| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 15:54 Titel: Sperrung |
|
|
Moin Moin!
Hab auch schon an die e-Mail addresse geschrieben...
Aber ich dachte ich schreib es hier auch noch rein, weiß ja nicht wie oft die E-Mails gecheckt werden
Habe am 15.7.2011 überwießen:
Hier die online-Abbuchung:
Buchungstag:
15.07.2011
Valuta:
15.07.2011
Betrag in EUR:
12,00 S
Auftraggeber/Zahlungsempfänger:
MANUEL LAIER
Vorgang:
UEBERWEISUNG
Empfänger/Zahlungspflichtiger:
COMUNIO GMBH
Konto-Nr.:
657220531
BLZ:
70020270
Was ist schief gelaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 15:55 Titel: |
|
|
|
Meine ID: DE1002613......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 16:54 Titel: |
|
|
Hallo,
derzeit bekommst innerhalb von 10 Minuten in den Mails eine Antwort.  Um nicht doppelt zu antworten warte diese bitte ab.
Gruß
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:14 Titel: |
|
|
|
hm, hab den verdacht, dass nicht alle mails durchkommen. im moment ist nämlich dort alles abgearbeitet. ich guck dann mal bzgl deinem anliegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:15 Titel: |
|
|
Bekommst ne schöne Standartmail  Einschließlich morgen sollte eigentlich die endgültige Freischaltung erfolgt sein ...
Hallo,
danke für deine Mail.
Deine Zahlung ist bisher nicht eingegangen. Ich habe deinen Account daher erstmal nur für 15 Tage freigeschaltet. Allerdings werden die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet. Wenn du dich trotzdem nicht einloggen kannst, lösche bitte deine Cookies und temporäre Internetdateien. Sollte auch das nicht helfen, zitiere bitte den exakten Inhalt der Fehlermeldung.
Wenn die Zahlung dann bei uns eingegangen ist, erscheint bei Plus Playern eine private Nachricht in den Community News. Pro Player können dies im Spielerprofil unter Spielstand sehen. Bis dahin können jedoch 5 Werktage vergehen.
Bitte warte diese Frist ab. Sollte bis dahin keine Freischaltung erfolgt oder diese Frist bereits abgelaufen sein, beantworte uns bitte einmal folgende Fragen:
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Was wurde als Verwendungszweck angegeben?
Wurde auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welche?
Bitte antworte auf alle diese Fragen auch wenn du einen Teil ggf. bisher schon beantwortet hast und füge bitte auch keinen Anhang ein. Nur so ist eine rasche und umfassende Bearbeitung möglich.
Wenn dann alle Informationen hier vorliegen, schalten wir deinen Account nochmals für 15 Tage ab Zugang dieser Mail vorübergehend frei und leiten den Vorgang an einen Kollegen mit Konteneinsicht weiter, der dann deine Angaben prüfen und dich entweder freischalten oder sich bei Unstimmigkeiten wieder bei dir melden wird. Diese Überprüfung erfolgt in der Regel binnen einer Woche. Vor allem in den Sommermonaten, wenn besonders viele Nachfragen dieser Art vorliegen, kann es jedoch auch schonmal deutlich längern dauern. Wenn sich nach zwei Wochen noch nichts getan hat, schreibe uns bitte nochmal an.
Dabei und auch wenn du darüberhinaus noch weitere Fragen haben solltest, zitiere bitte den gesamten bisherigen Emailverkehr mit, damit wir sofort wissen um was es geht und dir schnell helfen können.
Viele Grüße
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:22 Titel: |
|
|
|
dein name sagt mir was. müsstest die selbe antwort wie hier schon bekommen haben!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:42 Titel: |
|
|
|
Jop genau... Wird nun geprüft ob meine Zahlung doch schon eingegangen ist? Oder wie geht es nun weiter?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Jul 2011 18:37 Titel: |
|
|
|
ja, die Zahlung wird manuell geprüft. Wir melden uns dann erneut per Mail bei dir.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 08:24 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
Mein Acc wurde gelöscht, weil ich mich angeblich für diese Saison als Plusplayer angemeldet habe. Ich habe die letzte Saison (2010 - 2011) mir einen Plusplayer Acc. zugelegt. Damit konnte ich auch ohne Probleme spielen.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich nicht das Geld überwiesen habe, wobei ich gar keinen neuen PlusPlayer haben wollte. Oder bin ich ein Abbo o. ä. eingegangen?!?
Meine ID lautet: DE8004682
Was ist da passiert?
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 10:17 Titel: sperrung |
|
|
|
Moin,
Mein Acc wurde gesperrt,weil ich noch nicht zum überweisen kam und jetzt sagt mir ein Freund, dass ich gelöscht wurde. Wollte fragen ob man dass noch rückgängig machen kann, da ichheute vorhabe die Gebühr zu überweisen.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Jul 2011 19:12 Titel: |
|
|
| LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Gibbet schon wat neues?  |
du wirst per Mail eine Antwort bekommen wenn es was neues gibt.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Jul 2011 19:13 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Mein Acc wurde gelöscht, weil ich mich angeblich für diese Saison als Plusplayer angemeldet habe. Ich habe die letzte Saison (2010 - 2011) mir einen Plusplayer Acc. zugelegt. Damit konnte ich auch ohne Probleme spielen.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich nicht das Geld überwiesen habe, wobei ich gar keinen neuen PlusPlayer haben wollte. Oder bin ich ein Abbo o. ä. eingegangen?!?
Meine ID lautet: DE8004682
Was ist da passiert?
LG |
hab dich wieder entsperrt.
wenn du den Plusplayer nicht fristgerecht kündigst verlängert sich dieser automtatisch um ein Jahr.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Jul 2011 19:13 Titel: Re: sperrung |
|
|
Moin,
Mein Acc wurde gesperrt,weil ich noch nicht zum überweisen kam und jetzt sagt mir ein Freund, dass ich gelöscht wurde. Wollte fragen ob man dass noch rückgängig machen kann, da ichheute vorhabe die Gebühr zu überweisen. |
wie lautet dein Login?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 22:41 Titel: Re: sperrung |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Moin,
Mein Acc wurde gesperrt,weil ich noch nicht zum überweisen kam und jetzt sagt mir ein Freund, dass ich gelöscht wurde. Wollte fragen ob man dass noch rückgängig machen kann, da ichheute vorhabe die Gebühr zu überweisen. |
wie lautet dein Login? |
Danke für die Hilfe, aber hat sich wohl erledigt. War eine Fehlmeldung, bin nur gesperrt. Hab heute überwiesen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde