Hey,
ich sehe das wie folgt:
Torwart: Mit Weidenfeller hast du einen sicheren Punktegaranten. Ist selten verletzt und hat seinen Platz sicher. Im Idealfall Langerak noch holen. Den Rest kannst du verscheuern.
Abwehr: Jessen, Zabavnik, Hornschuh, Contento, Avevour, Bicakcic und B. Schulz erstmal defintiv weg. Die Werden alle zusammen keine 20 Punkte auf die ganze Saison gesehen holen.
Tasci ist schwierig. Für den Preis würde ich ihn verkaufen. Es gab Wechselgerüchte und wirklich gut punkten tut er nunmal nicht. Da gibt es bessere Alternativen wie Uchida, Stranzl, Chandler ...
Nilsson und Vorsah finde ich sehr ordentlich. Die beiden sollteste auf jeden Fall behalten und auch aufstellen. Owomoyela ist ne nette Spekulation. Kostet kaum was und sollte er zum Zuge kommen ist er ein wahres Schnäppchen. Was Kacar angeht habe ich im Hinterkopf dass er noch ins MF versetzt werden sollte. Ansonsten aber auf jeden Fall halten!
Mittelfeld: Lanig, Mendler, Gogia, Carlitos <- weg mit dem Mist!
Auch Pinto würde ich bei dem Marktwert sofort verkaufen! Hannover wird in der neuen Saison nichtmal ansatzweise so gut sein wie zuletzt.
Ballack, Perisic, Ilicevic, Raffael <- sollten definitiv in deiner ersten Elf stehen. Bei Ballack glaube ich zwar nicht an ein Comeback, aber dein Kader hat jetzt keine Alternative bereit. Sonst gut verkaufen und da einen Ersatz holen.
Polanski ruhig behalten. Mainz wird zwar auch diese Saison ziemlich untergehen, aber solange du das Geld nicht benötigst ...
Jarolim ist so ne Sache. Er hat keinen sicheren Stammplatz unter Oenning soweit ich weiß. Und nach dem Umbruch sollte man wohl lieber weniger auf Hamburger setzen

.
Höger ist ne nette Spekulation.
Sturm: Micanski und Okotie kannst du getrost verscherbeln. Als Werder-Fan kann ich dir auch nur von Arnautovic abraten. Der Kerl passt nicht in die Mannschaft und wird auch nicht durchstarten. Würde ihn auch verkaufen. Raul ist natürlich top.
Aufstellung mit dem aktuellen Personal:
(Spieler mit einem (?) sollteste überdenken und Ersatz suchen!
Weidenfeller
Nilsson - Vorsah - Kacar - Tasci(?)
Ilicevic - Perisic - Raffael - Ballack(?) - Jarolim(?)
Raul
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428221