preload
basicPlayer

~~~ Duelle der Talente - wer wird bester "Jung-Zeuge&qu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher dieser Mittelfeld-Talente schafft den Sprung in den Kader der Zeugen Yeboahs für die Saison 2011/2012?
D.Caligiuri
5%
 5%  [ 3 ]
Williams
3%
 3%  [ 2 ]
Clemens
32%
 32%  [ 19 ]
Pezzoni
6%
 6%  [ 4 ]
Gogia
18%
 18%  [ 11 ]
Hosogai
8%
 8%  [ 5 ]
Zeitz
11%
 11%  [ 7 ]
Petsos
13%
 13%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:56   Titel: ~~~ Duelle der Talente - wer wird bester "Jung-Zeuge&qu Antworten mit Zitat

Servus,

im Kader der Zeugen Yeboahs 2010 tummeln sich einige Nachwuchstalente und ein paar Spieler mit Potential, die ich persönlich sehr interessant finde. Nun will ich aber nicht unbedingt von einem Verein mehr als einen Perspektivspieler mit in die Saison nehmen.
Deshalb muss der ein oder andere im Verlaufe der Vorbereitung weg - die besseren sollten bleiben.

Daher nun ein paar Duelle, zu denen ich Eure Einschätzung brauche:

1) D. Caligiuri - Daniel Williams (SC Freiburg)

2) Julian Korb - Lukas Rupp (Borussia M'Gladbach)

3) Kevin Pezzoni - Christian Clemens (1. FC Köln)

4) Akaki Gogia - Hajime Hosogai (FC Augsburg)

Werde mich mich für konstruktive Beiträge natürlich mit ner entsprechnenden Rückhilfe revanchieren

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 7 Jul 2011 08:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
1.Duell:
Schwer, beide werden es nicht leicht haben sich einen Stammplatz zu ergattern, das größere Punktepotential sehe ich bei Williams.Zumal Bastians ausfällt und er kann ja auch LV spielen und könnte ihn ersetzten.

pro: Williams

2.Duell:

Auch hier ists nicht einfach, Rupp gitl als großes Talent, hat aber selbst beim KSC letztes Jahr nicht wirklich überzeugen können, zu Korb kann ich leider nicht viel sagen.Da ich Rupp kaum bis keine Chance einräume würde ich eher zu Korb tendieren.

3.Duell:
Hier würde ich Clemes nehmen, als Offensiver hat er mehr Potential, er kann auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden und streitet sich mit Peszko,Chihi und Jajaloum die Plätze.Pezzoni dürfte nur spielen wenn sich wer verletzt.

pro Clemens

4.Duell:
Gogia ist ein großes Talent, hat bei Wolfsburg in der Jugend überzeugt und auch der erste Test beim FCA war überzeugend.Hosogai war letztes Jahr kein Stammspieler und wirds auch schwer haben.Daher würde ich zu Gogia tendieren, sehe hier mehr Punkte und MW-Potential

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen

RH:http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428216
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also:
D.Caligiuri vs. Williams

Ein Verteidiger von Freiburg ist fast nie empfehlenswert, da diese ihre gute Saison kaum wiederholen werden.
Caligiuri wird als Joker ein bisschen punkten.

Julian Korb- Lukas Rupp

Sorry aber wenn ich keine Ahnung habe (bzw. die Spieler nicht kenne) halte ich hier lieber die Klappe!

Pezzoni vs. Clemens:

Ganz klar pro Clemens. Das ist ein pfeilschneller Spieler mit einer tollen Schusstechnick, aus dem kann noch was werden.
Pezzoni hat für mich kein 1.Liga Niveau und ist wohl weit weg vom Stammplatz.

Gogia vs. Hosogai

Hmmm schwierig, möchte ich mich leider auch nicht dazu äußern...ist ein 50:50 Ding....

