| 4 Mio Schulden und 4 Kandidaten: Wen verkaufen? |
| Elia verkaufen! |
|
25% |
[ 9 ] |
| Son verkaufen! |
|
17% |
[ 6 ] |
| Babel verkaufen! |
|
22% |
[ 8 ] |
| Lasogga verkaufen! |
|
34% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 22:48 Titel: 4 Mio Schulden und 4 Kandidaten: Elia, Son, Babel, Lasogga |
|
|
|
Am Wochenende möchte ich 4 Mio Schulden tilgen und einfach den Beginn der Liga abwarten.
Folgende Spieler stehen zur Verfügung und einer muss weg! Ich kann 3-4-3 oder 3-3-4 spielen.
Tor: Baumann (Batz)
AW: Nilsson - Russ - Subotic
MF: Tiffert - Kagawa - M. Götze - Elia
ST: Ramos - Babel - Lasogga - Son
Über wen soll ich die Schulden tilgen?
Sonntag abend soll die Entscheidung fallen und Rückhilfe wie immer 100%
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 23:04 Titel: |
|
|
|
An deiner Stelle würde ich Babel verkaufen.
Lasogga ist bei Hertha Stamm und wird seine Tore machen.
Auch Elia ist beim HSV gesetzt, wobei man dort schauen muss wie sich Hamburg in der Saison macht.
Und Son würde ich im Moment nicht verkaufen. Er hat in den Testspielen sehr gut getroffen und wird auch in der Bundesliga spielen und treffen.
Und Babel hatte letzte Saison ein Saisontor und wird nicht unbedingt gesetzt sein. Wenn doch fehlt ihm der Torriecher und deshalb würde ich Babel abgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2011 23:54 Titel: |
|
|
Das ist mal wirklich 'ne schwierige nummer.
Würde wohl am ehesten Babel verkaufen, weil:
Lasogga wird hoffentlich auch in der 1.liga zeigen was er drauf hat
Elia + Son haben beide schon gezeigt was sie können und denke dass sie in der neuen saison etwas konstanter (punkten) werden
Babel fand ich in seiner bisherigen buli-karriere mehr als enttäuschend und man sah mMn nicht wirklich dass das ganze besser wird
Deine RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432135
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:22 Titel: |
|
|
|
also ich würde elia eher verkaufen, ich denke das babel mehr punkte macht . stani sagt selber, er ist von seinen anlagen soweit entwickelt wie ein ribery oder robben und er hat sehr viel potenzial. ich würde ihn auf jeden fall behalten, ich denke diese saison schafft er den durchbruch, unter anderem weil ihn sein trainer so den rücken stärkt !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:25 Titel: |
|
|
Von deinen 4 fallen für mich Elia und Son schonmal raus. Beide, vor allem Son mit starker Vorbereitung. Elia zeigte in der Vorbereitung, das er wieder Bock hat und dann ist der Junge ein Klasse-Punkter.
Lasogga ist gesetzt, muss zeigen das er in Liga 1 auch knipsen kann. Den Riecher hat er, was ich von Babel nicht sagen kann. Und daher würd ich Babel auch abgeben. Er ist mMn der Ungefährlichste da vorne. Allerdings hast du mit Ramos schon einen Herthaner im Sturm. Und da ist das Risiko dann doch zu groß.
Also Lasogga weg, wegen Ramos.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432152
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:44 Titel: |
|
|
ganz klar lasogga bei deinem team!! du kannst doch nicht mit 2 hertha stürmern spielen. Wenn hertha mal verliert, was sicher auch mal vorkommt  , dann gehst du leer aus. An deiner stelle eher Ramos oder Lasogga verkaufen und nicht Son,Babel oder Elia!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:50 Titel: |
|
|
würde auch zu babel tendieren
einfach kein knipser
lasogga kann auch abgehen
und ramos is sogar relativ ähnlich zu babel aber viiieeel torgefährlicher
da du mit 3 stürmern spielst is auch nicht alles von der hertha abhängig
denke aber die wird ganz gut mitmischen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432147
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 18:37 Titel: |
|
|
|
Noch habe ich mich nicht entschieden.
Gibt es neue Meinungen nach den heutigen Pokalspielen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 20:10 Titel: |
|
|
Son fällt schon mal raus. --> Gute Vorbereitung, MW-Anstieg, muss sich aber erst in der der Liga beweisen
Elia würde ich persönlich auch halten, hat zwar noch nicht oft gezeigt was er wirklich kann aber denke der wird den durchbruch schaffen in der buli
Entscheidung fällt zwischen Lasogga und Babel.
Schwierig, da ich Babel eigentlich für den besseren halte. Liverpool, Nationalmannschaft. er hat ja schon gezeigt was er kann, leider noch nicht bei hoffe.
Würde aber trotzdem lasogga abgeben, da du mit ramos schon einen hertha angreifer hast.
Hoffe du kannst auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4155832#4155832
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 20:35 Titel: |
|
|
Son und Lasogga habe ich beide selbst, und traue beiden auch ne ordentliche Saison zu,. Sicherlich sind beide mit ein wenig Risko verbunden aber ich denke beiden werden solide punkten.
Elia hat von der Grundlage und von den Verraussetztungen her das zeug für min 100P. ob er die schafft liegt in meinen AUgen vor allem auch daran wie der HSV spielt.
Babel war heute im pokal wieder sehr blass. Eigentlich hatte ich mir viel von ihm erhofft als er in die Bundesliag kam. Aber irgendwie läuft es nicht so rund mit ihm.
Da du mit Ramos schon einen Hertha Stürmer hast würde ich sagen, fällt die endscheidung zwischen Lasogga und Babel. Denn Ramos hat bereits beweisen das ers auch in der 1 Liga kann, und er steht ja auch nicht zur >Diskussion
EIgentlich würde ich Babel raushauen, aber in Anbetracht der Situation, dass es doch sehr risikoreich wäre mit 2 Hertha Stürmern in die Saison zu gehen, würde ich Lasogga verkaufen.
Willst du sehr riskofreudig spielen dann verkauf babel und hoff das die Hertha ne super Saioson hinlegt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 20:54 Titel: |
|
|
die angebote sind auch morgen gültig, wahrscheinlich verschiebe ich die entscheidung auf morgen. für mich kommen jetzt babel oder lasogga in frage.
danke für die meinungen aber mein problem:
warum soll es ein risiko sein, zwei hertha stürmer zu haben? wenn lasogga besser ist als babel, kann es doch egal sein, wenn ich auch ramos habe, denn ramos ist sowieso besser als beide...
- lasogga bekam heute die note 2,5 ohne tor. hertha ist ein eingespieltes team.
- babel 3 mit tor. (tor in der verlängerung. nach 90 minuten hätte er wahrscheinich eine schlechtere note bekommen.) hoffenheim hat einen neuen trainer, einiges noch unklar?
schwierig, schwierig!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde