preload
basicPlayer

Meistertitel verteidigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 17:20   Titel: Meistertitel verteidigen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ich mit dem Kader für die Mission Meisterschaftsverteidigung gut aufgestellt?

Bitte um Bewertung meines Teams.

Kontostand: ~10 Mio, könnte also noch nachbessern, dachte an einen guten Verteidiger oder noch einen Top Stürmer, könnte dann 3-3-4 spielen... (pro player com)

RH: 1000% bei Link

MfG
Siggo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Mit Zieler hast du einen sehr guten, modernen Keeper, was notwendig ist, da sich die Bewertungskriterien für Torhüter seit einem Manuel Neuer verändert haben.

Abwehr: 3

Mit Höwedes und Geromel hast du wohl 2 der besten AW der Liga, allerdings hat Geromel noch nie über 100 Punkte gemacht, da er ja leider bei Köln spielt Rodnei ist ein solider Mann, aber man muss abwarten, was der FCK zu leisten im Stande ist. Würde den Kleinkram abgeben und noch einen stärkeren Back Up holen.

Mittelfeld: 3

Ribery ist ein guter Mann. Träsch wohl auch, sofern er nicht als RV eingesetzt wird und Ballack könnte wieder eine große Rolle spielen.

Insgesamt ist mir da aber noch zu viel wenn und wäre dabei, daher nur die 3, auch bei den anderen MFlern kann man nicht von ausgehen, dass diese Bäume ausreißen. Versuche hier etwas an Quantität abzubauen und in Qualität zu investieren.

Sturm: 2

Farfan, Ramos, Kießling, das hört sich gut an... hier gibte es eigentlich nicht viel zu meckern, außer dass man schauen muss, wie Farfan sich erholt und Ramos noch bei der Copa ist..

Insgesamt hast du einen sehr soliden ausgeglichenen Kader. Gefällt mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Zieler und Miller, bist hier super besetzt.

Abwehr: Geromel, Rodnei und Höwedes sind super, dazu noch Mohamad und Hubnik als Backup und ein paar gute Spekus. Johnson würde ich abgeben, da Beck bei 1899 bleibt.

Mittelfeld: Mit Ribery einen Topspieler und Ballack einen, der in dieser Saison ohne Nationalmannschaftsstress nochmal richtig angreifne kann. Tippe bei ihm auf mindestens 130 Punkte. Dazu hast du Träsch, der leider keine Tore schießt und Ottl, der wohl Stamm bei Hertha sein wird. Das wären die 4 Spieler, die ich aufstellen würde. Hier würde ich allerdings stark ausdünnen. Feulner hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen, Ottl und Schmiedebach sind keine Spielertypen, die gut punkten, Alaba wird wohl bleiben...ich würde hier viel verkaufen und mir 2 gute Punkter von dem Geld holen. Am besten jemand torgefährliches.

Sturm: 3 Topstürmer, ne gute Speku mit Sukuta-Pasu und auch Rosenberg könnte wieder was reißen. Bellarabi traue ich bei Bayer noch nur die Bank zu.

Insgesamt ein sehr gutes Team, einzig im Mittelfeld würde ich nachbessern. Holtby ist ja gerade auf dem Markt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.