preload
basicPlayer

Fragen wegen Accountsperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:56   Titel: Fragen wegen Accountsperre Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger auf der Zunge brennt.
Nehmen wir mal an ich bin Plus Player und möchte aber nicht verlängern.
Aus irgendeinem Grund vergesse ich aber eine Nachricht an euch zu schreiben,das ich nicht verängern möchte.
das hat zur Folge das mein Account einfach gesperrt wird.
Könnte man das nicht ändern, indem man diese Accounts nach Ablauf der Frist Automatisch wieder zu Basic Playern macht,anstatt einfach den Account zu löschen?

Danke und Mfg.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

klingt aus der einen Sicht auf jeden Fall logisch, aus Betreibersicht ist es jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt wichtig zu wissen, wieviele Pay-Player in die nächste Saison gehen. Und dieser Zeitpunkt ist wie jedes jahr der 01.06.. Weitere Infos kann ich nicht geben, da ich nicht zu den Betreibern gehöre.

Es gab diverse Ankündigungen bzgl. der Kündigungsfrist am 1.6., zudem die AGB und den Hinweis bei Abschluss. Somit ist jedem die Chance gegeben entsprechend zu handeln. Und gebe ich (vor allem online) für etwas Geld aus, informiere ich mich vorher über die Bedingungen. Das soll jetzt nicht Rechthaberisch klingen und könnte auf die Diskussionen jedes Jahr auch gerne verzichten, aber was anderes lässt sich dazu leider nicht sagen.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.