preload
basicPlayer

Wer geht? Kießling, Ya Konan, Cacau, oder Raul?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kießling
27%
 27%  [ 18 ]
Raul
26%
 26%  [ 17 ]
Ya Konan
24%
 24%  [ 16 ]
Cacau
21%
 21%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:40   Titel: Wer geht? Kießling, Ya Konan, Cacau, oder Raul? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe noch knapp sieben Millionen Schulden, wobei die durch den Verkauf vieler Kleiner schnell weg sind, wenn einer der vier Stürmer verkauft ist. Da wir die Standard-Variante spielen kann ich auch nur 3 Stürmer spielen lassen. Somit muss einer der Vier weg. Der finanzielle Aspekt kann hier getrost ignoriert werden. Es geht allein um die Perspektive und wer eurer Meinung nach die wenigsten Punkte einfährt.
Momentan schwanke ich zwischen Cacau und Kießling, lasse mich aber gerne von anderen überzeugen.

Schonmal Dank im voraus, Rückhilfe ist klar.

Vuve
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde persönlich auf Kießling verzichten, da mit Derdiyok und Schürrle einiges an Konkurrenz da ist.
Raul und Ya Konan sollten gesetzt sein, gleiches gilt für Cacau sofern er fit ist.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430574
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
schonmal Danke für die vielen Votes. Allerdings bringen die mich in die Lage, einfach nichts zu wissen, weil das Ergebnis so ausgeglichen ist. Um die iene oder andere ausführlichere Antwort wäre ich noch dankbar. Sprich: Wie seht ihr Raul unter Rangnick, sit er dem schnellen Spiel gewachsen oder wird er weichen?
Ist Cacau immer nur so stark wie die gesamte Mannschaft, oder schafft er es, auch mal ein Spiel allein zu drehen?
Ist Ya Konan zu verletzungsanfällig oder wird Hannover in der Saison sowieso abschmieren und Didier weniger Punkte sammeln?
Oder Sorgenkind Kießling. Letzte Saison lief es Verletzungsbedingt nciht, aber das was er zeigte, war auch nciht sonderlich viel wert. Hat er zu viel konkurrenz oder schafft er es, sich durchzusetzen?

Besten Dank nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei aktueller lage Kießling weg!!!
hat am meisten Konkurrenz und ich sehe Schürrle als gesetzt und Derdiyok vor ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Stimmen. Habe Kießling verkauft und kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.