| Ribery oder Augusto holen zum Spekulieren |
| Renato Augusto |
|
38% |
[ 7 ] |
| Ribery |
|
38% |
[ 7 ] |
| Beide |
|
16% |
[ 3 ] |
| Keinen |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:04 Titel: Ribery holen oder Renato Augusto??? RH garantiert |
|
|
|
Leute der Ribery is bei uns für schlappe 12,51
und Renato Augusto auch für 7,8
Meiner Meinung nach extrem günstig
überlege einen von beiden zum Geld machen zu holen!
Was meint ihr holen oder nicht?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:13 Titel: |
|
|
|
Er wird wohl nicht mehr dramatisch tiefer fallen, man könnte zuschlagen wenn es nur ums Geld machen geht. 1Million sollte drin sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 08:17 Titel: |
|
|
|
vielen dank
renato augusto is heute auch dabei
was meint ihr denn bei dem 7,8 oder so is der MW
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 10:42 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe...
ich spiele schon einige jahre comunio aber sowas wie jetzt in der sommerpause gabs noch nie, glaube ich. ich hatte schon vor 2 wochen damit gerechnet, dass die MW sinken aber heuer passiert es nicht. jeden tag sehe ich, wie die MW der spieler steigen, die ich schon verkauft habe.
irgendwann muss es passieren aber wenn du schnell verkaufen kannst (wir haben 3 tage sperre), wäre ein gewinn möglich.
ich würde es riskieren u. beide kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 10:57 Titel: |
|
|
Hallo, ich würde dir abraten Ribery zu kaufen. Zum Fall Ribery: Ich habe ihn selber vo einigen wochen für 14 Millionen geholt, weil ich dachte, dass er früher oder später beim MW von Müller,Gomez, Robben einpendelt. Aber sein MW ist gesunken und pendelt die ganze letzte Woche bei 12-13 Millionen. Dass heißt ihn nur kaufen, wenn du die Nerven und das Geld hast ihn bis zum Saisonbeginn zu halten.
Renato Augusto würde ich kaufen, bei dem sind meiner ansicht 10 Mio drin, wobei du beim jetztigen Stand kurz vor Saisonbeginn mit jedem Tag spekulieren musst...
viel Spaß damit!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432191
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 11:34 Titel: |
|
|
Hi,
zumindest bei Ribery würde ich es riskieren. Er ist wieder auf dem Weg der Genesung und Müller/Robben/Gomez sind alle 50% mehr wert. Würde es aber nur machen, wenn Du "notfalls" auch 1 Mio Verlust wegstecken kannst. Immerhin bist Du durch die neue 15% Regel etwas gesichert...
Danke für eine kurze RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432201
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 11:54 Titel: |
|
|
|
Ich habe mir auch Ribery, Gündogan und Renato Augusto zum schnellen geld machen geholt.
Ich denke Rib wird sich bei 14 Mio einpendeln und RA ist auch bei 9 Mio. richtig aufgehoben. Gündogan hab ich für 7,5 bekommen und werde ihn wohl jetzt für 9,8 abstoßen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 12:12 Titel: |
|
|
|
danke für eure meinungen
gibts noch weitere meinungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 12:18 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Vor ein paar Wochen hätte ich dir sofort dazu geraten die beiden zu holen.
Bei den momentan Marktwerten würde ich mich aber zurückziehen.
Es ist überhaupt nicht absehbar wie das weiter geht und das wäre mir persönlich zu riskant.
Natürlich werden die beiden noch stark ansteigen im Laufe der Saison. Bis zum ersten Spieltag wird das mMn aber nicht viel. Kommt eben drauf an ob du dir auch leisten könntest einen der beiden die ersten Spieltage mitzuschleppen.
Mir wärs zu riskant
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 13:56 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Antwort...ist natürlich schwer, habe auch schon damit gerechnet, dass die MW fallen - hier ist aber alles total durcheinander...Möhrle als gesetzter Spieler ist innerhalb von einer Woche auf 160.000 € abgestürzt...aber je nach Kontostand würde ich mir Renato holen....glaube der hat mehr MW Potential als Ribery....bei dem weiß man nie, ob er sich was holt....
Willst Du jedoch nur 5 Tage bis zum Saisonbeginn zum zocken nutzen, würde ich keinen der beiden holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 14:08 Titel: |
|
|
|
Jetzt noch zu spekulieren halte ich für riskant. Ribery´s Wert dürfte nicht grossartig steigen. Renato eher, da er schon noch Luft nach oben hat. Wenn du das Risiko eingehen willst, dann eher mit RA.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:39 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich denke man kann bei beiden spekulieren, jedoch würde ich es mit Ribery versuchen, denn sein MW ist um einiges gefallen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde