dazu kommt noch Petersen als junger Wilder und wer weiß, was sich noch tut. Ich würde ihn verkaufen.

Soviel ich von Arnautovic halte, so wenig halte ich von Rosenberg. Um konsequent zu sein muss ich ihm jegliche Chancen diese Saison nehmen, weil ich ja Arnautovic klar vorne sehe und so ist es auch.

Gavranovic kann nur von Verletzungen profitieren, kann mir aber kaum vorstellen, dass er irgendeine relevante Rolle bei Schalke spielen wird, so dass es sich lohnt ihn zu halten. MW-Potential hat er auch praktisch nicht, insofern -> weg damit.

Mlapa hat schon einige gute Spiele und Tore gemacht, insofern ist er gegenüber Stieber und Esswein vorzuziehen. Gleichwohl in meinen Augen keine Granate aber solide. Insofern würd ich ihn neben Arnautovic behalten. Soll noch ein weiterer bleiben und musst du dich zwischen Esswein und Stieber entscheiden würde ich zu letzterem tendieren. Zweitligaerfahrung ist besser und aussagekräftiger als Drittligaerfahrung, da kann man einfach überhaupt nicht abschätzen ob er in der 1. Liga was gebacken kriegt.

Daher würde ich dir zu Mlapa + Arnautovic + (Stieber) raten. Hoffe geholfen zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427597
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

hier mal meine Einschätzung deiner Stürmer (meine Fresse sind das viele )

Freis: taugt nix, weg damit
Ishiaku: ebenso, weg damit
Esswein: In Dresden überragend, der Sprung in die 1. Liga ist groß, aber als BackUp halten. Hat definitiv Potential der Junge
Sliskovic: Hat Talent, als Speku halten
Szalai: noch länger verletzt. Dürfte erst zur Rückrunde wieder fit sein. Würde ihn dennoch halten wenn du nicht auf das bisschen Geld angewiesen bist
Mlapa: ich gehe nicht davon aus, das Hoffe ne gute Saison spielt. Trotzdem ein Spieler mit Potential. Halten
Jörgensen: Auch großes Potential, wird inder Offensive bei Bayer allerdings nicht viel zum Einsatz kommen...
Ginczek: Wurde inzwischen verliehen, weg damit
Gomez: Braucht man nix zu sagen...absolut TOP
Olic: Wenn er fit ist eine wichtige Alternative für die Bayern. Würde ihn auch behalten
Gavranovic: Wohl keine große Chance auf Einsätze
Weigel: Keine Chance, weg damit
Brandstetter: ebenfalls keine Chance, weg damit
Arnautovic: Potential hat der Kerl...1,7 Millionen sind nicht gerade viel...dennoch fehtl mir irgendiwe der Glaube an den Durchbruch. Da würde ich lieber
Rosenberg: behalten. Könnte durh die Verletzung von Pizzarro überraschend wieder wichtig werden
Avdic: Gute Anlagen, möglciherweise noch halten und warten
Thy: Großes Talent aber auch große Konkurrenz...

Du hast viele große Talente im Team, wenn du die alle verscherbelst machst ordentlich Kohle Dann noch Arnautovic weg und du hast gleich mal 2 Millionen auf der Seite. Das reicht dann schon fast für nen Okazaki, Lasogga etc...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427667
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Thema kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.