Hallo!
ter Stegen ist unerwartet stark gewesen, als Favre ihn gebracht hat, ein toller Spieler. Hat kaum schwächen, sollte gut Punkten, da Gladbach immer was zu tun bekommt ;D. Dazu den Ersatz. Vorbildlich
Dazu zwei solide Abwehrmänner, besonders den Stranzl fand ich herausragend, auch wnen es die Punkte nicht ganz erahnen lassen. In Gladbach eine wichtige Stütze in der Abwehr. Ich würde versuchen, den Breno loszuwerden. Ist noch im Aufbautraining, ich rechne ihm kaum Einsatzchancen zu.
Das Mittelfeld ist in Ordnung, aber nur ein wirklich starker Spieler mit Ekici. Ansonsten sehen ich bei den anderen kaum Potential, die 100 Punkte zu knacken, aber sag niemals nie
Der Sturm ist sehr gut, wenn die Jungs gut drauf sind, bringen die 3 zusammen 500 Punkte

Fraglich ist, ob Podolski wieder so stark spielt, aber warum nicht? Die Kölner haben keine adäquaten Ersatz, er wird gesetzt sein und seine Tore machen
Insgesamt finde ich dein Mittelfeld etwas zu schwach, aber das wirst du erst im Laufe der Saison korrigieren können, wenn Geld in die Kasse kommt
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427856