preload
basicPlayer

Torwarttalente: Zieler oder Trapp?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Zieler
54%
 54%  [ 12 ]
Trapp
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 17:49   Titel: Torwarttalente: Zieler oder Trapp? Antworten mit Zitat

Hallo,

Wenn soll ich ins Tor stellen? Zieler oder Trapp?

Bei Verkauf des jeweils Anderen bin ich bei +/- 0.

Zieler ist klare Nr.1 und ich finde ihn als 96er auch besser. Die Nr.2 Miller wäre einfach zu bekommen.

Trapp hat mit Sippel den stärkeren Kontrahenten und der ist derzeit noch unerschwinglich.

Aber: Comunio bewertet Zielers' Spielweise (offensiv mitspielend) nicht so gut wie die von Trapp der sich mehr durch Paraden auf der Linie auszeichnen kann. Das schlug sich auch im Punkteschnitt der letzten Saison nieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp hat aber diese Nase vorn gegenüber Sippel! Ich hab Trapp auch geholt, da ich von ihm überzeugt bin!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

spreche mich klar für zieler aus. Mir persönlich wäre Trapp/Sippel zu riskant.. Was passiert wenn ein Trapp patzt? Wäre mir zu heikel.. Zieler ist die klare nummer 1, mit ihm bist du auf der sicheren seite! Punktetechnisch werden sie sich nicht allzuviel nehmen

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir doch bitte auch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen. Bitte weiterhin noch abstimmen!

Wer Rückhilfe möchte, der hinterlässt am Besten nach einer kurzen Empfehlung seinen Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich habe auch Zieler und Trapp im Team und ich werde Trapp abgeben, v.a. da mit Sippel der Ersatz zu Trapp deutlich teurer ist im Vergleich zu Miller als Zieler-Ersatz.
Trapp und Zieler nehmen sich darüber hinaus vom MW her nicht viel. So gesehen ist das Halten von Zieler das finanziell lohnenswertere Geschäft,
daher werde ich Trapp abgeben.

MFG Smicoud

Bitte auch mir helfen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' für Zieler gevotet, schließlich hab' ich den selber.....

Und ernsthaft: schmeiss 'ne Münze.....^^.... denke, die tun sich nix und sich beide ähnlich einzuschätzen.... schließlich wollte S04 beide als Neuer-Nachfolger.... .... für Trapp spricht der geringere Preis - dagegen allenfalls der noch viel zu teure Back-Up.

Was Dir mehr hilft, musst Du entscheiden. Denke, am Ende aller Tage nehmen die sich nicht viel.

Good luck!

Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.