preload
basicPlayer

Farfan vs Barrios vs Cisse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan vs Barrios
Farfan behalten
62%
 62%  [ 15 ]
Barrios holen
37%
 37%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 08:44   Titel: Farfan vs Barrios vs Cisse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnte meinen Farfan gerade auf Grund der Verletzung von Barrios 1:1 mit einer Mitspielerin tauschen.

An sich klingt der Tausch gut, aber was hat Barrios wirklich, wie fit ist Farfan nach seiner Verletzung...

Was würdet ihr machen?

Jetzt könnte ich auch Cisse für Farfan haben... sprich wen jetzt nehmen?

Farfan, Barrios oder Cisse???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2011 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

da beide zu saisonbeginn nicht fit sein werden und erst in tritt kommen müssen, würde ich barrios behalten, da dieser einfach wesentlich togefährlicher als farfan (tore = punkte)...

(... zudem dortmund besser als schalke ist und folglich barrios im besseren team spielt ... )
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Muskelfaserriss haben ja beide. Ist auch keine große Verletzung und die Saison fängt auch noch nicht diese Woche an. Du müsstest wahrscheinlich die ersten 2 Spieltage ohne ihn auskommen. Tauschen würde ich also jeden Fall.

Ich sehe bei Barrios, sowohl punkte als auch mw technisch, auf eine ganze Saison hin gesehen wesentlich mehr Potential.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry, hatte mich verlesen, meinte dann tauschen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios ist eindeutig der bessere von den Jungs. Zum einen hat er Farfan voraus, dass er im ST spielt, wo er seine Tore machen kann. Farfan spielt immer klasse Fußball, schießt aber wenig tore und ist somit oft schlechter bewertet als typische Abstauber (siehe Gekas). Cisse spielt eifnach in einem schlechteren Team und es wird ihnen mit einer ziemlichen sicherheit nicht wieder gelingen einen ST mit >20 Toren zu stellen. Barrios kann auch in einer Saison "nur" 10 Törchen schießen und trotzdem 150 Punkte holen, da er sich diese auch erarbeitet.

Daher --> Pro Barrios!

Rh pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431275
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.