preload
basicPlayer

Wo seht ihr Stärken & Schwächen in meinem Team?RH bei Li

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 21:58   Titel: Wo seht ihr Stärken & Schwächen in meinem Team?RH bei Li Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe in meinem Team natürlich noch sehr viele Spekulationen etc. Mich würde einfach mal interessieren, mit welchen Spielern ich eurer Meinung nach planen sollte und auf welche ihr nicht setzen würdet. Mir ist bewusst, dass sich einige Spieler erst noch einen Stammplatz erkämpfen müssen, ich aber durchaus das Potenzial sehe. Ihr müsst nicht alle Spieler bewerten, sondern nur die, die ihr bewertenswert findet und eine realistische Chance haben, in meiner/eurer ersten 11 zu stehen! Danke schonmal!

Für Rückhilfe einfach Link posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ...

Benaglio

Fritz - Naldo - Franz ... falls Naldo nicht spielen kann M. Friedrich

M. Götze - Schweinsteiger - Ballack - Jarolim/Töre ... falls Ballack nicht spielt dann Sigurdsson

Cacau - de Camargo - Son/Stieber

zur Bewertung ...

In der Abwehr fehlt dir noch einiges, aber ich finde auch, dass das einer der schwierigsten Mannschaftsteile ist, denn es gibt nicht so viele gute AW wie MF oder ST

Dein Mittelfeld sieht doch ganz gut aus. Wenn du an Götze und Schweinsteiger festhälst, dann hast du gute Spekus um die Lücken zu füllen, allerdings würde ich mir auch überlegen Schweinsteiger zu verkaufen, um z.B 2 gute MF zu kaufen.

Im Sturm fehlt auch noch ein Kracher, aber mit Cacau und de Camargo hast du denke ich solide Punkter und mit Son und Stieber, möglicherweise auch Mlapa hast du gute Spekus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 10:38   Titel: Vielen Dank für deine Hilfe Antworten mit Zitat

Also im Tor würde ich auf Wiese bauen. Ist eigtl immer ne Bank und auch falls er nach WOB wechseln sollte wird er dort seine Klasse zeigen. Ich selber warte auch noch auf ihn;-) Ansonsten Benaglio auch nen guter, der zwar nen Seuchen ja hatte, aber vllt durch Magath wieder an alte Form anstecken kann.

Abwehr:Naldo. Was machen mit Naldo, wird er fit ist er sowohl Punkte als auf MW technisch eine Bank. Wann das jedoch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten:-(Leider. Ansonsten muss ich meinen Vorrednern recht geben das du in der Abwehr noch was tun könntest. Franz würde ich vllt noch behalten, aber den Rest verkaufen. Such dir 1-2 günstige a la Rodnei, Geromel denn das sind für mich doch Konstant gute Punkter und vorallem auch Günstig.

Im Mittelfeld haste neben der Punkte Elite um Götze und Schweini noch einen Ballack, dem ich nach dem ganzen DfB Frust eine Klasse Saison zutraue. Wenns finanziell möglich ist behalte dann noch Baugartlinger oder Sigurdsson behalten denn ihnen könnte eine überraschung gelingen. Außerdem als "Talente" Töre, Höger und Arslan behalten und es sollte reichen...

Im Sturm gefällt mir Son, der wird diese Saison vllt einer der "neuen" stars beim jungen hsv. Cacau und de Camago kann man, muss man aber nicht behalten, da ich beide noch ausbaufähig halte. gibt bessere... stieber noch als back up und gut is...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe...

Also im Tor würde ich ganz klar auf Wiese setzen, Punktegarant!!

Note 2

Die Abwehr sehe ich als große Schwäche...Naldo steht völlig in den Sternen nach der schweren Verletzung.Ob er je wieder anknüpfen,geschweige denn spielen kann ist nicht abzusehen. Bindet daher zuviel Kapital.Franz ist ein Tier,jedoch latent kartengefährdet.Hier sehe ich eher Minuspotential.Hinzu kommt, dass abzuwarten bleibt wie sich Hertha schlägt.Ob Friedrich Stamm spielt ist nicht abzuschätzen.Wenn ja,wird er gut punkten.Die einzige Konstante ist Fritz,Bremen wird weitaus besser spielen als letzte Saison.

Note 4

Dein Mittelfeld ist natürlich top.Götze,Schweinsteiger und Ilicevic sind Stammspieler und werden ordentlich Punkte bringen.Sicher.Ballack wird,wenn Vidal wechseln sollte, auch gut punkten,jedoch abhängig von der zu erwartenden Rotation im Bayer-Mittelfeld.Aber behalten würd ich den schon.Alle anderen Spieler würde ich verkaufen und in ein oder zwei Kracher investieren.

Note 1,5

Cacau hatte trotz Seuchensaison 76 Punkte,behalten.Der wird gut abgehen.De Carmago ebenso.Gladbach wird weit besser starten und auch durch die Saison kommen.Sehr torgefährlich und kopfballstark.Fraglichist, ob Son den Durchbruch schafft.In Hamburg könnte aufgrund der Radikalverjüngung eine schlechte Saison drohen, daher wäre mir das Kapital von Son zu schade für eine Speku.Auch die anderen Stürmer verkaufen und ggf. durch das Kapital aus der dringend anzuratenden Mittelfeldausdünnung einen richtig guten Stammstürmer verpfliichten.Momentan alles sehr günstig.

