Hey Chris 2203
also kommen wir direkt zum Punkt
Tor
Mit Benaglio hast du mMn einen sehr guten Torwart aber du solltest dir unbedingt ein den Ersatztorwart dazu holen,falls Benaglio sich mal verletzt und das passiert ja manchmal
2
Abwehr
Deine Abwehr ist relativ gut, obwohl man bei Aogo und Metzelder echt gucken muss,nicht wegen iher Quälitat sondern wegen den Teams in denen sie spielen. Braffheid kannst du besser verkaufen,weil der wird dir sehr viele punkte kosten
2
mittelfeld
Dein mittelfeld ist ungefähr so wie deine Abwehr stark aber ..... Perisic kenne ich ehrlich gesagt nicht so aber denke der wird sich durchbeissen( soll ja ein Kämpfer sein).Elia halte ich für einen sehr schlechte und arroganten Spieler und ICH würde ihn sofort verkaufen. Träsch ist mein Lieblingsspieler und ich hab denn auch selber weil der einfach regelmäßig punktet und manchmal auch noch trifft. Dazu gute Backups
2+
Sturm
Zu Raul Gonzalo Blanco muss man ja nicht viel sagen.Bei Schieber muss man gucken wie er sich entwickelt bei Stuttgart, weil sonst ist der eigentlich sehr gut. Lasogga ist nen Kämpfer und wird spielen.Dembele kenne ich nicht.
1-
Fazit:2+
DU hast eine sehr gute Mannschaft mit der man viel erreichen kann, wenn man sie richtig einsetzt
------------Benaglio--------------------
-Badstuber-Metzelder-Kjaer-Aogo---
-Perisic-Träsch-Risse-Didavi(ELia)---
-----Raul------Lassoga----------------
Bei Schieber und Lassoga muss man vllt tauschen, kommt darauf wer besser spielt.
Vg D_A_33
PS:ich würde auf Boris aufpassen der hat ne echt starke und flexible mannschaft.....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428128
DU bist dran!