Hi,
Tor:
Jentzsch habe ich selber und für gut befunden. Torhüter nehmen sich nicht alle so viel und Jentzsch ist für den Preis sehr gut und günstig

. Augsburg wird wohl auch einiges aufs Tor bekommen und er könnte sich beweisen. Hat auch schon Erstligaerfahrungen gesammelt. Fährmann würde ich wohl verkaufen und Jentzsch Ersatzmann holen. Machst du nochmal Gewinn. Außerdem ist nicht klar ob Schalke noch einen Torhüter holt. Mit jentzsch hast du einen guten, allerdings nicht DIE Spitzentorhüter der Liga
Note 2
Abwehr:
Hier siehts ja in der Tat nicht so berauschend aus und du musst hier natürlich nachlegen

. Wollscheid hat letzte Rückrunde eine gute Entwicklung gemacht. Man muss schauen inwiefern er die in einer anders spielenden Nürnbergermannschaft weiter führen kann. Kann aber sehr gut klappen. DeJong kenn ich leider nicht. Das Geld für MR.XXX würde ich aus dem Fährmannverkauf kreiieren.
4+ momentan, ich kann allerdings Dejong nicht ganz einschätzen
MIttelfeld:
Wesley hat in einer schwachen Werder Mannschaft letzte Saison noch am meisten überzeugt. Ich schätze ihn bei 100 Punkten ein diese Saison, wenns gut läuft. Werder hat allerdings momentan noch ein paar Problemchen. Hajnal wird auch gut spielen, halte viel von ihm und dürfte gesetzt sein. Allerdings muss man bei Labbadia die Rückrunde im Auge haben

. Jurado ist so eine Sache. Keine Ahung ob er bleibt. Wenn ja, fraglich ob er under Rangnick spielt? Möglich wäre die 10 in einem 3er Mittelfeld. Die könnte allerdings auch, anders interpretiert, von Raul ausgefüllt werden. Gentner/Schmiedebach muss mans chauen wie sie sich entwickeln. Gentner hat große Konkurrenz. Einer von beiden sollte dir aber ein paar Punkte bringen

Lustenberger ist als Ersatz gut.
Note 2-
Sturm:
Prunkstück, auch wenn man bei Lakic schauen muss wie er in Wolfsburg zurecht kommt (eventuell tauschen gegen einen anderen Stürmer?) Bombt er so wie in Lautern Top. Obasi halte ich auch für gut, wenn er sich nicht verletzt. Auch hier würde ich erstmal abwarten und eventuell tauschen, bei Marktwert. Könnte aber auch , wenn er fit bleibt an seine Leistungen der 1. Hinrunde anknüpfen. Cisse ist top und mit Schieber hast du guten Ersatz, der auch auf seine Einsätze kommen würde
2
Hilfe wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4126234#4126234