Hey
Tor:
Baumann ist klasse noch den Ersatztorwart holen dann bist hier super aufgestellt! Wenn du noch für das Backup sorgst bekommst du hier die Note 1 wenn nicht eine 3
Abwehr:
C. Fuchs wird wieder eine starke Leistung bringen jetzt auch noch bei einer tendenziell besseren Mannschaft dazu noch torgefährlich! Kann die 100Pkt. knacken!
Vorsah ist vom Preisleistungsverhältnis absolut spitze, wird wieder solide punkten ca 80Pkt.
Uchida wird sich als Stammkraft durchsetzten ist jedoch punktetechnisch nicht so stark wie die anderen jedoch durchaus vertretbar. ca 60Pkt.
Mit Bungert und Cherundolo hast du zwei Backups die sich als Stammkräfte durchsetzten könnten.
Den Rest würde ich verkaufen!
Note 2-
Mittelfeld:
Absolute klasse hier braucht man nicht viel sagen!
Drei richtige Stars und mit Didavi noch einen mit viel Potenzial ich würde alle vier aufstellen!
Papadopoulos kannst du als Backup halten er muss sich jedoch erst noch einen Stammplatz in Schalke erarbeiten!
Den Rest würde ich verkaufen!
Note 2+ (Backup bestizt keinen Stammplatz)
Sturm:
Mandzukic wird dieses Jahr rocken! Er wird über 100Pkt. machen!
Jetzt siehts allerdings sehr mau aus. Bei Bunjaku muss man die Vorbereitung abwarten ob er sich in Nürnberg durchsetzt. Desweiteren würde ich Chihi und Mlapa halten sie besitzen Potenzial!
Hier solltest du noch einen guten Stürmer holen Ramos, Lasogga, Son,
Ibisevic... so in der Preisklasse!
Note 3 Mandzukic allein reicht leider nicht vorallem wenn du mit 3 Stürmern spielen möchtest.
Also Fazit verkauf noch ein paar unnötige Spieler und mit dem Restgeld kauf einen guten Stürmer und hoff darauf, dass entweder Mlapa Chihi oder Bunjaku durchstarten!
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430
Grüße