preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Chance auf den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 12:26   Titel: Kaderbewertung - Chance auf den Titel? Antworten mit Zitat

Meinen Kader seht ihr im Profil, gerne dürft ihr diesen ausführlich bewerten. Geld ist nichtmehr vorhanden.
Kann ich so oben mitmischen, wenn ihr die Kader der anderen Spieler mal kurz anschaut?

Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich mich mal.

Tor: Mit Schäfer hast du schonmal einen ziemlich guten Torwart. Gestanden, und gute Saison gespielt! Das passt so weit. Hier fehlt aber auf jedenfall noch ein Ersatzmann. Eventuell der 2. Keeper des Clubs, falls du ihn bekommen könntest. Note: 2.

Abwehr: Mit Geromel und Rodnei hast du schonmal 2 sehr gute Verteidiger. Bei Geromel bin ich mir sicherer das er wieder genauso gut punktet wie letzte Saison. Bei Rodnei muss man abwarten wie Lautern insegesamt in der kommenden Saison auftritt, oder er die Leistungen bestätigen kann. Abel und Molinaro sind mit Sicherheit keine Granaten aber auch keine schlechten Spieler. Auch hier fehlt Ersatz. Note: 3.

Mittelfeld: Mit Bender und Reus hast du zwei Senkrechtstarter der Saison in deinen Reihen, die mit Sicherheit ihre Leistungen bestätigen und vor allen Reus auch noch Luft nach oben haben. Top! Von Draxler halte ich persönlich auch sehr viel, er wird gute Chancen haben sich auf Schalke durchzusetzen. Bei Raffael muss man abwarten wie sich Hertha als Aufsteiger schlägt. Er ist aber absolut kein schlechter. Bargfrede würde ich verkaufen. Sehe ihn nicht so strark.. Note: 2.

Sturm: Bei dir ist der Sturm wohl der Star. Zu Raul und Barrios muss man nicht viel sagen, und Ramos in der HInterhand. Stark. Note: 1.

Fazit: In der Abwehr noch was nachbessern, einen zweiten Tormann holen, und du bist gerüstet für die neue Saison!

Bitte um Rückhilfe

Greeetz Kevi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme gerne weitere Bewertungen entgegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

der kader ist in der breite einfach zu dünn besetzt, jedenfalls für den derzeitigen stand der saison. in deiner liga würde ich dir keine titelchancen einräumen, was allerdings auch an der teilweise sehr starken konkurrenz liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Hier hast du einen durchschnittlichen Keeper, aber ohne Ersatztorhüter, diese solltest du dir noch zulegen, ansonsten würde ich mir auch überlegen, Schäfer für das Geld ziehen zu lassen und lieber einen ter Stegen, Zieler oder auch Fährmann zu holen.

Abwehr: 4

Auch hier fehlen dir die Alternativen. Mit Geromel und Rodnei hast du zwei sehr gute IV, aber deine AW 3 ist eigentlich so gut wie nicht vorhanden.

Mittelfeld: 3

Mit Reus und Bender hast du zwei sehr gute Spieler.
Dazu einen Raffael, der sicher gut punkten kann und mit Draxler eine gute Spekulation.
Das ist ok so.

Sturm: 1

Mit Barrios und Raul, sowie Ramos als Back Up oder 3. Stürmer bist du sehr gut aufgestellt.

Überlege dir aber gut, ob du nicht vielleicht im Sturm auf einen der großen verzichtest, um deine anderen Mannschaftsteile auf Vordermann zu bringen.

Um an der Spitze deiner Liga mitzuspielen, fehlt es dir an Breite und Ausgeglichenheit im Kader.

Denn auch wenn deine Stürmer punkten, kann es dir passieren, dass du in den anderen Mannschaftsteilen zu wenig oder Minuspunkte kassierst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann leg ich mal los:

TOR:
Schäfer wird sicher wieder seine 100 Punkte holen. Von daher: 2+

ABWEHR:
Rodnei ist echt gut und sicher unterbewertet. Auch Geromel ist eine Bank. Zählen für mich beide zu den 15 besten Abwehrspielern der Liga. Molinaro hat ne grottenschlechte Saison hinter sich, das kann nur besser werden. Bei Abel musst du hoffen, dass er den Platz neben Rodnei von Amedick erkämpft. Du bräuchtest in der AW noch einen guten Backup. Note 3

MITTELFELD:
Find ich bei dir eher schwach besetzt. Draxler ist spekulativ, zumal er keinen sicheren Stammplatz hat. Bargfrede ist ne Flasche, Raffael wird vom Aufsteiger Hertha abhängig sein. Nur Reus und Bender hätte ich von deinen MF-Spielern gerne selber im Team. Da besteht Handlungsbedarf. Note 4

STURM:
Sehr gut! Barrios und Raul sind sehr zuverlässige Punkter, und Ramos hat bereits in der ersten Liga seine Qualitäten bewiesen.
Note 2

Empfehlung: Halt Ausschau nach guten Mittelfeldspielern. Mir sind MF-Spieler am liebsten, da sie gut punkten, ab und zu ein Tor schießen, aber nicht an Toren gemessen werden. Unter Umständen Raul für einen solchen MF-Spieler opfern.

Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427782

Würde überlegen,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.