Brauch von all diesen Spielern ist für mich aber nur Clemens!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428259
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey yeboah,

ich schwimme wieder einmal mehr GEGEN den strom und deinen aussagen.
für mich wären es folgende 4 talente:

- rupp
- korb
- clemens
- gogia

rupp und korb sind 2 sehr gute perspektivspieler, julian hat mir gestern beim derby cup sehr gut gefallen, muss ich ehrlich sagen - gute übersicht, zug zum tor, leider noch was grün hinter den ohren - ich hoffe, er wird seine einsatzzeiten bekommen.

rupp ist auch ein guter mann, auch noch was grün hinter den ohren, aber ich sage dir, gladbach findet die saison den neuen reus ....

clemens hat letzte saison auch hier und da schon einmal gezeigt, dass er ein guter junge ist. ich denke, der wird auch dieses jahr noch einmal ein bisschen mehr zeigen können, bei ihm kannst du wenig (wie eigentlich bei allen) falsch machen.

gogia, dass ist schwierig, aber ich traue dem jungen was zu. ich kennen ihn nur von hören sagen oder lesen, aber ich denke, aus ihm könnte was werden.

die restlichen leute finde ich nciht sooo gut, sei es williams oder caligiuri - freiburg hat es ausserdem schwer die saison.

bitte schau mal hier rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428264
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kollege.... könnte jetzt ja was sagen..... ..... aber klemm' ich mir, schließlich bin ich Dir noch 'ne RH schuldig....

So gefühlt würde ich sagen, dass Caligiuri die deutlich besseren Einsatzchancen hat. Den Namen Williams hab' ich diesbezüglich nicht so richtig auf dem Schirm.....

Tja.... müsste ich jetzt beide recherchieren.... mindestens einer von beiden hat gestern Abend in diesem Derby-Cup gespielt, aber das nicht besonders gut......

Endlich mal ein einfaches Duell: Clemens hat zumindest schon mal angedeutet, dass aus ihm noch was werden könnte. Kann ich von Pezzoni leider nicht behaupten.

In Augsburg kennst Du Dich besser aus.... glaube, der Japaner war nicht mal in der 2. Liga Stamm? Keine Ahnung.... zu Gogia gibt es immerhin das eine oder andere gute "Rating" im Forum.

So kurz, so gut. Wie Du siehst, bin selbst ich beinahe sprachlos.... und das kommt bekanntlich selten vor.....

Hab' für Clemens gevotet, da ich den als einzigen seriös und zumindest positiv einschätzen kann....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das ist echt schwierig, da ich eigentlich keinen der genannten gut kenne.

Einzig von Lukas Rupp habe ich eine gute Kritik gelesen.

Tut mir Leid, dass ich hier nicht weiterhelfen konnte, aber bevor ich hier Müll erzähle, dann lieber gar nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein habe ich für Clemens gestimmt. Clemens ist ein großes Talent und hat das (im Gegensatz zu anderen Talenten) bereits eindrucksvoll bewiesen.

Zu den Duellen:

1) Klare Kiste für Caligiuri! Williams hat zwar kleine Chancen auf den RV-Posten, ist aber einfach zu schlecht. Caligiuri wird immer wieder spielen und könnte wenigstens ein bisschen punkten.

2) Knappe Kiste für Rupp! Korb scheint ein gutes Talent zu sein, aber Rupp durfte schon beim KSC spielen. Knapper Vorteil Rupp, aber sehr schwer.

3) Klare Kiste für Clemens! Pezzoni wird es schwer haben zu spielen und ist schlichtweg untalentiert. Zu Clemens habe ich ja bereits etwas gesagt und dazu wird er wohl Stamm spielen.

4)Extrem knappe Kiste für Hosogaj! Gogia soll extrem talentiert sein, hat aber noch nichts bewiesen und hat Konkurrenz auf den Flügeln. Hosogaj durfte schon öfters spielen und könnte sogar Stamm spielen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428351
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !

ich versuch mein bestes bei dir. aber ich kenne den großteil der spieler nichtmal, kann dir also nicht viel weiterhelfen.

1)
ich glaube caligiuri hat für seine erste saison in liga1 seinen job gut gemacht. williams kenn ich nicht.

