preload
basicPlayer

3 mal Vize reicht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:25   Titel: 3 mal Vize reicht!!! Antworten mit Zitat

Hab noch ein etwas Kohle auf der Bank. Wie könnte/sollte ich mich verstärken??? Fast alle Topspieler sind schon bei anderen Teams oder meinem. Wir spielen seit 5 Jahren mit "Teams behalten".... Also bleiben quasi nur die Sommertransfers übrig!
Schonmal danke für Die Hilfe!!!

Mein Team:

Sturm:

Gomez
Kießling
Pekhart

Mittelfeld:

T. Müller
Robben
Holtby
Kuzmanovic
Hajnal
P. Ochs

Abwehr:

Lahm
Uchida
Badstuber
Metzelder
Pander
Toprak

Tor:

R. Adler
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich schwierig wenn die meisten guten schon weg sind. aber ich versuchs mal
Tor:
hol dir unbedingt noch die ersatzleute und du hast so ziemlich das beste was geht. nach neuer
Abwehr:
Lahm-super. badstuber-auch super und auf jedenfall gesetzt. pander kann was reißen bei 96. toprak eventuel auch. uchida und metzelder würd ich auch behalten. weiß ja nicht wieviel kohle du hast. aber denke das rafinha sofern er noch zu haben ist eine sehr gute verstärkung wäre. müsste ja eigentlich noch da sein. und dafür wenn du noch kohle brauchst kannse uchida und/oder metze und/oder toprak verkaufen. würde pander glaub ich am ehesten behalten.dann hätteste mit lahm badstuber und rafinha fast die ganze bayern abwehr. wenn boateng noch wechelt kannse auch den holen anstatt rafinha.
Mittelfeld:
find dein mittelfeld sehr gut. alles spieler von denen ich viel halte. müller und robben mega stark. holtby muss sich durchsetzen aber ich denke das wird er. hajnal macht tore und bereitet vor. auch stark. kuzmanovic wird denk ich auch ne gute rolle spielen. so um die 80 puinkte holen. und ochs find ich ne gute alternative bzw. spekulation. hier wär perisic noch ne möglichkeit. dafür bei bedarf kuzmanovic und/oder ochs weg. und raffael von hertha wär noch ne gute alternative zu ochs. der macht viele buden und ist bundesliga erfahren.
Sturm: find ich auch gut. gomez wird wieder tore schießen wie sau. kießling wird hoffentlich auch stamm werden. hat sich ja letzte saison oft mit derdiyok um den platz gestritten. wäre vllt ne gute logische ergänzung. ansonsten fällt mir nur ramos als "neuer" lohneswerter stürmer ein. was ist denn mit novakovic oder petric als ergänzung im sturm? wenn die noch zu haben sind.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ist etwas schwierig wenn man nicht weiß welche spieler noch zu haben sind. wenn du sagst die meisten guten sind schon weg kann man schwer sagen hol dir nen barrios oder so.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428389
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.