Müller
Beck - Castro - Schwaab - Molinaro
Schweinsteiger - Lustenberger - Lanig (J.Matip, Hao Junmin, Sinkala)
Harnik - Wagner - Okazaki (Arnautovic, N. Rafael)
Tor:
Heinz Müller
Ja, der gute Mann von der St. Pauli Titelseite des Duschens. Ein solider Keeper der seinen Job gewissenhaft macht. Nur glaube ich auch, dass er eine gute Konkurenz hat mit Wetklo, daher solltest du versuchen noch einen Ersatzmann zu besorgen, am besten ihn.
Note: 2,5
Abwehr:
Beck - Castro - Schwaab - Molinaro
Recht gute Aufstellung, Beck ist ein guter der seine Punkte macht und sich auch vorne mal zeigt. Castro hat auch seine offensivqualitäten... Wenn ich da an die Rückrunde denke mit seinen Toren.

Schwaab, könnte man vielleicht einen besseren reinstellen. Mein Gedanke bei den Leverkusenern ist, dass vielleicht 2 Stk zu viel sind, denn auch Bayer kann mal schlechte Tage haben, heisst es würde gleich doppelt negativ werden. Molinaro wird denke ich auch stärker diese Saison, von daher ein gutes Backup.
Note: 2,5
Mittelfeldt:
Schweinsteiger - Lustenberger - Lanig (J.Matip, Hao Junmin, Sinkala)
Schweini ist klar - gut -. Leider ist der Rest mir bis auf Matip recht unbekannt, liegt wohl daran das einige Aufsteiger mit dabei sind von FCA & Hertha. Leider sehe ich hier deine Schwachstelle mit 5 Spielern, davon einer wirklich gut. Daher besteht hier noch Einkaufspotential.
Note: 4 (weil ich die neuen nicht kenne, sonst wäre es wohl 5)
Sturm:
Harnik - Wagner - Okazaki (Arnautovic, N. Rafael)
Harnik, der Joker des VFB ein guter Spieler, aber leider kein Überflieger. Wagner und Arnautovic warten auch noch auf das rechte Glück und die Einsätze. Wobei Wagner, wenn er diese Saison nicht richtig zulegt auch den Club der Weser verlassen kann. Okazaki muss sich noch entwickeln, dann wird das was. Er hat am Ende der RR gezeigt, dass er es kann und nicht umsonst einer der Torschützen des Asia Cups 2010 war.
Auch hier hast du noch Handlungsbedarf bis zum Saisonstart.
Note: 4
Grüße
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 19:57, insgesamt einmal bearbeitet