| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2004 20:22 Titel: |
|
|
|
was könnt ihr empfehlen/wovon könnt ihr abraten???
Suche Urlaubsort wo viel los ist!!!
In welche Gegend würdet ihr auf Mallorca fahren?(am besten Ort Hotel wenn ihr was empfehlen könnt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2004 20:41 Titel: |
|
|
|
Hast du Geld und willst spass? Malle/Ibiza
Hast du wenig Geld willst trotzdem spass und in der nähe bleiben (ich rede vom norden deutschlands) dann ---> Langeoog, kein scheiss, is geil da..acuh wg. party usw...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2004 20:51 Titel: |
|
|
|
Cala Ratjada! Nimm das Clubhotel,heisst ebenfalls Cala Ratjada Insotel glaube ich!Hast dann 2 Pools mit Bar dabei und nen schönes Zimmer mit Kühlschrank!Das Essen ist auch gut und es ist nur 5 Minuten bis zur Cala Guya Bucht und ebenso 5 Minuten bis in die Stadt wo immer was los ist! Coco's pool-Bar oder chocolate,Bolero oder Physical usw usw!!!Frag einfach mal ICE!!!Das ist sein zu Hause!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2004 21:17 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Totogoal schrieb am 2004-04-08 21:51 :
Cala Ratjada! Nimm das Clubhotel,heisst ebenfalls Cala Ratjada Insotel glaube ich!Hast dann 2 Pools mit Bar dabei und nen schönes Zimmer mit Kühlschrank!Das Essen ist auch gut und es ist nur 5 Minuten bis zur Cala Guya Bucht und ebenso 5 Minuten bis in die Stadt wo immer was los ist! Coco's pool-Bar oder chocolate,Bolero oder Physical usw usw!!!Frag einfach mal ICE!!!Das ist sein zu Hause!
|
Yo, da war ich auch schon! Cala Ratjada ist der Tipp auf Malle für junge Leute, die nicht am Ballermann wollen, und trotzdem ihren Spaß haben wollen (da ist nämlich echt viel geboten!)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2004 12:01 Titel: |
|
|
|
Es waren doch hier nicht nur 2 Leute auf Malle!!
Bin auch an weiteren Tipps interessiert!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2004 13:03 Titel: |
|
|
|
Faliraki auf Rhodos?! War nicht selbst da, soll aber ganz nett sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2004 13:05 Titel: |
|
|
|
Mallorca--->El Arenal
Balaton--->Siofok
Adria--->Rimini
Spanien(Festland)--->Lloret de Mar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2004 17:57 Titel: |
|
|
El Arenl ist nicht so schön hab ich gehört...
Fahr im Sommer nach Cala Ratjada  War schon im Herbst da ber eigentlich nicht um abzufeiern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2004 18:10 Titel: |
|
|
|
Thailand!
Dick Party in Phuket, auf Koh Samui
ruhe auf Ko Phi Phi
einzige nachteile: recht teuer und langer flug
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 12:32 Titel: |
|
|
Flieg nach Jamaika!!!
Sau lässig und chillig dort
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 17:18 Titel: |
|
|
R!go schrieb am 2004-04-11 14:03 :
Faliraki auf Rhodos?! War nicht selbst da, soll aber ganz nett sein.
|
Will ich mal hoffen, das da ganz gut ist... Da geht es nämlich diesen Sommer hin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2004 17:31 Titel: |
|
|
|
Also ich war bisher u.a. in Lloret, auf Malta, in Lagos (Portugal), Biarritz, Lacanau, Gurp, Arcachon...
Also in Lloret geht Party ohne Ende, dürfte ja bekannt sein.
Auf Malta am besten nach st.juliens, geht genauso viel wie auf Malle, Lloret usw. und ist preislich ähnlich, wenn nicht sogar etwas billiger. Nervig sind nur die ganzen Italiener, aber mit denen kommt man schon klar.
Lagos ist geil sowohl zu chillen (sehr zu empfehlen Sagres ein paar km entfernt, der südwestlichste Punkt des europ. Festlandes), aber man kann in den Dizzen auch gut Party machen. Das Wasser ist allerdings a****kalt, wer das nicht abkann, Finger weg.
Biarritz ist cool für alle Surfer, super Wellen, super zum campen, zum campen ebenso Lacanau, entweder am See oder am Meer. Da sind auch immer viele deutsche Jugendliche, mir wären die Urlauber aber mittlerweile zu jung. Ähnlich ist es auch in le gurp.
Arcachon ist auch cool, am besten am Camping-Platz auf der Rießen-Düne Dyne de pyla direkt am Meer, sehr sehr gechillt und smart da wenn ihr versteht was ich meine...
Ich kann alle Ziele je nach Alter nur empfehlen, ich war immer genau zum richtigen Alter da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 02:03 Titel: |
|
|
Wie bitte
Malta vom Preis her wie Spanien, das wäre aber schön!
Malta ist teuer, geht aber die Post ab, weiss es aus zweiter Hand!
Spanien , Lloret, ist ja wohl immer schön, gut und geil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2004 13:54 Titel: |
|
|
|
Also ich hab mit 4 Kumpels auf Malta Urlaub gemacht, 2 Wochen Appartement + Flug 570 DM (in Worten DEUTSCHE MARK) pro Person! Einkaufen war auch recht billig, für 50 Pfennig mit dem Bus über die ganze Insel gekommen, da geht einiges für wenig Geld! Du solltest halt nicht grad in St Julians wohnen, sondern eher am anderen Eck von Malta und dann mit dem Bus abends in die Partystadt pilgern!
EDIT: Ach ja, um 6 fahren dann die ersten Buse wieder nach Hause, ist also goldrichtig!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-13 14:55 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2004 20:28 Titel: |
|
|
|
Wenn Spanien dann doch bitte Calella. Da gehts richtig ab. Lloret de Mar ist voll mit Assis...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2004 21:05 Titel: |
|
|
|
Wenn Mallorca dann doch bitte mit Stil! Wer will heutzutage noch nach Ballermann?!? Geh nach Porto de Andrach (oder wie man das schreibt =). Dort hat man schönes flare und kann die südländische Lebensart in vollen Zügen genießen! Gibt zwar nur eine Disco (Baracuda) ist aber ganz chillig.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 09:41 Titel: |
|
|
Renemann schrieb am 2004-04-12 13:32 :
Flieg nach Jamaika!!!
Sau lässig und chillig dort
|
*neid*
Wäre auch vielleicht hingeflogen,hat aber nicht geklappt...
Sonst haben wir noch nix zu tun. Ich will aber min. auf ein Festival :bier:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SHOREY am 2004-04-26 10:42 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 11:36 Titel: |
|
|
|
Habt ihr vielleicht auch Tipps für Ibiza? Wollte dort in den Sommerferien mit ein paar Freunden hinfahren, haben aber noch nicht so den richtigen Plan. Also, wo geht da die Party ab? Wo sind die Hotels gut, aber auch nicht zu teuer und direkt am Strand?
|
|
| Nach oben |
|
SCPHenne
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 13:50 Titel: |
|
|
|
Flieg jetzt mit nem Kollgen nach Bulgarien um genau zu sein nach Goldstrand.Soll wohl gut die Party abgehen und außerdem mit nem All inclusive Urlaub(was ja bekanntlich heißt 12 Std. am Tach frei saufen)wird das ganze noch lustiger.Außerdem ists dort seeeehr günstig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 21:10 Titel: |
|
|
Hat noch wer nen Tip?
Wir stecken geradfe in der Planung!
Der urlaub sollte: