preload
basicPlayer

Wo besteht noch Handlungsbedarf bei meinem Kader?RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 12:24   Titel: Wo besteht noch Handlungsbedarf bei meinem Kader?RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi,

Wir spielen in einer neu gegründeten Pro-Com ohne zugelostes Team und 40Mio Startbudget. Momentan bin ich knapp 29mio in den Miesen und bin nun dabei mein Team zu planen und würde gern eure Meinung dazu hören. Momentan plane ich wie folgt:

H.Müller (Wetklo)

Schmelzer-Noveski-Mertesacker-Schulz

Marin-Feulner-Gentner

Farfan-Babel-Ramos (Pekhart)

Wenn ich die übrig gebliebenen Spieler verkaufen würde würde ich beim aktuellen Marktwert knapp 27mio einfahren können. Ich denke dass ich beim ein oder anderen noch etwas mehr holen kann durch den hoffentlich bald ansteigenden Marktwert. Was meint ihr zu meiner Aufstellung? Sollte ich irgendwo noch wechseln, neue Spieler kaufen oder noch weiter in die breite bauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für die Hilfe.

Bei meinem Thread ist eigentlich nur entscheidend welche 11 Spieler für Dich die besten sind, daher habe ich keine Angaben zu System und Finanzen gemacht

Zu Dir, ich denke, dass du die Schulden auf jeden Fall noch beseitigen kannst. Die Marktwerte werden bis Saisonbeginn noch anziehen.

Dein Kader ist alles in allem ordentlich, allerdings würde ich versuchen im MF noch nachzubessern, da hier eigentlich nur Marin wirklich gut ist und auch dieser ja noch wechseln könnte.

Zudem würde ich das System auf ein 3-4-3 umstellen und von dem Geld versuchen noch einen MF zu holen.

Je nach dem wie sich die MWs entwickeln würde ich schauen, vielleicht einen großen abzugeben -> Farfan um dem Kader insgesamt mehr Qualität zu verleihen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls du Fragen hast, dann meld dich einfach bei mir im Thread.

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.