Tor: 3
beides hoffnungsvolle talente, kann allerdings auch nach hinten los gehn. denke dass fährmann die bessere wahl ist /aufgrund der mangelnden konkurrenz) allerdings sind neuers fußstapfen sehr groß für ihn und wenn schlakes abwehr weiter macht wie letzte saison, wird er sich oft beweisen müssen/können
Abwehr: 4
mit rafinha ein top mann, der garantiert punkte einfahren wird. bei naldo ist natürlich nach der endlos langen verletzung ungewiss ob er an alte form anknüpfen kann. bist sehr mager in der abwehr besetzt, bei - 10 mio wird man da allerdings nicht mehr viel machen können fürchte ich.
Mittelfeld: 4
ähnlich wie deine abwehr, reus als topscorer unbedingt halten, die anderen sind eher mittelmäßig und werden nicht unbedingt stamm spielen. verkaufen würde ich auf jeden fall kehl, die konkurrenz ist zu groß und er wird höchstens noch symbolisch zum einsatz kommen. bei den anderen spielern lassen sich wsl auch noch einige aussortieren, wenn geld rein muss.
Sturm: ne ganz klare 1
fast schon zu gut besetzt wenn man sich die anderen mannschaftsteile ansieht. schürrle nur im äußersten notfall abgeben, er wird in der nächsten saison bei bayer den ton angeben. stattdessen wäre es ratsam kießling zu verkaufen, der bringt noch gutes geld rein obwohl er in der letzten saison maßlos enttäuscht hat. auch die konkurrenzsituation bei bayer spricht dafür. barrios ebenso wie schürrle, ya konan würde ich noch verkaufen, einfach weil du das geld brauchst und ich bezweifle dass hannover nochmal eine ähnlich gute saison spielt. dafür ramos behalten, bester mann bei berlin. ratsam wäre es noch ein backup zu einem geringen preis zu verpflichten, der nen stammplatz sicher hat.
falls nach den Stürmerverkäufen noch geld übrig bleiben sollte, unbedingt noch jemanden für die abwehr holen.
hoffe ich konnte helfen, bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427820