| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 06:01 Titel: Bitte Frist verlängern |
|
|
|
Hallo,
bin leider noch nicht dazu gekommen das Geld zu überweisen, werde dies morgen tun. Daher bitte die Frist um ein paar Tage verlängern.
Danke
Dre1987
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 06:18 Titel: |
|
|
|
Bei mir (DE5356647) und Legia Kuba (DE5356660) bitte um paar Tage verlängern am besten bis zum 24.07. Hatte leider wegen Schulstreß keine Zeit zu überweisen.
Danke im voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 08:35 Titel: |
|
|
|
Hab euch nochmal 10 Tage reaktiviert.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 17:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe gestern die 12€ überwiesen. Bitte nicht sperren.
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 19 Jul 2011 18:45 Titel: |
|
|
|
Für 15 Tage freigeschaltet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 07:57 Titel: |
|
|
Ebenfalls gestern überwiesen!
Wäre super wenn ich nich gesperrt werd, sind grad in ner heißen Phase
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 20 Jul 2011 10:05 Titel: |
|
|
|
Servus zusammen,
ich bin seit über ner woche krank geschrieben und hatte daher leider keine gelegenheit die überweisung reinzuschmeissen. abgesehen davon war mir nicht bewusst, dass man nicht einfach zurückgestuft werden kann.
werd aber heute kurz bei der bank vorbeigehen, wenn ich nochmal zum arzt muss.
deshalb verlängert mir bitte meine frist nochmal.
andere frage: mein kumpel würde gerne wieder zurückgestuft werden auf den "normalen" modus.. wie geht das? oder ist das nicht möglich? soweit ich mich erinnere ging das doch letztes jahr, oder? _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 10:05 Titel: |
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 11:15 Titel: |
|
|
| ne0wnzzzz hat folgendes geschrieben: |
Ebenfalls gestern überwiesen!
Wäre super wenn ich nich gesperrt werd, sind grad in ner heißen Phase  |
Hab die Frist nochmal 10 Tage verlängert.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 11:17 Titel: |
|
|
| derb+grob hat folgendes geschrieben: |
Servus zusammen,
ich bin seit über ner woche krank geschrieben und hatte daher leider keine gelegenheit die überweisung reinzuschmeissen. abgesehen davon war mir nicht bewusst, dass man nicht einfach zurückgestuft werden kann.
werd aber heute kurz bei der bank vorbeigehen, wenn ich nochmal zum arzt muss.
deshalb verlängert mir bitte meine frist nochmal.
andere frage: mein kumpel würde gerne wieder zurückgestuft werden auf den "normalen" modus.. wie geht das? oder ist das nicht möglich? soweit ich mich erinnere ging das doch letztes jahr, oder? |
Ebenfalls nochmal für 10 Tage verlängert. Eine Kündigung muss mindestens 4 Wochen vor Ablauf bei Comunio eintreffen, per Mail oder Button bei der Verwaltung. Sonst ist keine Kündigung wirksam. Datum wäre somit der 30.05.11 gewesen. Eine Zurückstufung ist maximal 2012 wieder möglich.
Sollte er ein weiteren Payplayer haben, so wird aus Kulanz zurückgestuft.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 11:19 Titel: |
|
|
| Wambelstar hat folgendes geschrieben: |
bitte ebenfalls um fristverlängerung bei einem mitspieler.
er hat ein bisschen zu spät überwiesen.
Tops007 DE733983
danke |
Und auch bei dir um 10 Tage verlängert. Bei deiner ID fehlt übrigens hinten eine7, nicht das sie auf der Überweisung auch fehlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 17:43 Titel: |
|
|
Hallo,
angeblich sollte ich gestern gesperrt werden. Ich habe es leider total verpeilt - Könnt ihr bitte meine Frist verlängern, ich würd dann nun direkt per online Banking überweisen?
Bitte um bestätigung, danke
ID: DE6134005
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 22:44 Titel: |
|
|
| DIGIDIGICA hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
angeblich sollte ich gestern gesperrt werden. Ich habe es leider total verpeilt - Könnt ihr bitte meine Frist verlängern, ich würd dann nun direkt per online Banking überweisen?
Bitte um bestätigung, danke
ID: DE6134005 |
Frist verlängert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 07:36 Titel: |
|
|
|
hallo,konnte auch wie die anderen leider noch nicht die überweisung tätigen da ich geschäftlich unterwegs bin!ich mach alles per online banking und hab leider meinen tan generator nicht dabei!hoffe ihr könnt meine frist verlängern!wär echt top!
die zahlung wird natürlich schnellstmöglich nachgeholt.frühestens aber im laufe der nächsten woche!hoffe das ist ok,und schon mal danke dafür!
bin ein treuer mitspieler seit 3 jahren und wär schade wenn mir der spaß fehlen muss!da fehlt einem was sonst...grins!
meine accounts sind ID 7475363 und ID 5751457
danke danke danke
bei fragen email:brosi_esso@yahoo.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 07:47 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
hallo,konnte auch wie die anderen leider noch nicht die überweisung tätigen da ich geschäftlich unterwegs bin!ich mach alles per online banking und hab leider meinen tan generator nicht dabei!hoffe ihr könnt meine frist verlängern!wär echt top!
die zahlung wird natürlich schnellstmöglich nachgeholt.frühestens aber im laufe der nächsten woche!hoffe das ist ok,und schon mal danke dafür!
bin ein treuer mitspieler seit 3 jahren und wär schade wenn mir der spaß fehlen muss!da fehlt einem was sonst...grins!
meine accounts sind ID 7475363 und ID 5751457
danke danke danke
bei fragen email:brosi_esso@yahoo.de |
Für Wochen reaktiviert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 08:11 Titel: |
|
|
|
Morgen!
Auch ich habs leider nicht geschafft, bin auf einer Kinderfreizeit als Betreuer unterwegs und habs schlichtweg vergessen. Daher kann ich erst am Freitag Nachmittag die Überweisung einwerfen. Wäre sehr nett wenn ihr die DE840158 noch ein wenig länger frei machen könntet.
Gruß,
Sirrel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 08:31 Titel: |
|
|
Moin!
Bin Comunity-Leiter bei uns und hab leider wieder drei Mann die gesperrt wurden!
DE1768516 - hat vor ein paar Tagen überwiesen
DE402364 - hat heute erst überwiesen^^
DE5802375 - hat bei der Überweisung die "5" bei der ID vergessen (schick hier auch ne Mail an info@comunio.de)
Wäre nett wenn Ihr bei allen Dreien die Frist verlängert und vorläufig wieder freischaltet!!!
Gruß und Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 13:28 Titel: |
|
|
| gille73 hat folgendes geschrieben: |
Moin!
Bin Comunity-Leiter bei uns und hab leider wieder drei Mann die gesperrt wurden!
DE1768516 - hat vor ein paar Tagen überwiesen
DE402364 - hat heute erst überwiesen^^
DE5802375 - hat bei der Überweisung die "5" bei der ID vergessen (schick hier auch ne Mail an info@comunio.de)
Wäre nett wenn Ihr bei allen Dreien die Frist verlängert und vorläufig wieder freischaltet!!!
Gruß und Dank |
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Morgen!
Auch ich habs leider nicht geschafft, bin auf einer Kinderfreizeit als Betreuer unterwegs und habs schlichtweg vergessen. Daher kann ich erst am Freitag Nachmittag die Überweisung einwerfen. Wäre sehr nett wenn ihr die DE840158 noch ein wenig länger frei machen könntet.
Gruß,
Sirrel |
Alles erledigt wie gewünscht. Kommende Wünsche anderer User bitte an info@comunio.de
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde