preload
basicPlayer

Teambewertung. 100%RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:05   Titel: Teambewertung. 100%RH. Antworten mit Zitat

So ich denke ich hab insgesamt ein gutes Team.
Hab einige große Namen dabei und ein paar Spekulation und etwas Kleinzeug was noch rausgehauen werden kann. EInziges Problem ist ich bin 13 Millionen im Minus. Muss also noch ein paar leute verkaufen.
Gomez, Hummels, Subotic, Schweinsteiger will ich allerdings auf jeden Fall behalten.
Bitte helfen und bei Bedarf eigenen Link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du möchtest gerne Gomez, Hummels, Subotic und Schweinsteiger behalten, ich würde da noch Barrios hinzufügen.

Tor:

Wie ich sehe planst du in Sachen Wiese schon zweigleisig, je nachdem wo er am Ende landen wird. Je nachdem wie du es anstellst, du hast Stammkeeper + 3. Keeper. Es fehlen aber Hitz und Mielitz.

Note: 2 (weil nur 3. Keeper und nicht 2.)

Einsparungen: +-0

Abwehr:

Hummels und Subotic sind also gesetzt. Also brauchst du je nach System noch einen oder zwei Abwehrspieler. Friedrich wird wohl keinen Stammplatz bekommen, ihn solltest du abgeben. Niedermeier hat hin und wieder mal einen Bock drin, ist dafür aber torgefährlich. Reinartz ist in meinen Augen ein wenig überteuert. Ich würde beide verkaufen und dafür einen Spieler im Bereich 1,5-2 Mio. für die Stammelf und als Ersatz einen günstigen Spieler wie z.B. Cherundolo oder Haggui holen.

Note: bislang 1- (aber ziemlich teuer)

Formation potentiell: Hummels, Subotic, Stranzl (Cherundolo)

Einsparungen: ca. 4 Mio.

Mittelfeld:

Schweinsteiger willst du behalten. Träsch würde ich an deiner Stelle auch behalten, da er wohl egal ob er in Stuttgart bleibt oder nach Wolfsburg geht, wohl Stammspieler und Punktegarant ist. Rolfes ist ein solider Spieler, aber nicht gerade unumstritten, falls Vidal bleibt. Bei seinem Marktwert ist er auf jeden Fall ein Verkaufskandidat. Bender hat auch keinen festen Stammplatz. Also entweder wäre er eine Spekulation, oder aber ein überteuerter Ersatzmann. Die Tendenz würde bei mir auch eher zu verkaufen gehen. Raffael ist ein torgefährlicher Spieler, der schon in der Bundesliga überzeugt hat. Ihn würde ich halten. Löwe sollte bei seinem Marktwertmaximum angekommen sein. Jarolim ist noch nicht 100 % gesetzt, aber ich traue ihm den Stammplatz auf jeden Fall zu. Bleibt also noch ein Stammspieler und ein Ersatzmann oder 2 Stammspieler, falls du Jarolim als Ersatzmann haben willst. Als Stammspieler wären Marin, Wesley oder Hajnal Optionen. Wenn du 2 Stammspieler holen willst musst du allerdings auf Cacau verzichten.

Formation potentiell: Schweinsteiger, Träsch, Raffael, Jarolim, Marin

Einsparungen: ca. 5,5 Mio.

Note: 2- (ich würde etwas umstellen um weiter zu sparen)

Sturm:

Du willst Gomez behalten, ich würde Barrios auch behalten, auch wenn er eventuell zum Saisonauftakt noch nicht Stammspieler ist, da er ja noch die Copa America spielt und damit erst spät in die Vorbereitung einsteigt. Von Wagner bin ich nicht überzeugt. Ich denke nicht, dass er auf Dauer Stammspieler sein wird und Leistung zeigen kann. Hier würde ich weiter sparen. Cacau kannst du behalten, wenn du mit Jarolim als Stammspieler in die Saison gehen willst. Dann kannst du immer noch zwischen Jarolim und Cacau für deine Aufstellung wählen. Ansonsten würde ich eher ihn verkaufen als Barrios.