Note 3,5

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Zum Gruße...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Tor ist Tim Wiese meine Nummer 1. Auch wenn man auf dieser Position zwar die kleinsten Fehler machen kann, ist Wiese eigentlich immer eine sichere Bank gewesen, die auch nur selten mit Fehlern auffiel. Benaglio hat sich da schon des Öfteren was geleistet, auch wenn Wiese natürlich mit manchen Kung-Fu Aktionen o.ä. mal an einer roten Karte kratzt. Allerdings sehe ich Werder in diesem Jahr gefestigter als in der letzten Saison, sodass Wiese dir hier mehr Punkte einspielen sollte.

In der Abwehr hast du viele Wundertüten drin. Von Koch brauchst du dir in der Hinrunde nichts erwarten und auch nach seiner Verletzungspause wird er es verdammt schwer haben, auf Spielzeiten zu kommen. Als Stammspieler sehe ich ihn bei gesunden Alternativen eigentlich nicht. Potential ist bei ihm aber definitiv vorhanden. Naldo ist - wenn er denn mal wieder spielen kann - dein bester Abwehrspieler, sollte er wieder an vergangene Leistungen anknüpfen können. Mit ihm machst du eigentlich nichts verkehrt, zumal ich wie gesagt glaube, dass Werder wieder gefestigter auftreten wird. Hinter einem regelmäßigen Einsatz von Friedrich steht noch ein Fragezeichen, ihn halte ich aber ansonsten auch für einen fähigen Mann. Insgesamt würde ich vielleicht auf Koch und die beiden Mainzer verzichten und mit Franz-Naldo-Friedrich spielen, als Backup hättest du dann noch Rincon und Hubnik.

Das Mittelfeld ist dein stärkster Mannschaftsteil. Götze, Ballack und Schweini sind sichere Punktelieferanten, Ilicevic könnte dir ebenso noch was einbringen. Dazu kommen dann noch Spieler wie Traore oder Sigurdsson, die man nur schwer bewerten kann, die aber durchaus Gewinner werden könnten. Das gilt auch für Arslan und Trinks. Hier solltest du insgesamt mit fünf Mann spielen: Götze-Ballack-Schweini-Ilicevic-Sigurdsson (bei den letzten beiden kann man aber auch zahlreich variieren).

Der Sturm ist in Ordnung, aber nicht so stark wie das Mittelfeld. Cacau sollte, wenn gesund, einige Treffer erzielen und damit Punkte machen. Son ist fähig, muss das in Hamburg aber noch unter Beweis stellen. Mlapa, de Camargo und Stieber sind ebenso schwer einzuschätzen.

Insgesamt hast du ja schon selbst gesagt, dass du ziemlich spekulierst. Trotzdem hast du ne Truppe, bei der das wirklich gut gehen könnte. Das Mittelfeld und den Torwart kannst du so lassen, in der Abwehr und im Sturm kann man noch handeln.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428131
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten! Ich weiss ja, dass ich hochspekulativ an die Sache ran gehe. Bei einem Neustart und nur 20 Mios ist es allerdings in einer 10er Com auch nicht gerade unbedingt einfach in allen Mannschaftsteilen top dazustehen. Aber das wisst ihr ja aus eigener Erfahrung. So viele gute Abwehrspieler gibt es leider nicht, zumal die günstigeren guten Punkter alle schon vergeben sind. Un ob ich über 4 Mios für irgendwelche Abwehrspieler ausgeben will, die dann im Endeffekt nur so um die 60-80 Punkte bringen, weiss ich noch nicht! Es wird sich natürlich noch einiges an meinem Kader verändern, da ich ja auch noch meine Schulden tilgen muss.

Bisher hab ich eigentlich nur sehr wenige Spieler, auf die ich wirklich setze, da man bei den meisten auch erstmal abwarten muss, ob sie es in die Startelf packen.

Für weitere Anregungen bin ich gerne offen, auch was namentlich genannte Abwehrspieler und Stürmer betrifft!

Noch freie Abwehrspieler aus der Top 20 sind:
Hummels, Schmelzer, C. Fuchs, Kadlec, Noveski, Amedick und Riether!

Hummels, Schmelzer und Fuchs sind eigentlich zu teuer, Amedick ist kein sicherer Stammspieler, bei Riether muss man abwarten wo die Reise hingeht, Kadlec wäre noch am ehesten interessant, zumindest aus meiner Sicht.

Noch freie Stürmer aus der Top 20 sind:
Schürrle, Barrios, Cissé, Ya Konan, Raul, Pizza und Harnik!

Am interessantesten find ich hier auf jeden Fall Barrios, wobei ich bei so einem Transfer auch meinen Kader ziemlich umkrempeln müsste. Schürrle ist noch zu teuer, zumal man auch noch nicht weiss, wie er sich durchsetzt. Cissé zu unsicher, da man nicht weiss, ob er noch wechselt. Ya Konan wäre eine Überlegung wert, wobei ich von Hannover nicht so viel halte. Raul wäre interessant, wenn er noch etwas fallen würde, da er kein Goalgetter ist. Pizza ist vom MW sehr interessant, aber leider auch extrem oft verletzt. Harnik finde ich eigentlich sehr gut, aber erstens hat er keinen definitiven Stammplatz und zweitens hab ich schon Cacau!

Wie seht ihr das Ganze?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.