preload
basicPlayer

Das Leben nach Pappis und Nuri...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 17:21   Titel: Das Leben nach Pappis und Nuri... Antworten mit Zitat

Hallo Communisten, letzte Saison waren Nuri Sahin und Pappis Demba Cissé quasi meine Lebensversicherung, auch weil in meinen Augen sehr starke Spieler verletzt oder nicht in Form waren (Hunter, Naldo).

Habe heute noch Dejagah gegen Peszko eintauschen können, sonst ist aber kein Transfer mehr geplant bzw möglich.

Möchte dann im 3-3-4 System mit folgenden Jungs spielen:

Schäfer

Stranzl Naldo Kjaer (so lange Naldo nicht fit ist wird wohl Molinaro reinrutschen

Wesley Rudy Reus

Schürrle Hunter De Camargo Wagner

Was haltet Ihr von meiner Mannschaft? Bin für jede Rückhhilfe dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Im Tor hast du Schäfer und die Ersatzspieler. Bist okay besetzt, ein moderner Torwart wie ter Stegen oder Zieler wäre mMn besser.

Abwehr: Stranzl Naldo Kjaer klingt an sich nicht schlecht. Stranzl finde ich auch sehr stark. Bei Naldo ist es schwierig, du kannst nur hoffen, dass er rechtzeitig fit wird und wieder so spielt wie früher.
Kjaer hat seine Ablöse bisher nicht gerechtfertigt. Da muss man abwarten, wie er sich jetzt unter Magath macht.
Dann hast du noch ein paar Spekus, Simunek könnte wieder herankommen, Jantschke hat gegen Ende letzter Saison Stamm gespielt. Vom REst halte ich nicht so viel.

Hier kannst du Glück haben und Kjaer rechtfertig endlich seine Ablöse und Naldo wird wieder fit und knüoft an frühere Leistungen an. Falls das schief geht, hast du allerdings nur einen guten Abwehrmann.
Ich würde mir noch jemand günstiges zulegen, der gut punktet. Pogatetz oder Rodnei zum Beispiel. Dazu noch nen Stammspieler von Freiburg, Augsburg oder so. Als guten Backup.

Mittelfeld: Wesley, Rudy, Reus. Reus ist natürlich top, Rudy traue ich auch viel zu unter Stani. Bei Wesley bin ich mir nicht sicher. Ich hab ihn selber und werde ihn wohl verkaufne, wenn er in der Vorbereitung nicht ungewöhnlich gut spielt. War zeitweise der einzige Werder-Lichtblick, hat dann aber wieder krasse taktische Defizite gezeigt. Abwarten. An Backups hast du hier meiner Meinung nach niemanden, der Stamm spielt. Hier würde ich auch nochmal nachlegen.

Sturm: Schürrle ist unglaublich stark. Hunter wird sicherlich viele Tore schießen. De Camargo traue ich 15 Tore zu, es wird mit Gladbach bergauf gehen. Wagner muss man abwarten, war wertvoll im Abstiegskampf und wird genügend Chancen erhalten wegen Pizarro´s Verletzungsanfälligkeit.

Hier bist du sehr gut besetzt, die 3 Nürnberger darf man auch nicht unterschätzen.

Alles in allem fehlt es dir insgesamt an guten Backups. Ansonsten ist dein Team gut besetzt.

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.