preload
basicPlayer

Status A. Vidal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:31   Titel: Status A. Vidal Antworten mit Zitat

Hi,

Vidal von Leverkusen ist bereits gestern zu Juventus gewechselt. Sein Staus ist aber immer noch "Daumen hoch". Auch sein Marktwert wurde noch nicht eingefroren...

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

SKANDAL!

Der Marktwert ist jetzt schon eingefroren, obwohl Leverkusen den Wechsel noch nicht offiziell auf der HP bekannt gegeben hat.

Mein Verständnis war es, und das wurde mir mit dem Dzeko-Wechsel von ca. 5 Mods eingebläut, dass die Bestätigung beider Vereine vorliegen muss, damit der MW eingefroren wird. Schon damals wurde auf interne "Regeln" Bezug genommen, die keiner lesen konnte - dann hieß es die FAQ werden diesbezüglich überarbeitet.

Was sehen wir 18 Monate später? Kein Wort dazu in den FAQs und es wird weiter nach Belieben verfahren.

Schlechte Arbeit.

Da ihr sowieso nie Entscheidungen zurücknehmt, ein konstruktiver Vorschlag für die Zukunft - da fällt es euch vielleicht leichter Tragt doch in die FAQ ein, wie viele offizielle Bestätigungen, wenn überhaupt, vorliegen müssen, damit eingefroren wird. In den FAQs gibt es ja dazu schon einen Punkt, der nur darum ergänzt werden müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ nummer 10
einmal posten reicht komplett

zum thema. es reicht die offizielle bestätigung eines vereines
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

1) ja, habs versucht wieder zu löschen.

2) Bestätigung eines Vereins. In Ordnung. Zu meinem Vorschlag: könnt ihr das in die FAQs aufnehmen? Da gibt es wie gesagt den Punkt und ich, bzw. andere, müssen sich nicht auf die Aussage hier stützen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.