Formation potentiell: Gomez, Barrios (Cacau)

Einsparungen: ca. 2,2 Mio.

Note: 1+

gesamte Einsparungen: ca. 11,7 Mio.

Damit müsstest du noch durch gezielte Ein- und Verkäufe 1,3 Mio. bis zum Saisonstart machen, was absolut drin sein sollte. Ansonsten halt Cacau oder Jarolim opfern und günstigere Leute holen.

Rückhilfe gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428378
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Würde an deiner Stelle so aufstellen Ersatzspieler in Klammern:

Wiese (bleibt offen ob er wechselt)

Hummels---Subotic---Niedermeier (noch eine billige Alternative)

Schweinsteiger---Raffael---Rolfes---Jarolim (Torun L.Bender)

Gomez---Barrios---Cacau (noch besorgen)

Verkaufen:
D. Haas, Vander, Lenz, Brecko, M. Friedrich, Reinartz, Akdari, Barth, Löwe, Träsch, Wagner macht beim jetzigen MW =13.120.000

Tor:
Wiese ist stark wir Stammkeeper werden egal ob er wechselt oder nicht hier muss der Ersatz noch her dann Note 1-

Abwehr:
Die beiden Dortmunder waren überragent, müssen die Leistung nur wiederholen! Niedermeier wird sich beim VfB durchsetzten ist außerdem sehr torgefährlich! Reinartz wir sich zwar als Stammkraft durchsetzen ist jedoch für den Preis zu teuer. M. Friedrich wird nur als Ersatz bei Leverkusen durchsetzen!
Hier solltest du noch für einen billigen Ersatz sorgen der möglichst stamm spielt, sieh dich mal bei Mainz, Freiburg, Hannover... um!
Note 2 wenn für ein Backup gesorgt wird!

Mittelfeld:
Insgesamt relativ stark, du musst nur beobachten wer sich bei Leverkusen als Stammkraft etabliert. Träsch ist natürlich besser als Jarolim oder L.Bender jedoch muss hier beachtet werden, dass er zum einem mehr Geld bei einem Verkauf bringt. Wie auch das Träsch sollte er nicht wechseln beim VfB wohl eher als Rechtsverteidiger vorgesehen ist!
Wenn er nach WOB wechselt könnte man auch überlegen entweder L.Bender oder Rolfes zu verkaufen.
Note 2

Sturm:
Ohne Worte besser geht fast nicht mehr muss nur noch ein billiger Ersatz her!
Note 1

Hoffe ich konnte dir helfen!
Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist dein Team stark genug, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf. Sollte so reichen. Mit Wiese hast du auch meinen Lieblingstorwart, also werd ich da bestimmt nich drüber meckern 2

Deine Abwehr ist auch gut aufgestellt, zumindest solange Dortmund was reißt. Würde an deiner Stelle ein 3-5-2 spielen. Dann hast du 3 starke Abwehrmänner mit Hummels, Subotic und Reinartz. Niedermeier als Backup, würde ich auch behalten. Nur Fritz könntest du verkaufen und in dein Mittelfeld stecken. Ansonsten Note 2-

Im Mittelfeld bist du auch relativ gut aufgestellt. Ich würde aber Jarolim verkaufen und zusammen mit dem Erlös für ihn und Fritz (und vielleicht noch dem Rest, den du nicht behalten willst) was besseres kaufen. Ein Träsch könnte da zum Beispiel drin sein. 2-

Im Sturm natürlich zwei Top Stürmer. Gibts nichts zu meckern, außer, dass du dir noch einen Backup holen solltest, wenn du dann 3-5-2 spielst. 1-

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dein Team ist gut besetzt. Ist in deiner Liga auf jeden Fall eins der stärksten! Das Minus ist natürlich ein Problem. Würde glaub ich warten bis der Wechsel von Träsch nach Wolfsburg fest ist. Dann wird er ihm mw noch deutlich zulegen. Wenn du ihn dann verkaufst+ einige kleinere Spieler solltest du gute Chancen auf den Titel haben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.