preload
basicPlayer

Such: Expertenmeinung, biete: Expertenmeinung ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:31   Titel: Such: Expertenmeinung, biete: Expertenmeinung ;) Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinen Jungs. Hab versucht einen 2. Keeper zu ergattern, leider bin ich immer überboten worden. Unsere Comunity ist mit 14 Spielern sehr groß. Bitte um Bewertung meines Teams. Bin mir noch nicht sicher, wer im Sturm auflaufen wird. Einer wird noch gehen müssen.

Müller

Beck - Castro - Schwaab - Molinaro

Schweinsteiger - Lustenberger - Lanig (J.Matip, Hao Junmin, Sinkala)

Harnik - Wagner - Okazaki (Arnautovic, N. Rafael)

Je nach Gegner und Entwicklung plane ich mit N. Rafael in der Stammfomation.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Müller

Tor:
Heinz Müller
Ja, der gute Mann von der St. Pauli Titelseite des Duschens. Ein solider Keeper der seinen Job gewissenhaft macht. Nur glaube ich auch, dass er eine gute Konkurenz hat mit Wetklo, daher solltest du versuchen noch einen Ersatzmann zu besorgen, am besten ihn.
Note: 2,5

Abwehr:
Recht gute Aufstellung, Beck ist ein guter der seine Punkte macht und sich auch vorne mal zeigt. Castro hat auch seine offensivqualitäten... Wenn ich da an die Rückrunde denke mit seinen Toren. Schwaab, könnte man vielleicht einen besseren reinstellen. Mein Gedanke bei den Leverkusenern ist, dass vielleicht 2 Stk zu viel sind, denn auch Bayer kann mal schlechte Tage haben, heisst es würde gleich doppelt negativ werden. Molinaro wird denke ich auch stärker diese Saison, von daher ein gutes Backup.
Note: 2,5

Mittelfeldt:
Schweini ist klar - gut -. Leider ist der Rest mir bis auf Matip recht unbekannt, liegt wohl daran das einige Aufsteiger mit dabei sind von FCA & Hertha. Leider sehe ich hier deine Schwachstelle mit 5 Spielern, davon einer wirklich gut. Daher besteht hier noch Einkaufspotential.
Note: 4 (weil ich die neuen nicht kenne, sonst wäre es wohl 5)

Sturm:
Harnik, der Joker des VFB ein guter Spieler, aber leider kein Überflieger. Wagner und Arnautovic warten auch noch auf das rechte Glück und die Einsätze. Wobei Wagner, wenn er diese Saison nicht richtig zulegt auch den Club der Weser verlassen kann. Okazaki muss sich noch entwickeln, dann wird das was. Er hat am Ende der RR gezeigt, dass er es kann und nicht umsonst einer der Torschützen des Asia Cups 2010 war.
Auch hier hast du noch Handlungsbedarf bis zum Saisonstart.
Note: 4

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor: 3,0
Versuche noch Wetklo zu bekommen, dann passt das.

Abwehr: 3-

Beck, ist ein solider Spieler, aber holt nicht sonderlich viele Punkte, Castro scheint diese Saison fürs Mittelfeld (DM) eingeplant zu sein laut Robin Dutt hier musst du die Vorbereitung abwarten, wird evtl umgstellt zu MF, Schwaab, hat angeblich seinen Platz in der IV sicher, hat aber auch gute Konkurrenz. Molinaro kämpft wohl auch noch um seinenStammplatz mit Boka.

Hier hast du viele Spieler die noch unsicher sind...

Mittelfeld:3,5
Schweinsteiger ist dein Star, allerdings, fällt der rest deiner Mannschaft sehr ab im Vergleich zu ihm, würde über einen Verkauf nachdenken um den Kader in der breite zu verstärken, denn Lanig, Matip, Hao Junmin, Sinkala kansnte vergessen denke ich, auch Lustenberger, ist kein sicherer Punkter.

Sturm:3
Harnik, ist sehr gut, Top!, von Wagner halte ich nix, sehe bei Arnautovic mehr Potential sofern er sich mal zusammenreißt, Okazaki, hat ebenfalls Potential, aber eben auch nicht sicher, für Rafael zählt das gleiche.

Du musst meiner Meinung nach Schweisnteiger verkaufen, alleridngs hast du ja erwähnt das ihr eine große Community habt, ist überhaupt noch was frei???

Alles in allem wirds mit dieser Mannschaft echt schwer, sie hat aufjedenfall potential, aber dafür muss alles gLatt laufen. Sehr viel Riskiko.

Wie gesagt Schweinsteiger weg, und mit dem Geld bessere MF Spieler holen.

Schau doch auch mal bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129034#4129034
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.