Hey, danke für deine ausführliche Hilfe

.
Torwart: Sowohl ter Stegen als auch Wiese ist top. Wiese verhandelt ja wohl gerade mit Wolfsburg. Ist aber letztlich eh wurscht wo die spielen. Kannst beide mit bestem Gewissen aufstellen.
Abwehr: Mit Rafinha haste einen top-Einkauf getätigt. Hätte den Jung auch gerne. Fuchs und Schmelzer sind natürlich auch klasse. Als vierten Abwehrspieler würde ich entweder Vorsah oder Riether vorne sehen. Riether dürfte doch noch zu einem guten Verein wechseln (Schalke, Stuttgart, Leverkusen). In dem Falle auf jeden Fall ein guter Kandidat da hinten drin. Reinartz ist natürlich auch n guter Spieler. Aber Innenverteidiger haben es oftmals nicht leicht.
Chandler sehe ich auch als riesen Talent. Einfach halten und abwarten was der Krl noch so bringt.
Mittelfeld: Vidal hatte ich letzte Saison. Ein Traum. Problem: Juve soll 21 Mille geboten haben. Du solltest dich hier nach einer Alternative umschauen! Reus ist und bleibt klasse. Gladbach wird nicht nochmal so eine grauenhafte Saison spielen und Reus wird dementsprechend richtig punkten (locker über 150). Träsch ist durch seinen Wechsel zu Wolfsburg Gold wert. Vor allem weil er hier im defensiven Mittelfeld auflaufen wird. Schuster ist natürlich sehr talentiert, aber ob Freiburg es diese Saison wieder schafft?? Ich bezweifle es stark! Mit Rudy und Risse hast du da noch zwei Spieler die ich sehr interessant finde. Allerdings eher als "Lückenfüller". In Anbetracht der restlichen Stärke deines Teams fällt das Niveau hier etwas ab. Ergo: Hier ist akuter Handlungsbedarf! Zwei Top-Leute solltest du dir noch zulegen!
Sturm: Tja, Prinz Poldi ... das Problem ist, dass Köln kein Mittelfeld hat, sodass es für Poldi im Sturm natürlich schwer ist an Bälle zu kommen. Ich befürchte, dass die kommende Saison nicht seine beste Saison werden wird. Kießling sehe ich dagegen wieder auf dem Vormarsch. Mit Esswein und Sukuta-Pasu hast du noch zwei sehr interessante Perspektivspieler.
Zusammengefasst: Verkauf Rausch, Schmiedebach, Schuster und bei Bedarf Reinartz und hol dir noch eine Granate fürs Mittelfeld. Oder zumindest zwei Spieler wie Firmino, Raffael ... (Hoffnungsträger). Bei Vidal musst du die Entwicklungen auf dem Markt begutachten. Die Wahrscheinlichkeit dass er wechselt ist meines Erachtens aber sehr groß. Was du mit Poldi machst überlasse ich natürlich dir

. Ich sehe das allerdings kritisch...
Folgende Aufstellung wäre meiner Meinung nach sinnvoll:
Bei den (?) würde ich Ersatz suchen!
Wiese
Vorsah - Rafinha - Fuchs - Schmelzer ... (Riether)
Vidal(?) - Reus - Träsch - NEU(?) ... (Rudy, Risse)
Poldi(?) - Kießling (Esswein, Sukuta Pasu)