preload
basicPlayer

Ab heute schon Schuldenfrei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:47   Titel: Ab heute schon Schuldenfrei Antworten mit Zitat

Habe mich heute frisch aus den Schulden gekauft (Konto=+/-0 €), da ich zeitlich nicht die ganzen Rest der MW-steigerung abwarten kann. Nun ist die Frage, ob mein bisheriges Team soweit ganz okay ist, mit meinen bis hier in finanziellen Mitteln (Team+20) und ob ich die richtigen Spekus habe um noch zukünftig etwas Geld zu generieren, da ich den 1.Spieltag verpassen werde.

--------Stieber-------Ramos-------
Firmino-------Kagawa-------Feulner
--------Ballack----Jurado----------
Niedermeier--Reinartz--Hubnik
---------------Drobny---------------

Ersatz(Spekus):Braafheid, de Wit, Simons, Stindl, Traoré, Yilmaz

RH mit Link bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage dazu: Kann es sein, dass das nicht der Account ist, mit dem du eingelogt bist ? Weil mit dem hast du ganz andere Spieler.

Ich bewerte also die Spieler, die du gepostet hast:

Tor:

Drobny ist gut und nicht zu teuer. Allerdings fehlt natürlich der nötige Backup (bzw. ist nicht aufgelistet).

Note: 2

Abwehr:

Reinartz spielt bei einem guten Club, der wohl wieder CL-Kandidat ist. Allerdings finde ich ihn für die gezeigten Leistungen etwas teuer. Ich sehe ihn ihm keinen überdurchschnittlichen Punktesammler. Da gibt es in der Kategorie günstigere. Hubnik halte ich für eine gute Wahl, falls er denn Stammspieler wird (Er konkurriert ja mit Mijatovic und Franz). Niedermeier ist torgefährlich, hat aber auch gerne mal einen Patzer drin. Er hat gute Chancen auf einen Stammplatz, da Delpierre verletzt ist und in der letzten Saison eher durch Unbeherrschtheiten auffiel. Braafheid ist in meinen Augen kein guter Ersatzmann oder Spekulationsobjekt, da ich Ibertsberger eher den Stammplatz in Hoffenheim zutraue.

Note: 4+

Mittelfeld:

Wenn Vidal gehen sollte ist Ballack Chef im Leverkusener Mittelfeld, davon gehe ich aus. Wenn nicht könnte es für ihn schwer werden seinen Platz zu finden. Ich erwarte für ihn aber kaum MW-Verlust, von daher würde ich ihn auf jeden Fall erstmal halten. Jurado hat in der letzten Rückrunde gut zugelegt und könnte seine Punktequote in der nächsten Saison deutlich steigern. Firmino habe ich selber und ich erwarte in dieser Saison einiges von ihm. Kagawa hat in seinen wenigen Einsatzminuten nach seiner Verletzung schon wieder total überzeugt. Ich bin mir sicher er erobert seinen Stammplatz zurück und spielt wieder groß auf. Feulner könnte sich bei Nürnberg reinspielen und wenn er spielt auch ordentlich bis gut punkten. Simons halte ich für eine gute Alternative für Feulner. Stindl und Traore müssen sich gegen Schlaudraff und Okazaki durchsetzen um einen Stammplatz zu bekommen. Hier solltest du rechtzeitig reagieren.

Sturm:

Ramos halte ich für eine sehr gute Wahl. Natürlich spielt er bei einem Aufsteiger, aber er hat sich schon in der Bundesliga beweisen können. Stieber ist da eher ein unbeschriebenes Blatt, hat aber definitiv Potential. Am besten wäre es einen zusätzlichen Ersatzspieler für den Sturm oder für die Abwehr (Systemänderung) zu haben, falls Stieber sich doch nicht in die Stammelf spielen kann.

Rückhilfe gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428378
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Durchschnittlicher, solider Keeper, aber es gibt sicher bessere.
Hier wirst du aber kaum Punkte liegen lassen.

Abwehr: 3

Reinartz hat mich sehr überzeugt und die Abwehr von Leverkusen, bzw generell das ganze Team ist sehr solide und davon wird er auch wieder profitieren.

Niedermeier ist solide und auch bei Standards immer gefährlich.

Ein 3. AW in der Kategorie fehlt dir allerdings, daher befriedigend.l

Mittelfeld: 3

Aktuell befriedigend, da noch einige Unklarheiten herrschen.

Kagawa ist klar ein Top Spieler. Hier brauch man nichts zu zusagen.

Ballack und Jurado sind ebenso tolle Spieler, sofern sie sich in dem doch stark besetzten MF ihrer Teams durchsetzen können. Sollte sie es schaffen gebe ich dir klar eine 2 für dein MF.

Unklar ist ebenso die Situation von Firmino und Feulner. Beide können, müssen aber nicht. Daher abwarten und ggfs beide verkaufen und noch einen besseren MF holen.

Sturm: 5

Ramos ist super, fehlt aber wohl zu Saisonbeginn daher wirst du nur mit Stieber starten und von ihm weiß man noch gar nicht, inwiefern er in der Liga Fuß fassen kann. Daher musst du hier nachlegen.

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.