preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 23:04   Titel: Kaderbewertung bitte =) Antworten mit Zitat

Aloa ihr da draußen;

wäre supernett wenn ihr mal über meinen Kader schauen würdet.

Meine Aufstellung wäre folgende:

ter Stegen (Heimeroth)
Breno-Stranzl-Schäfer
Ekici-N.Müller-Ivanschitz-Hegeler (Bellinghausen)
Mandzukic-Petric-Podolski

Das wäre der Kader, allerdings bin ich nach dem heutigen Verkauf von Lewandowski immer noch mit 510k im Minus. Könnte Bellinghausen für den Preis sicherlich loswerden, allerdings würde ich dann mit 2 Mainzern in die Saison starten, von denen ja nicht noch so ein Lauf wie in der vergangenen Saison zu erwarten ist. Andererseits spielt Bellinghausen ja bei Augsburg, und bei denen erwarte ich fast die Minuspunkte..Fragt mich nicht wieso ich den für seinerzeit 1,25. mio gekauft hab. Fehlgriff denke ich
Hinten ist mit Breno auch eine Spekulation gesetzt, eine preiswerte und sichere Alternative ist mir noch nicht untergekommen, ich denke ich werde mit ihm in die Saison gehen müssen und schauen ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann.
Der Sturm liegt mir besonders am Herzen da dort ja auch das meiste Geld investiert wurde. Was meint ihr, wird Podolski wieder so gut punkten, kann Petric mit sicherem Stammplatz auch locker die Hunderter-Marke durchbrechen.. Von Mandzukic bin zumindest ich persönlich überzeugt, habe auch mit ihm die vergangene Saison beendet.
Das sind meine Grundvorstellungen, würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu abgeben würdet! Ich werde mich auch um eine RH bemühen!

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ter Stegen ist unerwartet stark gewesen, als Favre ihn gebracht hat, ein toller Spieler. Hat kaum schwächen, sollte gut Punkten, da Gladbach immer was zu tun bekommt ;D. Dazu den Ersatz. Vorbildlich

Dazu zwei solide Abwehrmänner, besonders den Stranzl fand ich herausragend, auch wnen es die Punkte nicht ganz erahnen lassen. In Gladbach eine wichtige Stütze in der Abwehr. Ich würde versuchen, den Breno loszuwerden. Ist noch im Aufbautraining, ich rechne ihm kaum Einsatzchancen zu.

Das Mittelfeld ist in Ordnung, aber nur ein wirklich starker Spieler mit Ekici. Ansonsten sehen ich bei den anderen kaum Potential, die 100 Punkte zu knacken, aber sag niemals nie

Der Sturm ist sehr gut, wenn die Jungs gut drauf sind, bringen die 3 zusammen 500 Punkte Fraglich ist, ob Podolski wieder so stark spielt, aber warum nicht? Die Kölner haben keine adäquaten Ersatz, er wird gesetzt sein und seine Tore machen

Insgesamt finde ich dein Mittelfeld etwas zu schwach, aber das wirst du erst im Laufe der Saison korrigieren können, wenn Geld in die Kasse kommt

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427856
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Mit ter Stegen hast du einen modernen Keeper + Ersatz, das passt.

Abwehr: 4

Stranzl und Schäfer sind sehr solide und gute Punkter, allerdings hast du mit Breno einen unsicheren Kandidaten und es fehlt ein Back Up. Daher die Note ausreichend. Preiswerte Alternativen, je nachdem ob schon vergriffen -> Diekmeier, Bruma, Pinola, Nilsson...

Mittelfeld: 5

Ekici wird in Bremen sehr gut funktionieren. Alle anderen sind eher mäßig, bzw. müssen noch die BuLi Tauglichkeit unter Beweis stellen und ob Müller und Ivanschitz spielen muss sich auch noch zeigen.

Sturm: 2

Mandzukic und Petric sind klasse, ich denke, dass beide auf jeden Fall die 100 Punkte knacken werden.

Bei Podolski bleibt abzuwarten, wie Köln in die Saison kommt.

ggfs würde ich über seinen Verkauf nachdenken und in MF und AW investieren.

Soviel zu meiner Einschätzung, bei Rückfragen kannst du dich einfach bei mir im Thread melden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, Sorry war die Tage weg; als ich gefahren bin hatte nur einer geantwortet. Wird sofort nachgeholt! =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.