preload
basicPlayer

Hilfe gern gesehen - RH kommt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 14:36   Titel: Hilfe gern gesehen - RH kommt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aktuell bin ich mit meinem Team noch 4 Millionen im Minus, das soll aber durch den Verkauf von Tymoschuk und Friedrich weitestgehend getilgt werden.

Unsicher bin ich mir noch bei Sam, da er wohl keinen festen Stammplatz haben wird. Hier hoffe ich aber auf eine ähnliche Rotation in Leverkusen wie in der letzten Saison.

Wie ist mein Team nach jetzigem Stand ansonsten einzuordnen? Wo ist noch Verbesserungspotential?

Wenn ihr mir einen Link hier lasst, bekommt ihr auch schnellstmöglich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also bis auf`s Tor sehe ich eigentlich in allen Mannschaftsteilen noch Bedarf, besonders aber im Sturm,...Sam würde ich in Anbetracht der Situation verkaufen um ehrlich zu sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Kommen wir zu deinem Team.

Tor: Solide Sache.
2

Abwehr: Hier fehlt ein echter Top-Mann. Friedrich, Westermann, Schulz, Lell sind allesamt solide. Wenn's im Team läuft können sie auch stärker spielen. Zudem sind vor allem die drei erst genanten recht torgefährlich. Daher gibt's mal eine
2-3

Mittelfeld: Bei Vidal bleibt natürlich abzuwarten, was mit ihm passiert. Aber er ist dein Top-Star. Ob Sam spielt kann ich dir auch nicht sagen, er gehört aber sicherlich zu den Top14 im Team. Vorm Saisonstert kannste ihn immer noch verkaufen, wenn sich kein Stammplatz abzeichnet oder sich ne interessante Alternative bietet. Lustenberger, Ndjeng, Firmino komplettieren dann wohl dein Mittelfeld. Ich halte bei allen größere Leistungsschwankungen für möglich. Ein solider Punkter würde deinem MF sicherlich noch gut tun. Das macht eine
3-4

Sturm: Derdiyok ist ein super Spieler, nur wird er nicht jedes Spiel spielen, daher musst du hier nachrüsten.
4-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zunächst einmal danke für deine Hilfe!

Tor: Ich denke hier kann man am wenigsten falsch machen. Hertha wird meiner Meinung nach irgendwo im Mittelfeld (7-12) landen, sodass Kraft sicherlich genug zu tun bekommt, um sich auszuzeichnen. Er wird sicherlich seine Punkte machen, da er bei Hertha sicherlich zeigen will, was er eigentlich kann.

Abwehr: Friedrich habe ich ja auch, er ist sicherlich ein zuverlässiger Punktelieferant, falls er sich durchsetzen sollte. Es wird sicherlich sehr schwer für ihn, aber ich traue es ihm durchaus zu. Hier heisst es einfach abwarten. Owo wird wohl keine Chance gegen Pisczek haben, wenn er sich nicht verletzt. Verhaegh sagt mir relativ wenig, wobei ich es eher vermeiden würde, von einem eher schwachen Team einen Abwehrspieler aufzustellen. Westermann könnte gut punkten, aber in den letzten beiden Jahren war dies leider nicht der Fall. Beim HSV kann man nur hoffen, dass die Abwehr wieder stabiler wird, dann wird auch er wieder besser punkten, wobei ich seinen MW schon an der Schmerzgrenze finde, ihn vielleicht besser ziehen zu lassen. Ich hatte ihn auch und hab ihn für knappe 3 verkauft, darüber ärger ich mich jetzt natürlich ordentlich, aber bei knapp 4 würd ich mich schon nach sichereren Alternativen (Geromel, Dante, C. Fuchs, Pisczek) umschauen. C. Schulz ist sicherlich kein schlechter Spieler, wobei er erstens von seinen 4 Toren und zweitens vom guten Abschneiden Hannovers profitiert hat. Lell wird auch nicht überragend punkten, schätze mal so 40 Punkte, mehr sind da glaub nicht drin. Delpierre wird noch einige Zeit verletzt sein, aber als Spekulation würde ich ihn auf jeden Fall halten, wenn du nicht jeden Cent brauchst.

