preload
basicPlayer

Kaderbewertung! hab nen bisschen Angst/ 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 14:22   Titel: Kaderbewertung! hab nen bisschen Angst/ 100% RH Antworten mit Zitat

Moin an alle die das hier lesen,
ich wollte vor der Saison gerne wissen wie stark mein Kader für diese Saison ist. Hab nen bisschen Angst vor meinen einzigen Konkurrenten Max!!
Also bitte ich um eine Rückmeldung

also:
Tor
Wiese

Abwehr
Reinartz
Rafinha
Schmelzer
Fuchs
(Chandler)
(Vorsah)
(Riether)

Mittelfeld
Vidal
Reus
Schuster
Träsch
(Schmiedebach)
(Rausch)
(Rudy)
(Risse)
(Trinks)

Sturm
Podolski
Kießling
(Schlaudraff)
(Choupo-Moting)
(Esswein)
(Yilmaz)
(Sukuta-Pasu)

Da das eher ein schwacher Kader ist müsst ihr wissen, das ich langwierig baue und sehr große hoffnungen habe in:
Timothy Chandler----mMn eines der größten Abwehrtalente
Sebastian Rudy------ Hoffe auf einen zweiten "Schweini"
Florian Trinks------ Götze-Niveau
Alexander Esswein-------bei Nürnberg mit Startelfpotenzial

Ich hoffe auf viele Rückmeldungen und diese werde ich dann auch über euern Kader geben!!!

PS: Mein Saldo beträgt ca. -500.000...also kann ich mir leider so ungefähr gar nichts kaufen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus D_A_33,

komm ich mal gleich direkt auf den Punkt.

Tor: Da Geld keine wirkliche Rolle zu spielen scheint, sind Wiese und ter Stegen zwei Gute. Kann man sich nicht beschweren. Note: 2

Abwehr: 4er Abwehr mit Vorsah, Schmelzer, Rafinha und Fuchs, Reinartz als Ersatz und Chandler als dein Hoffnungsträger.... Bombe!! Nur noch Riether weg, dann passt das. Note: 1-2

Mittelfeld: Vidal, Reus und Träsch sind absolut sichere Punktegaranten. Schuster und den beiden H96 Spielern bin ich skeptischer, würde ich abstossen zu Gunsten eines dritten wirklich guten Stürmers und Rudy als vierten MF spielen lassen. Note: 2

Sturm: Finde ich persönlich ein wenig mau. Eine Granate mit Poldi, bie Kießling bin ich skeptisch ob er mit Derdiyok und Schürrle im Nacken einen Stammplatz inne haben wird und der Rest ist Ergänzung. Obwohl ich mir vorstellen kann das Choup-Moting in Nürnberg ne ähnliche Saison wie letztes Jahr Schieber zeigen kann. Note: 3-

Fazit: 3 MF, Riether, Esswein und Schlaudraff weg, dafür nen 3. richtig guten Stürmer und dann denk ich steht ner starken Runde nichts im Wege. Obwohl Max in deiner Liga schon ne extrem starke Mannschaft hat.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428128
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine ausführliche Hilfe .

Torwart: Sowohl ter Stegen als auch Wiese ist top. Wiese verhandelt ja wohl gerade mit Wolfsburg. Ist aber letztlich eh wurscht wo die spielen. Kannst beide mit bestem Gewissen aufstellen.

Abwehr: Mit Rafinha haste einen top-Einkauf getätigt. Hätte den Jung auch gerne. Fuchs und Schmelzer sind natürlich auch klasse. Als vierten Abwehrspieler würde ich entweder Vorsah oder Riether vorne sehen. Riether dürfte doch noch zu einem guten Verein wechseln (Schalke, Stuttgart, Leverkusen). In dem Falle auf jeden Fall ein guter Kandidat da hinten drin. Reinartz ist natürlich auch n guter Spieler. Aber Innenverteidiger haben es oftmals nicht leicht.
Chandler sehe ich auch als riesen Talent. Einfach halten und abwarten was der Krl noch so bringt.

Mittelfeld: Vidal hatte ich letzte Saison. Ein Traum. Problem: Juve soll 21 Mille geboten haben. Du solltest dich hier nach einer Alternative umschauen! Reus ist und bleibt klasse. Gladbach wird nicht nochmal so eine grauenhafte Saison spielen und Reus wird dementsprechend richtig punkten (locker über 150). Träsch ist durch seinen Wechsel zu Wolfsburg Gold wert. Vor allem weil er hier im defensiven Mittelfeld auflaufen wird. Schuster ist natürlich sehr talentiert, aber ob Freiburg es diese Saison wieder schafft?? Ich bezweifle es stark! Mit Rudy und Risse hast du da noch zwei Spieler die ich sehr interessant finde. Allerdings eher als "Lückenfüller". In Anbetracht der restlichen Stärke deines Teams fällt das Niveau hier etwas ab. Ergo: Hier ist akuter Handlungsbedarf! Zwei Top-Leute solltest du dir noch zulegen!

