| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 10:26 Titel: Grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung |
|
|
|
Hallo zusammen.
Die Meldung "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!" steht in den Spielerprofilen und dementsprechend auch eine Standart-"Kahn"-Grafik angezeigt, obwohl ich schon länger Plusplayer bin und das auch so in meinem Account steht.
Weiss vielleicht jemand, woran es liegen könnte? Ich glaube, es kam nach dem letzten Rollback vor paar Tagen. hat noch jemand dieses Problem vielleicht?
Mfg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 11:52 Titel: |
|
|
|
dieses problem habe ich auch und poste das hier mal rein.
das problem hab ich seit ca. 2-3 tagen.
gibts da abhilfe?
oder kann man jetzt nur noch olis MW bestaunen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 12:35 Titel: |
|
|
|
eure plusplayer sind am 30. juni ausgelaufen und ihr habt bis dato noch nicht neu bezahlt. also habt ihr das feature mw-grafiken derzeit nicht.
sobald ihr gezahlt habt, wird das wieder freigeschaltet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 12:59 Titel: |
|
|
|
Wie läuft es denn? Wenn ich z.b. In Oktober Plusplayer geworden bin, und es stand dort ein Jahr, läuft es also nur bis 30.6 fest und nicht bis zu dem Zeitpunkt, wo ich es abschloss??
Mfg.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2011 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 12:59 Titel: |
|
|
|
oha!
und wo sehe ich das?
weil in meinem account bei stats nix davon steht...?
könnte man da mal vorher eine meldung bekommen, dass das abläuft o.ä.
...sowas wäre fein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 09:34 Titel: |
|
|
|
Ich habe diese Problem auch. Jedoch meine ich das Geld aber mal im Rahmen einer Aktion " Wenn man jetzt für ein Jahr verlängert bezahlt man etwas weniger" oder so schon überwiesen zu haben vor 4 Wochen oder so!?
Kann das sein das es so eine Aktion gab?
Außerdem sehe ich den Status der Spieler, was ja auch nur Plusplayer sehen oder?
Also im Prinzip sieht alles so aus wie sonst bis eben auf den Marktwertverlauf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 11:22 Titel: |
|
|
@Pjmann
genau. die plus- und pro-player laufen immer am 30.6. eines jahres aus. dort stand bestimmt auch etwas wie "bis ende der saison 2010/12" oä und nicht "ein jahr"
@okaokaoka
es wurden mitte mai mails an die user bzgl. der accountverlängerung verschickt.
@J...rgen
bitte wende dich mit den abbuchungsinformationen an info@comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 18:00 Titel: |
|
|
|
Danke erstmals für deine Rückhilfe @Dönis
Was mich jetzt verirrt, ist die Tatsache, dass ausser grafischer Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung in Spielerprofilen keine andere Feature des Plusaccount verlorengegangen sei. Dazu noch in meinem Account steht immer noch "Status Plus-/Pro-Player".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 19:08 Titel: |
|
|
|
Unsere Comune hat das selbe Problem, allerdings haben wir für die neue Saison schon bezahlt.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 3 Jul 2011 07:32 Titel: |
|
|
| Pjmann hat folgendes geschrieben: |
Danke erstmals für deine Rückhilfe @Dönis
Was mich jetzt verirrt, ist die Tatsache, dass ausser grafischer Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung in Spielerprofilen keine andere Feature des Plusaccount verlorengegangen sei. Dazu noch in meinem Account steht immer noch "Status Plus-/Pro-Player". |
der Plusplayer verlängert sich automatisch wenn nicht gekündigt wird, siehe AGB's. Am 30.6. werden dann die MW Grafiken abgestellt.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 3 Jul 2011 07:32 Titel: |
|
|
| Calmund79 hat folgendes geschrieben: |
| Unsere Comune hat das selbe Problem, allerdings haben wir für die neue Saison schon bezahlt. |
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de. Eventuell hat die automatische Freischaltung nicht geklappt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde