preload
basicPlayer

Schieber verkaufen?!? Umfrage und Diskussion...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schieber halten oder für 6,3 Milionen verkaufen?!?
Schieber halten!
68%
 68%  [ 11 ]
Schieber für 6,3 Mio. verkaufen!
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 05:43   Titel: Schieber verkaufen?!? Umfrage und Diskussion... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich habe ein Angebot für Schieber von um die 6,3 Milionen vorliegen.
Nun würde ich von euch gerne wissen, ob man das annehmen sollte

Viele Leute sehen den VfB mit einer Spitze und diese Position wird meist Cacau zugeschrieben.
Irgendwo habe ich sogar gelesen, dass Pogrebnyak mittlerweile vor Schieber angesiedelt werden kann...

Meint ihr, dass trifft langfristig zu?
Und ist Schieber somit komplett überbewertet und sollte verkauft werden?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier fängt scheinbar nicht der frühe Vogel den Wurm ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Schieber ist für mich kein richtiger MS. Er könnte auch über die Außen kommen oder hinter der Spitze als Zehner spielen. Finde Schieber nicht überbewertet. Denke sein MW steigt noch ein bisschen nd du kannst in Ruhe den Pokal abwarten und schauen was passiert. Eventuell bekommst du ja noch ein besseres Angebot. Auf Dauer sehe ich Schieber vor Cacau und Pogrebnyak...

also Schieber halten!

Schönen Tach noch.

Gruß Sir Daniel
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

orco2206 hat folgendes geschrieben:
Moinsen,

Schieber ist für mich kein richtiger MS. Er könnte auch über die Außen kommen oder hinter der Spitze als Zehner spielen. Finde Schieber nicht überbewertet. Denke sein MW steigt noch ein bisschen nd du kannst in Ruhe den Pokal abwarten und schauen was passiert. Eventuell bekommst du ja noch ein besseres Angebot. Auf Dauer sehe ich Schieber vor Cacau und Pogrebnyak...

also Schieber halten!

Schönen Tach noch.

Gruß Sir Daniel

Mit "langfristig" mein(t)e ich diese Saison.
Meinst du das selbe mit "auf Dauer"?!?

Pokal abwarten ist auf jeden Fall noch drinne
Die Frage ist auch nur, was man dann für Rückschlüsse daraus ziehen sollte, falls er nicht auflaufen sollte.
Denn im Gegensatz zu dir kann ich mir Schieber nur anstatt oder neben Cacau vorstellen.
Im OM und RM geht kein Weg an Hanjal und Harnik vorbei und ob er im LM zum Einsatz kommen wird, wenn Okazaki wieder fit ist... zumindest fraglich.
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

100 Views und nur 4 Stimmabgaben...

Seit ihr alle so ratlos?
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben aus 145... Die Quote wird besser, aber das Ergebnis reicht mir irgendwie noch nicht ganz aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine Geldnot hast, behalt ihn und warte die ersten Spieltage ab. Er ist zurzeit ja noch immer im Aufbautraining wie es scheint, daher sagen die Testspiele auch nichts aus. Eins hat er mitspielen können - das hat er gleich durchgespielt. Ich hab ihn auch und ich halte viel von ihm, ich denke er wird sich sobald er fit ist einen Stammplatz sichern können.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit "langfristig" mein(t)e ich diese Saison.
Meinst du das selbe mit "auf Dauer"?!?

Denn im Gegensatz zu dir kann ich mir Schieber nur anstatt oder neben Cacau vorstellen.
Im OM und RM geht kein Weg an Hanjal und Harnik vorbei und ob er im LM zum Einsatz kommen wird, wenn Okazaki wieder fit ist... zumindest fraglich.

Ja, mit auf Dauer meine ich noch diese Saison!!! Du scheinst ja VfB-Fan zu sein... Ganz ehrlich. Ich glaub ihr habt den falschen Trainer. Labbadia ist definitiv Fußballexperte und er war auch ein guter Spieler, aber was bei Hamburg und Leverkusen passiert ist (vermutlich auch in Fürth, nur wurde es da nicht so öffentlich) das erwarte ich für diese Saison auch bei Stuttgart. Und er wird die Spieler auflaufen lassen, die nach seiner Pfeiffe tanzen. Den anderen versucht er die Macht zu entziehen und auf sich zu lenken. Hajnal ist kein leichter Charakter... ich sehe deshalb schon einen Weg an ihm vorbei. Meine Prognose ist: Schieber wird noch im ertsen Drittel der Saison Stamm. Auf welcher Position wird man sehen. Er ist einfach zu gut, um ihn draußen zu lassen.

Schönen Abend noch!
Gruß Orco
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.