Mittelfeld: Sahan scheint ein wirklich guter Spieler zu sein. Ich denke, dass er sich einen Stammplatz sichern wird und durch seine Torgefahr auch ordentlich punkten könnte. Das Lautrer MF mit Ilicevic, Tiffert und Sahan + DMF, falls sie so auflaufen, sehe ich eigentlich ganz gut. Würde ihn auf jeden Fall erstmal halten, bis klar ist, ob er einen Stammplatz hat. Firmino könnte der Spieler der Saison bei Hoffenheim werden. Hat riesiges Potenzial, wobei man auch hier abwarten muss, ob er sich endgültig durchsetzt. Im Vergleich zu Sigurdsson, der eventuell mit ihm um einen Stammplatz konkurriert, hat er auf jeden Fall den Vorteil, dass er die ganze Vorbereitung mitmachen kann. Vidal ist natürlich derzeit noch schwer zu sagen, da man nicht weiss, wo und ob er in der Buli spielen wird. Wenn er bleibt, hat du sicherlich einen Top-Punkter!Sam wird es schon schwer haben kontinuierlich in der Startformation zu stehen, da man auch noch nicht genau weiss, wo Schürrle spielen wird. Ich glaube bei dem Preis wäre mir das Risiko zu groß! Von Da Silva und Bradley wirst du selbst nicht viel erwarten. Ndjeng wird auch kaum Punkte bringen, wobei ich die 2te Liga nicht so intensiv verfolgt habe und über seinen derzeitigen Leistungsstand nichts sagen kann. Tymo willst du ja eh verkaufen, wobei ich hier, falls Vidal nicht kommen sollte, schon noch abwarten würde, ob er sich nicht vielleicht ins Team spielen kann. Sein MW wird ohnehin stabil bleiben. Lustenberger ist ein guter Spieler, aber im DMF bei Hertha spielen auch noch Ottl und Niemeyer, die wohl beide erstmal die Nase vorn haben dürften, da Lustenberger in der Vorbereitung zum Teil gefehlt hat. Ottl wird gesetzt sein und Niemeyer räume ich auch besser Chancen ein.

Sturm: Derdiyok wird nur über Rotation zu seinen Einsätzen kommen. An sich sehe ich Kießling besser, als Derdiyok, wobei er sicherlich auch seine Einsatzzeiten bekommen wird. Zidan kann nur eine Spekulation sein, da er wahrscheinlich eh noch wechseln wird.

Fazit: Friedrich und Tymo würd ich defintiv jetzt noch nicht verkaufen, um die Schulden zu tilgen. Wenn Friedrich Stammspieler werden sollte, dann halte ich ihn eigentlich für deinen besten Abwehrspieler. Deine Abwehr kann mit Westermann, Schulz und Friedrich aufgehen, aber ist natürlich auch sehr spekulativ, wobei die Abwehr mit Abstand am schwierigsten zusammenzustellen ist, wenn man nicht gerade 15 Mios ausgeben kann und will. Dein MF hat mit Firmino, Vidal und Sam 3 gute Leute. Allerdings sind hinter allen 3 noch große Fragzeichen, was die Einsatzzeiten bzw. den Verein anbelangt. Sahan wird man auch abwarten müssen, ob und wie oft er spielen wird. In meinen Augen ist dein MF schon auch sehr spekulativ. Nun kommen wir zum größten Sorgenkind. Der Sturm ist so gut wie nicht vorhanden, sollte sich Derdiyok nicht in die erste 11 spielen, was schon sehr unwahrscheinlich ist. Im Endeffekt würde ich dir raten Westermann,Sam und Derdiyok bei einem guten Angebot zu verkaufen und noch in dein MF und vor allem in den Sturm zu investieren. Generell würde ich dir empfehlen mehr Spieler zu kaufen, um mit diesen Gewinn zu machen!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.