preload
basicPlayer

Was noch verbessern am Kader. RH schnellst möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 11:41   Titel: Was noch verbessern am Kader. RH schnellst möglich Antworten mit Zitat

Hallo

nun hab ich endlich wieder einen positiven Kontostand.
Folgendes Team ist nun übrig geblieben:

TOR:
Rensing (Schwabke)

ABWEHR:
Stranzl, Schmelzer, Wollscheid (van Buyten, Bruma)

MITTELFELD:
Ribery, Kuzmanovic, Gündogan, Niemeyer (Cohen, Klich, Koo, Kehl)

STURM:
Gomez, Kießling, Obasi (Wagner, Stieber)

Außerdem noch folgenden Kleinkram zu Spekulation:
Ben Hatira, Malli, Zeitz, Cigerci, Wießmeier, Mak, Roshi

und folgende, die ich eigtl noch verkaufen möchte und etwa 5 Mio bringen dürften:
Bobadilla, Alaba, Gopko, Borowski, Ndjeng, Rupp, Cherundolo, Barth, Ibertsberger, Gulde, Bicakcic, de Jong, Zabavnik, H.Müller

Wo seht ihr noch Schwachstellen? Was würdet ihr an der Aufstellung ändern? Oder wen evtl doch lieber behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey du ,

also tor und abwehr super muss nix dran gemacht werden auch sturm top

kommen wir zum mittelfeld das sticht schon bissi raus bei dir weil es viel schwächer ist als der rest

also nehm kuzmanovic verkuaf ihn der bringt eh nix und nehm die 5 mio von den spekulationen und die mio von dem klein kram ... dann hast 10 mio

Ribery Gündogyn Niemeyer in ordnung

kauf dir jemand wie ekici oder Träsch , Renato ,Ballack

oder zwei davon und dann hast nen hammer mittelfeld

und verkauf van buyten der bringt bei bayern nix mehr für das gled bekommst du nen niedermeier oder wolf etc..

sonst gutes team

Helf mir bitte auch :
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428282
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, das mit dem Mittelfeld ist mir durchaus bewusst, dass es schwächer ist als der Rest, allerdings muss man sagen, wir sind eine 12er Com und man muss schon ordentlich über MW bezahlen, um Topleute zu bekommen.

Die von dir genannten sind alle schon vergeben...

Kuzmanovic seh ich etwas anders, der hat letzte Saison 85 Punkte gemacht, obwohl Stuttgart nicht gerade gut war.
Da erhoff ich mir schon 100+...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal LOL, was für ein Riesenkader... Da würde ich mal ordentlich ausmisten dann kannst noch richtig zuschlagen. Nun zur Mannschaft.

Tor: Rensing + Ersatz, Top! Rest verscherbeln, bringt nix. Note: 2

Abwehr: Stranzl hat in der Rückrunde gezeigt das er was kann, Schmelzer bei Dortmund sowieso. Und auch Wollscheid war letzte Saison richtig gut, bin mir aber nicht sicher ob Nürnberg und er das wiederholen können. Deswegen van Buyten und Bruma weg und nen sicheren Back-Up verpflichten, irgendeinen sicheren Stamm-Abwehrspieler wird's ja noch geben oder? Ansonsten auf Bruma hoffen aber van Buyten würde ich definitiv verkaufen. Note: 2-3

Mittelfeld: Ribery, wenn fit, steht nicht zur Debatte, Kuzmanovic denke ich ähnlich wie du, der wird ne gute Rolle beim VfB spielen. Schießt die Standards und ist auch sonst kein Schlechter. Ob Gündogan in Sahins Fußstapfen treten kann weiß ich nicht aber Klopp wird den Jungen schon weiterbringen und zur Not hast ja noch Kehl, einer der zwei wird es schon machen. Würde allerdings Niemeyer und Alaba verkaufen und dafür noch nen gestandenen Mann an Land ziehen. Note: 2

Angriff: Gomez ist der Hammer, garantierte 150+ Punkte. Dahinter bin ich jedoch skeptisch. Kießling wird es glaube ich erstmal schwer haben gegen Derdiyok und eventuell ja auch Schürrle (den seh ich jedoch eher außen) und auch Obasi ist unsicher ob er wieder an alte Zeiten anknüpfen kann. würde hier Wagner und Stieber verkaufen noch nen guten dazukaufen, Spielermaterial zum Verscherbeln hast ja zur Genüge. Note: 2-3

Fazit: 12 Mann Com ist natürlich übel... Wenn gar nix mehr zu machen ist hast auf jeden Fall schon ein gutes Team, würde aber Augen und Ohren offen halten, Verbesserungsmöglichkeiten hast noch einige (wer nicht lol)

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428103
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon am ausmisten, waren schon an die 70 Spieler.
Ich kann aber halt täglich maxiaml 5 aufn TM setzen und ich will ungern mit Verlust verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verständlich. Und ich kenne das Problem, war in unserer Comm auch lange so bis wir von 12 auf jetzt 7 Spieler runter sind und diese Saison nur 5 mitnehmen als Saisonübergang gemacht haben. Zu meinen besten Zeiten hatte ich nen ähnlich großen Kader wie du weil einem nix anderes übrig bleibt als zu spekulieren das irgendeine von den Graupen durchstartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch mit 5 Mitnehmen gespielt, das waren bei mir Götze, Gomez, Diego, Reus und Wollscheid....
Hab aber bis auf Wollscheid alle 4 verkauft, da ich das Geld wollte und sonst absolut nur Mist zugelost bekam, nicht ein einziger brauchbarer Spieler war dabei (sowas wie Lell usw)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.