preload
basicPlayer

Abwehr oder Sturm verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 09:03   Titel: Abwehr oder Sturm verstärken? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
diese Saison hab ich zwar ein verdammt starkes Mittelfeld, aber die ganzg ganz großen Namen fehlen in Sturm und Abwehr. Von Fuchs, Vorsah ud Mandzukic erwarte ich schon einige Punkte. Mlapa und Uchida können, müssen aber nicht gut punkten. Meine restlichen Einkäufe sind eher Spieler denen ich noch einen steigenden Marktwert, aber nicht unbedingt eine starke Saison zutraue. Wo soll mein restliches Geld ~2,5 Mio investiert werden und von welchen Spielern sollte ich mich noch trennen?

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
Baumann ist klasse noch den Ersatztorwart holen dann bist hier super aufgestellt! Wenn du noch für das Backup sorgst bekommst du hier die Note 1 wenn nicht eine 3

Abwehr:
C. Fuchs wird wieder eine starke Leistung bringen jetzt auch noch bei einer tendenziell besseren Mannschaft dazu noch torgefährlich! Kann die 100Pkt. knacken!
Vorsah ist vom Preisleistungsverhältnis absolut spitze, wird wieder solide punkten ca 80Pkt.
Uchida wird sich als Stammkraft durchsetzten ist jedoch punktetechnisch nicht so stark wie die anderen jedoch durchaus vertretbar. ca 60Pkt.
Mit Bungert und Cherundolo hast du zwei Backups die sich als Stammkräfte durchsetzten könnten.
Den Rest würde ich verkaufen!
Note 2-

Mittelfeld:
Absolute klasse hier braucht man nicht viel sagen!
Drei richtige Stars und mit Didavi noch einen mit viel Potenzial ich würde alle vier aufstellen!
Papadopoulos kannst du als Backup halten er muss sich jedoch erst noch einen Stammplatz in Schalke erarbeiten!
Den Rest würde ich verkaufen!
Note 2+ (Backup bestizt keinen Stammplatz)

Sturm:
Mandzukic wird dieses Jahr rocken! Er wird über 100Pkt. machen!
Jetzt siehts allerdings sehr mau aus. Bei Bunjaku muss man die Vorbereitung abwarten ob er sich in Nürnberg durchsetzt. Desweiteren würde ich Chihi und Mlapa halten sie besitzen Potenzial!
Hier solltest du noch einen guten Stürmer holen Ramos, Lasogga, Son,
Ibisevic... so in der Preisklasse!
Note 3 Mandzukic allein reicht leider nicht vorallem wenn du mit 3 Stürmern spielen möchtest.

Also Fazit verkauf noch ein paar unnötige Spieler und mit dem Restgeld kauf einen guten Stürmer und hoff darauf, dass entweder Mlapa Chihi oder Bunjaku durchstarten!

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.