preload
basicPlayer

Transfers/Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 06:27   Titel: Transfers/Kontostand Antworten mit Zitat

Hey,

die Argumentation dieses Beitrags ist mir selbst ein wenig peinlich, aber:

Ich hatte gestern glaube einen Mannschaftswert von ca. 53 Mio und Miese von 5 Mio. Von gestern auf heute habe ich ein paar Spieler ungefaehr zu MW verkauft, so dass ich netto immer noch bei 48 Mio liegen muesste. Die verbleibenden Spieler sind aber in Summe um ca. 2,4 Mio gestiegen. Dafuer haben die neu gekauften in Summe einen um 1-1,5 Mio niedrigeren MW als ihr Kaufpreis war. Ich muesste Netto eigentlich bei ca. 49 Mio liegen. hab nun aber weniger 44... sieht jemand den Fehler? Kann man zufaellig meinen Mannschaftswert von gestern nachschauen(nicht(!) mit den Transfers nachrechnen...)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht warum meine Beiträge unter Gast laufen (seh hier die ganze zeit meinen ktostand und logout etc)... mein benutzername ist ijneb!!!

Andere Argumentation: Bei den 5 Mio Miesen gestern bin ich mir eigentlich wirklich sicher, aber bei den Transfers habe ich netto ca. 9,5 Mio ausgegeben. Wie komme ich da auf 17,5 Miese heute???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, musste mich aus und wieder einloggen... hatte den fehler vor ein paar jahren schon mal...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.