preload
basicPlayer

Comunio verdammt langsam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 08:13   Titel: Comunio verdammt langsam Antworten mit Zitat

Hallo Comunioteam,

ich habe einen Plus-Player-Acc, zahle also für das Spiel. Aber in letzter Zeit sind die Ladezeiten so lang, das ist wirklich störend. Wenn ich nicht zahlen würde, dann wäre das ja in Ordnung, aber als zahlender User verlange ich normale Wartezeiten.

Schöne Grüße
NgwatMahop
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschliessen! Ist echt hart! Ich meine, wenn es 5k Plusplayer gibt, sind das 60.000 Euro im Jahr, dazu noch Werbung, der Shop etc. dafür kann man doch tatsächlich die Serverkapazitäten so anlegen das es nicht Montag Nachmittag 14:30 Uhr wo eigentlich weniger online sind übel rumlaggt! Wenn es Sonntag Abend am Spieltag langsam läuft verstehe ich es, aber mitten in der Woche, wo die Saison noch nicht mal angefangen hat ...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist eindeutig zu langsam in letzter Zeit. Ich mache es inzwischen so, das ich eine Comunio Seite aufrufe und dann erstmal den Tab wechsel und dann woanders weitersurfe, weil Comunio ja eh so lange braucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das mit dem anderen Tab öffnen und noch was anderes nebenbei machen, mache ich auch so, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein...!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für eure Hinweise. Wir arbeiten an dem Problem und versuchen die Performance stetig zu verbessern.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielen Dank, dass ihr euch darum kümmert! Werde bescheid sagen, wenn es no länger so langsam ist.

Hinnakk
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch ein eher geduldiger Mensch. Aber das nimmt doch mitlerweile fast extreme Züge an, was die Ladezeiten betrifft. Auch ich zahle, wobei ich sogar kurze Ladezeiten verkraften könnte. Doch Ladezeiten von fast 30Sek, oder sogar mehr, bei einer 16.000er Leitung ... das finde ich schon ziemlich krass. Will nicht wissen wie es bei Mitspielern ist, welche über kein so schnelles Internet verfügen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im Bug-Forum weiter in den entsprechenden, vorhandenen Beiträge zur Serverleistung.

DAnke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.