preload
basicPlayer

Mein Team - Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 20:29   Titel: Mein Team - Eure Meinung Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team...

Bewertet es mal bitte ausführlich und ich tu gleiches bei euch.

RH garantiert...

Hier mein Kader:
Kader

Mielitz SV Werder Bremen 170.000 Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 1.470.000 Tor
Rodnei 1. FC Kaiserslautern 1.880.000 Abwehr
Geromel 1. FC Köln 3.160.000 Abwehr
Dante Borussia M'gladbach 4.979.500 Abwehr
Mancienne Hamburger SV 1.870.000 Abwehr
Haggui Hannover 96 390.000 Abwehr
Clemens 1. FC Köln 220.000 Mittelfeld
Ballack Bayer 04 Leverkusen 4.450.000 Mittelfeld
Kagawa Borussia Dortmund 10.450.000 Mittelfeld
Robben FC Bayern München 16.060.000 Mittelfeld
Usami FC Bayern München 1.320.000 Mittelfeld
Elia Hamburger SV 3.030.000 Mittelfeld
Klich VfL Wolfsburg 1.010.000 Mittelfeld
Huntelaar FC Schalke 04 6.140.000 Sturm
Pizarro SV Werder Bremen 6.730.000 Sturm
Mandzukic VfL Wolfsburg 5.890.000 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Bei Benaglio muss man sicher mal abwarten, wie sich das Ganze in Wolfsburg entwickelt. Anscheinend genießt er nicht mehr das uneingeschränkte Vertrauen von Magath. Wenn du günstig (bspw. Wiese derzeit) an eine Alternative kommen kannst, dann würd ich mir zur Sicherheit schonmal eine sichern. Mielitz könnte natürlich der Gewinner werden, falls Wiese wirklich wechseln sollte. Als Spekulation sicher nicht schlecht.

Abwehr: Dante, Geromel und Rodnei sind sicherlich alles potenziell gute Punkter, allerdings habe sich alle mit dem Manko zu kämpfen, dass sie bei abstiegsbedrohten Vereinen spielen und sicherlich einige Gegentore kassieren werden. Aber ich denke trotzdem, dass du an den 3 festhalten kannst. Es gibt einfach sehr wenige sichere Punkter für die Abwehr. Bei Mancienne muss man mal abwarten, ob er sich durchsetzen kann.

Mittelfeld: Zu Robben braucht man denke ich nicht viel sagen. Wenn er fit bleiben sollte, dann wird er wahrscheinlich der beste Punkter überhaupt werden. Allerdings ist es natürlich auch schon ein großes Risiko soviel Kapital in einen extrem verletzungsanfälligen Spieler zu stecken. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei Kagawa muss man abwarten, ob er nach seiner langen Verletzungspause wieder gut reinkommt. Die Konkurrenz im MF ist mit Gündogan und Perisic auch nicht kleiner geworden. Denke allerdings schon, dass er gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Bei Ballack muss man abwarten, ob er wieder zu alter Stärke finden kann. Er hat natürlich ein großes MW- und Punktpotenzial. Aber ein sicheren Stammplatz hat er nicht. Für ihn wäre es definitv gut, wenn Vidal noch wechseln sollte. Elia hat ohne Zweifel großes Potenzial, dass er leider viel zu selten gezeigt hat. Bei ihm wird man auch abwarten müssen, ob er sich in dieser Spielzeit endgültig mit guten Leistungen bei Hamburg durchsetzen kann. Usami und Clemes sind beides große Talente, aber werden wohl eher eine untergeordnete Rolle in ihren jeweiligen Vereinen spielen. Clemes könnte es zwar eventuell zum Stammspieler schaffen, aber es wird schon sehr eng. Zu Klich kann ich nicht wirklich viel sagen, da man bei WOB noch gar kein Gerüst der Mannschaft erkennen kann. Je nachdem wie Magath noch einkauft, kann er es eventuell packen, aber hier ist eine Prognose nahezu unmöglich.

Sturm: Pizarro ist ein Topstürmer, wenn er mal verletzungsfrei bleiben sollte. Allerdings befürchte ich, dass er wieder einige Ausfallzeiten haben wird. Er ist derzeit ja schon wieder verletzt. Dazu kommt, dass Bremen eine Verletzungsseuche in allen Mannschaftsteilen plagt. In gesundem Zustand sind aber locker 100 Punkte drin. Mandzukic hat erst in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison sein Potenzial gezeigt. Ich denke er wird sicherlich eine ordentliche Saison spielen, wobei es natürlich auch darauf ankommt, wen WOB noch für die Kreativabteilung verpflichtet. Aber er ist definitiv einer der besseren Stürmer in der Buli. Bei Huntelaar wird man abwarten müssen, ob Schalke diese Saison besser ins laufen kommt. Er ist ein absoluter Knipser, was er in diversen Ligen schon unter Beweis gestellt hat. Das Problem ist, dass er nur punktet, wenn er Tore schiesst, da er so gut wie nicht mitspielt. Er kann diese Saison eine absolute Bombe werden, muss es aber nicht. Schalke wird aber mit Sicherheit eine bessere Runde spielen, als letzte Saison.

Fazit: Du hast an sich eine gute Mannschaft, wenn Ballack und Elia Stamm spielen, Pizza verletzungsfrei bleibt und bei Schalke und WOB mehr zusammenläuft. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall schonmal nach möglichen Alternativen für die nicht sicheren Stammspieler umschauen, nur zur Sicherheit.

Hier der Link für die RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427976
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

... sofern Benaglio bleibt... eine Möglichkeit ist natürlich, dass Wiese für Benaglio nach WOB kommt und Mielitz dann Stammkeeper ist ^^

Abwehr: 2

Geromel - Dante - Rodnei ... Mancienne als Back Up, das sieht gut aus ^^

Für einen 1 fehlt nur ein Hummels

Mittelfeld: 3

Mit Robben und Kagawa hast du 2 richtige Kracher... aber dahinter wirds etwas Mau... Ballack und Elia könnten diese Lücke füllen, ist aber noch nicht sicher, daher erstmal eine 3... Sollten sich die Beiden durchsetzen, dann hast du ne 2 vielleicht sogar eine 1 im MF

Sturm: 2

Eigentlich alles Top Stürmer, aber Huntelaar muss sich jetzt erstmal neu beweisen und Pizarro ist erstmal verletzt, wer weiß, ob er nochmal eine Saison durchspielen kann. Daher Punktabzug.

Dein Team hat eine insgesamt gute Qualität.

Für dich gilt jetzt eigentlich die Vorbereitung abwarten und ggfs noch zu reagieren, wenn sich genannte Spieler nicht durchsetzen können.

Ist zwar jetzt nicht so ausführlich, aber ich denke man kann auch mit wenig Worten viel Qualität in einen Post bringen. Ich hoffe das habe ich getan.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.