2)
beide keinen plan

3)
pezzoni hat die letzten 1-2 jahre nichts gezeigt. clemens hat glaube ich schon aushilfsweise mitgespielt und dafür lob von den kommentatoren bekommen
-> clemens

4)
hosogai habe ich schonmal gehört, d.h. er muss schon den ein oder andere einsatz gehabt haben.
wie gut er ist, weiss ich aber nicht. gogia habe ich nie gehört ... :/
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Einschätzung. Also.....

Kann ich leider nicht ganz zuviel zu sagen, da ich mich kaum für Freiburger interessiere. Wenn ich die Wahl zwischen diesen Spieler hätte dann PRO CALIGIURI, denn dieser hat sein Talent zumindest schon letzte Saison Zeigen dürfen. Von daher wird er auch in dieser Saison wieder ein paar pünktchen machen.

PRO RUPP...Denke die ex Karlsruher Rupp sowie Zimmermann werden in Gladbach Ihre Chance diese Saison bekommen. Ob Sie es nutzen bleibt abzuwarten. Zu Korb kann ich leider nix sagen.

Ganz klar PRO CLEMENS !! Hab Ihn selber auch Ihm Team und werde Ihn auch behalten. Er und Mattuschyk werden diese Saison wieder spielen dürfen und grad bei Heimspielen gut für Punkte sein. Pezzoni hingegen wird es nicht schaffen

50 - 50 !!! Beide haben Talent und werden in Augsburg spielen. Allerdings ist hier das Problem, dass kaum vernüpftige Mitspieler vorhanden sind und Sie somit es schwer haben dürften sich zu beweisen.

INSGESAMT ALSO PRO CLEMENS
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Hilfe.

Es tut mir echt leid, aber die einzigen beiden, zu denen ich was sagen kann, sind Kevin Pezzoni und Christian Clemens,

Die Entscheidung fällt hier eindeutig auf Christian Clemens.

Pezzoni kann meiner Meinung nach nix in der Buli ausrichten, und wird auch nix ausrichten können. Ist für mich der typische Zweitligaspieler (und da sollte er auch hin), denn dort könnte er sich ganz gut machen und dann nach einer oder zwei Saisons wieder zurück in die Buli.

Clemens hingegen halte ich für talentiert. Er hat ein paar U-Mannschaften durchlaufen und könnte dieses Jahr den Durchbruch beim FC schaffen. Er ist halt auch erst ich glaub 19 oder 20. Er macht auch dieses Jahr keine 60 Punkte, aber 30-40 sollten schon drin sein, und für den Preis ist das keine schlechte Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schnapp dir Zeitz!
Der hat bei Saarbrücken ne super Runde gespielt und war der Mann. Vllt schafft er ja den Sprung, das Zeug dazu dürfte er haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

D. Calliguiri

Er hat schon letztes Jahr zu einsätzen gekommen die auch mit der saison zeitlich gestiegen sind. Er hat potenzial also Sportler aber comuniotechnich eher nicht aber ist auf jedenfall besser als der noname williams. Könnte sich auch einen Stammplatz bei freiburg ergattern

Rupp

hab ihn schon in der 2. Buli spielen gesehen ist für sein alter kein schlechter; aber ob er sich in der Buli durchsetzt ist fraglich würde ihm aber mehr einsatzmöglichkeiten vorhersagen als Korb der wohl sehr wenig Spielzeiten bekommen wird.

Clemens

Denke er wird sich einen Stammplatz ergattern ist torgefährlicher und kann noch groß rauskommen. Bei ihm sehe ich ncoh das größte Potenzial. Pezzoni hat sehr viel Konkurrenz glaube nichz das dieser in der Start elf steht.

Bei den Augsbruger kenn ich mich nicht so gut aus. Hosogai hat ab un zu mal gespielt und Gogia soll ein großes Talent sein aber mehr als nur vom Hören kenn ich mich da nicht aus,

Bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428498

Gruß Quälix
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:59   Titel: Rupp - Korb Antworten mit Zitat

Da ich Gladbach Fan bin kenne ich die Mannschaft sehr gut.

Rupp von dessen Transfer ich anfangs nicht viel gehalten habe, ist einer der Gewinner der Vorbereitung. Er wird auf definitiv mehr Spielzeit als Julian Korb erhalten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.