also ersten und ganz wichtig wie ich finde
Tor: Wetklo ist Tormann Nr.2 bei Mainz!!!!!!Er hat nur so oft gespielt weil Müller verletzt war.Das ändert sich zur neuen Saison wieder.Ergo du hast keinen Tormann.Wenn du Müller kriegen könntest klasse ansonsten Wetklo verkaufen einen Stammtormann und einen Ersatz holen.
Abwehr:die Stamm 4 durch die Bank weg 1A.Deine Ersatzspieler mhhh....Owomoyela wird nur Ersatz sein.er wird nicht an Piszczek vorbeikommen glaub mir und Escudero wird hinter Fuchs auch nur zweite die Geige spielen, d.h. wenn einer bei die ausfällt haste keinen Ersatz bzw.musst dein System umstellen.Also brauchste noch ne Bank als Ersatz.
Mittelfeld:Auch hier der Stamm sehr ansehnlich

!Aber deine Ersatzspieler ähnlich wie bei der Abwehr.Einen günstigen der auf jeden Fall spielt solltest du dir noch zulegen, wenn du in dem System weiterspielen willst.Tipp:Ebert ist günstig um die Millionen Stammspieler Führungsspieler ein echter Knaller für wenig Geld
Stürmer:Du hast es ja selbst geschrieben...Cacau gut Choupo-Moting würde ich die Vorbereitung beobachten ob er spielt wenn ja ist er ein klasse Spieler-dann haste einen zweiten guten Stürmer,Sukuta-Pasu ist auch die Vorbereitung abzuwrten aber wenn er für Lakic spielt hast schon mal 3 Stürmer

Aber ein Kracher solltest du schon noch holen!Für 4 Millionen mhhh...interessant aber nicht ohne Risiko ist Freiburgs neuer Dembele.Kostet grad 2 Millionen und hat 26 Tore für Sofia gemacht.Hab mir die Tore aud You Tube angeschaut-ist is groß,athletisch ,weiß seinen Körper ein zu setzen kopfballstak,beidfüßig und torgefährlich.
Also unbedingt einen Stammtormann,einen Abwehrmann und nen Stürmer holen.Wenn dann noch Geld da ist Mittelfeld+Ersatztormann+Stürmer.
bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426911&highlight=