preload
basicPlayer

Toprak vs. Rosenberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer geht diese Saison steil?
Rosenberg - die Bremer Offensive geht immer
40%
 40%  [ 10 ]
Toprak - gute Chance in solidem Team
60%
 60%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 19:09   Titel: Toprak vs. Rosenberg Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

wie fein, dass es euch gibt - daher bitte ich um eine kurze Meinungsabgabe:

Traut ihr eher Rosenberg oder Toprak eine gute Saison zu?

(Habe keinen Handlungsdruck, möchte aber immer ausreichend Luft haben)

Bitte Link angeben, damit ich euch gleich zurück helfen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell 2:1 für Toprak.

Vielleicht noch einer dabei, der Rosenberg oder Toprak aus Trainingseinheiten oder Testspielen "einschätzen" kann?

Bei Link, RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

erstmal danke für deine Hilfe.
Ich habe für Toprak gestimmt.

Weil Dutt viel von Toprak hält, er die gesamte Vorbereitung gespielt hat und das nicht schlecht.

Bei Rosenberg ists so nen Ding. Ich denke Arnautovic ist auf alle Fälle gesetzt, dann muss Rosenberg mit Wagner sich um den Platz streiten, bis Pizza zurück ist.

Also von Toprak denke ich, hast du auf Dauer mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
1.) zu Toprak: Schwere Frage. Ich denke, dass er gute Chancen hat auf einen Stammplatz, weil er sein "Liebling" sein soll(habe ich so aus den Foren gelesen). Auf jeden Fall hat er bessere Chancen auf einen Platz im ersten Team als Rosenberg, der mit Pizarro und Arnautovic um die Position im Sturm kämpft. Toprak muss sich ja "nur" gegen Friedrich und Schwaab durchsetzten, wobei Friedrich sehr umstritten sein soll. Also nur Toprak vs. Schwaab, der auch gegebenenfalls auf rechts ausweichen kann.

2.)zu Matip: Dashast du mich in einem anderen Thread gefragt(glaube ich? schreibs mal aber trotzdem hin), warum ich denke, dass Matip im Mittelfeld des S04 gesetzt ist . Nun hier ist die Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2011-2012/saisonvorschau/fc-schalke-04-saisonvorschau-auf-jugend-neuanfang-in-gelsenkirchen-abgang-manuel-neuer.html . Das kann ich mir auch gut vorstellen, weil Rangnick stets betont auf Schalker Gesichter bauen will und dass Matip so einer sei. Also es ist möglich.

Hoffe ich konte deine Fragen beantworten. RH wäre nett von dir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431554

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Uli hat folgendes geschrieben:
HI,

erstmal danke für deine Hilfe.
Ich habe für Toprak gestimmt.

Weil Dutt viel von Toprak hält, er die gesamte Vorbereitung gespielt hat und das nicht schlecht.

Bei Rosenberg ists so nen Ding. Ich denke Arnautovic ist auf alle Fälle gesetzt, dann muss Rosenberg mit Wagner sich um den Platz streiten, bis Pizza zurück ist.

Also von Toprak denke ich, hast du auf Dauer mehr.

Also Rosenberg scheint Chancen zu haben diese Saison bei Bremen eine gute Rolle spielen zu können. Arnautovic gilt bei Bremen weiter als Problemfall und liegt keinesfalls, außer bei den Vorschusslorbeeren, vor Rosenberg... siehe Hotnews. Wagner wird wohl auch noch ne Rolle spielen... Rosenberg als Speku behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak ist ein riesen Talent. Er wird sich im Laufe der Saison im Team fest beißen.

Rosenberg ist zu nervenschwach. Er hat sicherlich gute Anlagen, aber seine Psyche lässt ihn nur selten sein Potential voll abrufen, vor allem wenn's um was geht schwächelt der gute Mann meistens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.