| Wer bringt mir mehr? |
| Babel |
|
73% |
[ 11 ] |
| Huntelaar |
|
26% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Loneranger
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:16 Titel: Babel vs. Huntelaar |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit mehrere Varianten zur Schuldentilgung im Auge, allerdings ist die entscheidende Frage bei allen die gleiche: Welcher Stürmer bringt mir mehr: Babel (derzeit für 4.243.500 auf dem TM) oder Huntelaar (derzeit ein 105% Angebot von 7.700.000 vorliegen)?
Beide haben letzte Saison enttäuscht, beide profitierten bislang eher von ihrem Namen und beide sind Holländer
Doch während Babel wohl eine gute Vorbereitung spielt und von Stanislawski gelobt wird, hört man von Huntelaar nicht viel Gutes (habe den Supercup gesehen, dass war ja auch nicht gerade eine Glanzleistung...) und er passt angeblich nicht in Ragnicks System (kann ich nicht beurteilen). Eigentlich spricht also alles für Babel aber irgendwie habe ich die Hoffnung beim Hunter noch nicht ganz aufgegeben...
Was glaubt ihr, wer wird mir nächste Saison mehr Punkte bringen?
P.S.: Falls ich Hunterlaar behalte, werden wohl Jurado und van Buyten gehen müssen (Benaglio und Hitz gehen sowieso), falls ich mir Babel hole, werden die Schulden über Ochs und Abel abgebaut.
Rückhilfe versteht sich von selbst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:19 Titel: |
|
|
MMn auf jeden Fall Babel behalten! Warum? Weil das MW-Potenzial höher ist und weil Babel derzeit eine famose Vorbereitung spielt! Huntelaar hingegen ist jetzt schon teuer und fällt immer wieder in tiefer Leistungslöcher, viel zu unbeständig. Er hat in diversen Testspielen, vor allen Dingen in den letzten, einfach nur enttäuscht und so gespielt, wie in der Rückrunde. Das wäre dann mal wieder ein Kandidat für den Minus-Bereich.
Wenn du magst: Bitte um Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
bendsv
Oberliga

|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:28 Titel: |
|
|
ich sehe das schon so wie du! ich habe die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, aber wenn man hier so liest, ist fast 90% anti huntelaar. er spielt in der besseren mannschaft als babel und ich erinnere nur an mario gomez letztes jahr, der auch ganz böse im tief war und wir wissen ja alle, was dann passiert ist...
ich sage mal: pro huntelaar! manchmal muss man sowas wagen!
ich bitte ebenfalls um hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431316
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:29 Titel: |
|
|
ich würde auch babel halten
er kam in der Winterpause und sollte sich nun bestens in Hoffenheim auskennen, sodass er nun richtig durchstarten kann. ich gehe von einer starken saison von ihm aus.
zumal er eine starke vorbereitung spielt, wie du selber erwähnt hast
MW wird wahrscheinlich steigen.
ob huntelaar seine 7,5 mio. wert ist, vermag im moment keiner sagen.
er steckt in einem kleinen formtief.
wie du auch hier selber gesagt hast, spielt er eine äußerst schwache vorbereitung. er profitiert im mom. einfach von der leeren geldbörse der knappen und der fehlenden konkurrenz.
sollte er in den ersten paar spielen keine erfolgserlebnisse haben droht ihm eine sehr schwache saison.
mMm also eindeutig Babal halten und huntelaar möglichst teuer verkaufen.
