Eine Frage dazu: Kann es sein, dass das nicht der Account ist, mit dem du eingelogt bist ? Weil mit dem hast du ganz andere Spieler.
Ich bewerte also die Spieler, die du gepostet hast:
Tor:
Drobny ist gut und nicht zu teuer. Allerdings fehlt natürlich der nötige Backup (bzw. ist nicht aufgelistet).
Note: 2
Abwehr:
Reinartz spielt bei einem guten Club, der wohl wieder CL-Kandidat ist. Allerdings finde ich ihn für die gezeigten Leistungen etwas teuer. Ich sehe ihn ihm keinen überdurchschnittlichen Punktesammler. Da gibt es in der Kategorie günstigere. Hubnik halte ich für eine gute Wahl, falls er denn Stammspieler wird (Er konkurriert ja mit Mijatovic und Franz). Niedermeier ist torgefährlich, hat aber auch gerne mal einen Patzer drin. Er hat gute Chancen auf einen Stammplatz, da Delpierre verletzt ist und in der letzten Saison eher durch Unbeherrschtheiten auffiel. Braafheid ist in meinen Augen kein guter Ersatzmann oder Spekulationsobjekt, da ich Ibertsberger eher den Stammplatz in Hoffenheim zutraue.
Note: 4+
Mittelfeld:
Wenn Vidal gehen sollte ist Ballack Chef im Leverkusener Mittelfeld, davon gehe ich aus. Wenn nicht könnte es für ihn schwer werden seinen Platz zu finden. Ich erwarte für ihn aber kaum MW-Verlust, von daher würde ich ihn auf jeden Fall erstmal halten. Jurado hat in der letzten Rückrunde gut zugelegt und könnte seine Punktequote in der nächsten Saison deutlich steigern. Firmino habe ich selber und ich erwarte in dieser Saison einiges von ihm. Kagawa hat in seinen wenigen Einsatzminuten nach seiner Verletzung schon wieder total überzeugt. Ich bin mir sicher er erobert seinen Stammplatz zurück und spielt wieder groß auf. Feulner könnte sich bei Nürnberg reinspielen und wenn er spielt auch ordentlich bis gut punkten. Simons halte ich für eine gute Alternative für Feulner. Stindl und Traore müssen sich gegen Schlaudraff und Okazaki durchsetzen um einen Stammplatz zu bekommen. Hier solltest du rechtzeitig reagieren.
Sturm:
Ramos halte ich für eine sehr gute Wahl. Natürlich spielt er bei einem Aufsteiger, aber er hat sich schon in der Bundesliga beweisen können. Stieber ist da eher ein unbeschriebenes Blatt, hat aber definitiv Potential. Am besten wäre es einen zusätzlichen Ersatzspieler für den Sturm oder für die Abwehr (Systemänderung) zu haben, falls Stieber sich doch nicht in die Stammelf spielen kann.
Rückhilfe gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428378