preload
basicPlayer

Teambewertung und Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:13   Titel: Teambewertung und Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Servus

solangsam nimmt mein Team Form an, es gibt aber noch ein paar Stellen bei denen ich mir unsicher bin.

Tor:
ter Stegen + Heimeroth

Abwehr:
Vorsah--Kadlec--Schwaab--Bastians--Stranzel--Kjear
Hier habe ich echt die Qual der Wahl, keine Ahnung wen ich hier behalten soll und wen nicht.

Abel--Simunek--Brouwers
Sind Spekulationen, denke nicth das hier was geht oder ???

Kacar habe ich auch noch, aber ich rechne bei ihm mit einer Umstellung ins Mittelfeld.

Mittelfeld:
Salihovic--Sigurdsson--N.Müller--Schmiedebach--Gebahrt--(Kacar)

Hier denke ich habe ich noch Verpesserungsbedarf was meint ihr?

Koo-Hasebe--Lanig--Jajalo--Matuschyk--Stoppelkamp
denke ich kommen eher nicht in Frage, oder seht ihr bei denen noch Potential??

Sturm:
Barrios--Ramos--Babel
Ich glaube hier bin ich gut aufgestellt, ein Mitspielr will unbedingt Babel, er bietet mir mitlerweile 4,5Mio aber bisjetzt hab ich noch jedesmal abgelehnt, was meint ihr ???

Hanke--Choupo Moting
Hab ich noch in der Hinterhand, haben aber wohl keine Chance gegen die anderen 3, oder seht ihr hier auch Potential?

Insgesamt bin ich noch 9Mio in den Mießen, aber das dürfte normal kein Problem sein, da rauszukommen.

Wo soll ich noch nachbessern??? was würdet ihr verändern??? bin ich bereit für die Saison ???

R.H gibt natürlich , gebt grad euren Link an

mfg Seb
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

So ich grüße und will mal ne Runde helfen!

Tor:
ter Stegen + Heimeroth

ter Stegen ein sehr starker junger Keeper, hat sich in der vergangenen Rückrunde in den Mittelpunkt gespielt und ist jetzt relativ gesichert stamm. Ersatz ist da. Passt soweit, da sich Torhüter eigentlich eh nie viel schenken.

Abwehr:
Hier habe ich echt die Qual der Wahl, keine Ahnung wen ich hier behalten soll und wen nicht.

Hier würde ich auf Vorsah, Stranzl und Kjaer setzen. Drei Innenverteidiger, die bei den Eckbällen mit nach vorn gehn und auch mal das ein oder andere Tor schießen. Sehe ich alle ca. auf einem Niveau, solide und Punktebringer, habe Stranzl und Vorsah auch selbst in andern Communitys. Dazu würde ich am ehsten zu Schwaab tendieren, da dieser wohl Stammspieler wird in Leverkusen. Kadlec ist zu teuer dafür dass er Oszipka direkt im Nacken hat, den zu Geld machen. Bastians würde ich ebenfalls verkaufen, da Freiburg die Leistungen aus dieser Saison nicht bestätigen wird und er hat selbst in der starken vergangenen Saison "nur" 60 Punkte gemacht. die 1 Mio sollten bei der Schuldentilgung helfen.

Abel--Simunek--Brouwers
Sind Spekulationen, denke nicth das hier was geht oder ???

Die drei kannst du meiner Meinung nach verkaufen, denke nicht, dass einer davon Ambitionen auf einen Stammplatz haben wird nächste Saison.

Kacar habe ich auch noch, aber ich rechne bei ihm mit einer Umstellung ins Mittelfeld.

Sehe ich ähnlich, sollte dort aber durchaus zu etwas zu gebrauchen sein, also auf jeden Fall im Mittelfeld für den Preis mit ihm planen.

Mittelfeld:

Hier denke ich habe ich noch Verpesserungsbedarf was meint ihr?

Hier sehe ich Handlungsbedarf. Mit Sigurdsson und Sali zwei Hoffenheimer. Salihovic Dreh und Angelpunkt bei Hoffenheim, eine gute Wahl. Sigurdsson sehen viele als super Spieler, ich allerdings würde erst einmal abwarten ob er stamm wird. Dann allerdings sehr gut, weil billig und torgefährlich, da heißt es Testspiele beobachten! Müller kämpft in mainz mit Konkurrenz, auch hier schauen ob er sich durchsetzt. Schmiedebach solide, aber kein riesen Punktegarant mit 2 Pkt im Schnitt. Gebhart sehe ich erstmal auf der Bank!

denke ich kommen eher nicht in Frage, oder seht ihr bei denen noch Potential??

Würde hier mal noch die Kölner und Stoppelkamp halten. Matuschyk und Jajalo haben letzte Saison angedeutet was sie können, für die Preise kann man die 2 als Ersatz halten. Stoppelkamp schießt grad in den Testspielen Tor um Tor ( grade erst 12 im letzten! ) Behalt den auf jeden Fall mal und schau ob er seine guten Testresulta auch in der Liga beweisen kann.

Sturm:
Barrios--Ramos--Babel
Ich glaube hier bin ich gut aufgestellt, ein Mitspielr will unbedingt Babel, er bietet mir mitlerweile 4,5Mio aber bisjetzt hab ich noch jedesmal abgelehnt, was meint ihr ???