RH wäre spitze
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431313
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:36 Titel: |
|
|
Man sollte aber hinzufügen, dass Gomez unter ganz anderen Vorraussetzungen gespielt hat: Gomez saß auf der Bank. Huntelaar hat fast immer gespielt und unglaublich massig Minuspunkte geholt. Wenn er 3-4 Mio kosten würde, würde ich das Risiko eingehen, nicht aber bei über 7 Mio:
Dazu:
| Zitat: |
| Schalkes Baustelle war deutlich weiter vorne auszumachen. Weder Klaas-Jan Huntelaar noch der später für den ausgewechselten Holländer in die Spitze beorderte Raúl konnten auch nur ansatzweise das vom Trainer geforderte Überfall-Angriffsspiel gegen die Dortmunder Innenverteidigung Hummels/Santana in die Tat umsetzen. |
- Quelle
Und:
| Klaas-Jan Huntelaar (5,0): Jetzt weiß auch der letzte Königsblaue, warum Ralf Rangnick noch dringend einen schnellen Stürmer sucht. Der niederländische Knipser hing im Sturmzentrum alleine völlig in der Luft und hätte auch zu Hause bei seinem Sohn bleiben können. Es wäre kaum aufgefallen. |
- Quelle
Dagegen Babel:
| Vor allem der ebenso athletische wie geschmeidige Oranje-Panther Ryan Babel war kaum zu bremsen und rochierte von einem Flügel zum anderen. |
Quelle
| Stanislawski: "Ich sage Ihnen mal was: Ryan ist mit der beste Junge, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Von seinen Anlagen her ist er auf Augenhöhe mit einem Ribéry oder Robben. Er ist neben Chinedu Obasi sicherlich derjenige, der aus unserer Mannschaft herausragen kann." |
- Quelle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:37 Titel: |
|
|
kommt drauf an, was du für ein typ bist. das geringere risiko liegt eindeutig bei babel. er hat, wie shcon gesagt, ne riesige vorbereitung gespielt und wurde von stani über den klee gelobt. somit wir er auch spielen, wenn er fit ist. ich persönlich traue ihm ne ganze menge zu diese saison.
was die leistungen udn die form bisher angeht liegt huntelaar weit hinter babel. und ne menge geld würdest du für ihn auch bekommen. also würden für mich die zeichen auf abschied stehen. jedoch hat bendsv auch recht....er kann viel mehr, als er zeit und hat potential zu explodieren.
er hat zurzeit aber auch keine große konkurrenz bei s04 und würde sicherlich oft beginnen.
nun musst du dich entscheiden: größeres risiko+weniger geld im beutel vs. weniger risiko+potentielle markwertsteigerung
the choice is yours
bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431293
|
|
| Nach oben |
|
Loneranger
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 12:49 Titel: |
|
|
| headache90 hat folgendes geschrieben: |
the choice is yours
|
Aaaaaaargh!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 16:32 Titel: |
|
|
um das ganze noch etwas schlimmer zu machen
Holtby, Baumjohann, Raul, Farfan.... wie soll Huntelaar da keinen Ball reinmachen frag ich mich?! Deshalb habe ich ihn auch noch und schauen mir nachher das Spiel gegen Duisburg an. Überzeugt er nicht verkauf ich Ihn. Ansonsten halt ich ihn bis zum DFB Pokal und schau wie er dort spielt
Glaube aber Babel wird konstanter spielen bzw. keine Minuspunkte holen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431201&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 17:49 Titel: |
|
|
|
und spielt er nicht (1. Halbzeit schon mal nicht), dann verkaufe ich Ihn auch mal zur Sicherheit. Er wird im Wert sicherlich nicht die 9 knacken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 18:02 Titel: |
|
|
Ich halte garnix von Huntelaar! Jedes mal wenn ich mir den Jungen angeguckt habe, hat der mich enttäuscht! Wär mir für 7,7 viel zu teuer!
Babel würd ich holen, gesagt dazu ist ja schon fast alles. Bin mir selbst nicht sicher ob ich ihn abgeben muss, vielleicht kannst du mir da helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4149734#4149734
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 15:12 Titel: |
|
|
|
Halte eigentlich weder von Babel noch von dem Hunter viel aber in deinem Falle solltest du eher auf Babel setzen. Der MW von Huntelaar ist vollkommen überzogen, er lebt eher von seinem "Namen" (woher auch immer) und seine Spielweise ist nicht Sportal-tauglich.
Babel hat so viel ich mitbekommen habe recht gute Testspiele gemacht und er ist im Sturm auch voll gesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde