preload
basicPlayer

Kader Bewertung // RH bei link sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 13:51   Titel: Kader Bewertung // RH bei link sicher Antworten mit Zitat

Nachdem ich ein paar nützliche tipps bekommen hab hab ich meine mannschaft den möglichkeiten entprechend umgebaut und wollt jetzt einfach nochmal nachfragen ob ich was mit der Mannschaft was reißen kann

-------------------------------Adler-------------------------
------Jantscke-----Subotic-----Van Buyten-----Mijatovic
----------Jurado-------Raffael-------Ivanschietz----------
----------Son----------Schieber------Idrissou------------

Back Up :
Tor: -
Abwehr: Plattenhart, Pospech
Mittelfeld: Putsila, Mendler, Bargfrede
Sturm: -
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Adler im Tor ist in Ordnung, hier noch die Nr. 2 holen und gut ist...

Abwehr: Mit Subotic ein Kracher, alle andern dürften Wohl möglicherweise um ihren Stammplatz zittern. Hier würde ich mich an deiner Stelle noch nach nem Stammspieler umsehen.

Mittelfeld: Jurado müsste sich an die BuLi gewöhnt haben und könnte ein Kracher werden, Raffael und Ivanschitz sind keine Über-Spieler aber als Stammspieler durchaus solide Punktelieferanten

Sturm: Idrissou ist verkaufskandidat, Son hat auch noch nicht sooo viel gezeigt, Schieber muss seine Leistung erst mal bestätigen (was ich ihm aber durchaus zutraue). Hier fehlt dir auf jeden Fall noch einer!

Fazit: Der Ersatzkeeper und jeweils ein Stammspieler in Abwehr und Sturm würde dir gut tun. Mit Plattenhardt, Pospech, Mendler und Bargfrede hast du ganz interessante Back-Ups. Pospech und Bargfrede traue ich es zu Stamm zu spielen und rich mit einigen Punkten zu versorgen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.