Hol dir 5 Millionen für Babel und gib den ab. Große Konkurrenz im Hoffenheim Sturm und wenn der nich langsam zündet landet er schnell auf der Bank. Außerdem holst du damit Schulden rein! Würde dann einen billigeren Ersatz holen wie zb. die neuen Mainzer Stieber/Ujah oder setz auf Choupo Moting oder zb einen Son. Zu Barrios braucht man nichts sagen. Und Ramos hab ich selbst, erwarte mir viel von ihm.

Hanke--Choupo Moting

Würde ich beide mal halten und schauen was passiert. Dein Sturm hat 2 starke Männer mit Barrios und Ramos, da brauchst du einen billigen dritten um deine restliche Mannschaft zu stärken!

Fazit:

Such dir für das Mittelfeld günstige Stammspieler! Vielleicht mit Ben-Hatira einen weiteren Hamburger, der sich wohl durchsetzen wird. Falls es ein bisschen teurer sein darf sowas wie Wesley, Elia, Tiffert, Ochs etc..

So ich hoffe ich konnte dir helfen und freu mich auf deine Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428515
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Tolle Hilfe, ... nun zu dir, ... .

Tor:
Schaut gut aus, ter Stegen hatte ich zum ende letzter Sasion, hat gut gepunktet, ist günstig, und du hast den Backup, ... kann ma so lassen, ... -> 2,5 - 2

Abwehr:
Vorsah sollte ähnlich gut Punkten wie im Vorjahr, wobei er aber letzte Sasion von den Toren früh in der Sasion profotiert hat, trotzdem ein guter! Stranzel hat zum Ende der Sasion, wie ganz Gladbach etwas über Niveau gespielt, denke aber auch bei Ihm kann man mit 60-80 Punken rechnen. Kjear eigentlich ein guter, in Wolfsburg aber unter der schlechten Mannschaftsleistung gelitten, denke da kommt noch mehr. Bastians bei Freiburg mit der Betse Defensive, .... . Kadlec und Schwaab unter Dutt schwierig zu beurteilen. Balitsch wohl als RV gesetzt, in der IV kebbeln sich zu viele mit Schwaab, ... Kadlec mit Ocipka im Klinch, wäre mir zu unsicher, ... . Abel finde ich noch Interessant, wenn er sich Amedick weiterhin vom Leib halten kann!
Man könnte noch nach einem Update, je nachdem was noch so frei ist, ausschau halten.

Vorsah - Stranzel - Kjear (Bastians, Abel) -> 3

Mittelfeld:
Stani hat Sali eine wichtige Rolle zugesprochen, denke mit ihm kann man Spaß haben, Sigurdsson erst jetzt zur Mannschaft gestossen, wird sich mit dem bis jetzt groß auftrumpfenden Firmino herumschlagen müssen (Wackelkandidat). N. Müller muss sein Platz bei Mainz erst finden, Gebhart hat wohl viel Konkurenz, Schmiedebach kann man halten wenn man Hannover eine passable Sasion zugesteht, genauso sollte man Stoppel nach seinem 12er Pack im letzten Testspiel mal halten, ... Kacar wird meiner meinung nach eine Gute Sasion spielen. Er konnte nicht mit Veh, daher denke ich das er unter Oenning, der ihm ja schon sein Vertrauen ausgesprochen hat, wieder aufblüht. Ansonsten halte ich Koo noch für interessant, ... .

Salihovic - Schmiedebach/Sigurdsson - Kacar (Koo, Stoppelkamp) -> 3,5 - 3

Sturm:
Barrios und Ramos Top, Babel mit viel Potenzial, würde ich also auch halten. Hanke ist hier dein Bckup, nachdem Favre Idrissou aussortiert hat, sollte er auf viel Einsatzzeit kommen!

Ramos - Barrios - Babel (Hanke) -> 1,5 - 2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ter Stegen + Heimeroth
Einer der besten (Nachwuchs-)Torwarte Deutschlands wie ich finde. Das er Gold wert ist hat er mindesten in der Relegation nicht zu knapp bewiesen.
Note: 1,5

Abwehr:
Abel--Simunek--Brouwers
Sehr Solide mit Guten Backups, würde auch Vorsah, Kadlec, Bastians (wenn fit) und Stranzl aufstellen. Zwar kein richtiger Punktebomber dabei, aber alle haben Potential, besonders Stranzl!
Note: 2,5

Mittelfeld:
Salihovic, Sigurdsson und Schmiedebach haben gut gepunktet und von ersteren halte ich recht viel. Sigurdsson hat noch eine Menge vor sich. Jedoch sehe ich Schmiedebach etwas kritisch, denn nun steht auch noch Uefa an für Hannover. Man muss das ganze wirklich beobachten.
Leider fehlt dir hier ein sicherer Punktegarant.
Note: 3

Sturm:
Barrios--Ramos--Babel
Barrios ist einer der besten wenn er ausreichend bedient wird mit gutes Pässen. Er wird sicherlich wieder ganz oben dabei sein, auch ohne den genialen Sahin. Zu Ramos kann ich nicht viel sagen, jedoch weiss auch ich das er wohl ein guter Schütze ist. Babel ist für mich noch in England, er ist einfach noch nicht angekommen und wird bestimmt mit Obasi auch noch Probleme bekommen.
Note: 2,5-3

Dazu hast du ja bereits 9 Mio Schulden, würde überlegen viel Kleinkram zu verkaufen, vielleicht Salihovic noch dazu. Dann solltest du das Geld drinn haben und kannst mit Glück noch einen günstigen Neuzugang fürs MF bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.