Sturm: Tja, Prinz Poldi ... das Problem ist, dass Köln kein Mittelfeld hat, sodass es für Poldi im Sturm natürlich schwer ist an Bälle zu kommen. Ich befürchte, dass die kommende Saison nicht seine beste Saison werden wird. Kießling sehe ich dagegen wieder auf dem Vormarsch. Mit Esswein und Sukuta-Pasu hast du noch zwei sehr interessante Perspektivspieler.

Zusammengefasst: Verkauf Rausch, Schmiedebach, Schuster und bei Bedarf Reinartz und hol dir noch eine Granate fürs Mittelfeld. Oder zumindest zwei Spieler wie Firmino, Raffael ... (Hoffnungsträger). Bei Vidal musst du die Entwicklungen auf dem Markt begutachten. Die Wahrscheinlichkeit dass er wechselt ist meines Erachtens aber sehr groß. Was du mit Poldi machst überlasse ich natürlich dir . Ich sehe das allerdings kritisch...

Folgende Aufstellung wäre meiner Meinung nach sinnvoll:

Bei den (?) würde ich Ersatz suchen!

Wiese
Vorsah - Rafinha - Fuchs - Schmelzer ... (Riether)
Vidal(?) - Reus - Träsch - NEU(?) ... (Rudy, Risse)
Poldi(?) - Kießling (Esswein, Sukuta Pasu)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also erstmal das mit Leverkusen wird wohl wie immer nix werden.Aber ich denke sie laufen nach den Bayern wieder mal auf Platz 2 ein.Dahinter kommen hoffentlich meine Doertmunder

Jetzt zu deiner Mannschaft:

Tor:gefällt mir gut das du 2 stammkeeper hast.würde eher auf ter stegen setzen,weil ich glaube der kriegt viel drauf und wird gut benotet weil er noch so "jung" ist.
note 2+++

Abwehr:gefällt mir durch die bank weg ausgezeichnet sowohl die stamm als auch die reservekräfte!alles gute gestandene stammspieler,die mit ihren vereinen eine gute rolle spielen werden!einziges manko von denen ist keiner so richtig "torgefährlich" (jedenfalls für nen abwehrspieler)
note 1-

Mittelfeld:also wenn vidal an seine form des letzten jahres anknüpfen kann sich nicht verletzt und auch nicht zu juve geht ist er ne absolute bombe!Reus ist der garant bei gladbach für tore und siege-auch 1a.Träsch gilt abzuwarten wie der vfb spielt.wenn er aber endlich sein potential abruft auch ein klasse punktelieferant.als vierten würde ich rudy in deine startelf nehmen.bin 100%von ihm überzeugt!schuster,rausch,schmiedebach sind gute gesetzte back ups.trinks willste ja behalten-o.k.risse naja immer fraglich ob der spielt-würde ich verkaufen.
note 2, da hat max bessere punkter.vielleicht kannste ja riether,risse,choupo-moting und sukuta-pasu verkaufen und noch nen richtig guten mittelfeldspieler holen.

Sturm:Poldi-gesetzt und wenn er mal ne ganze saison gut spielt wie ein sechser im lotto.kießling gut,wenn er sich durchsetzt.ansonsten haste schlaudraff der seinen platz bekommen wird und gut punkten wird/kann.esswein als zweiten back up und yilmaz spieler mit großen potential.
note 2-

Alles in allem guter Kader.Solltest dich vielleich wie schon geschrieben von ein zwei Spielern trennen (da du ja in der breite gut besetzt bist) um noch nen richtig guten fürs Mittelfeld zu holen(oder nen Knipser).

Wird bestimmt ein spannender Kampf mit Max!Dafür alles Gute!

CU Oert
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meine "Vorschreiber" haben ja schon sehr viel geschrieben. Hier noch ergänzend:

Tor:
Beide Torhüter sind gut. Würde versuchen den zu einem von Beiden den 2. Torhüter zu bekommen und den anderen verkaufen um etwas Geld frei zu haben. Ich würde eher zu Wiese tendieren.
Abwehr:
Top!!! Da gibt es nichts zu ergänzen.

Mittelfeld:
Finde ich sehr gut. Vidal, Reus und Träsch sind top. Bei Vidal musst Du halt wegen eventuellen Transfer ins Ausland aufpassen (Inland kommt ja nicht in Frage). Würde ich auf den Transfermarkt stellen, damit Du schnell reagieren kannst.
Sturm:
Deine Auswahl ist groß. Kießling wird denke ich wieder zur Form finden und gut punkten. Sonst ist Dein Sturm ja sehr breit. Einer von denen wird schon einschlagen.
Podolski ist sehr unkonstant. Seine Rückrunde war sensationell mit 90 Punkten. Die Jahre davor war er aber kein Punktegarant. Wenn Du ihn gegen ein konstanteren Stürmer tauschen kannst, würde ich das machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.